Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
43.Tag: Montag, 13.10.08

Hab heute 3 Yogi Tee's gekauft (Schoko, Frauen Power und Guten morgen) gleich werd ich den Schoko probieren.

Essensplan
Morgens 6.20h: Rührei (3 Stk.), 1 Scheibe gekochten Schinken mit Brunch

Snack: /

Mittags 11.15h: Bolognese von gestern abend, 2 Babybel, 1 Stk Käse, 1 griechischen Joghurt

Snack 15h: 1 mal Nussdose ( Mandeln)
17h: 2 mal Nussdoese (Macadaminüsse)

Abends 19h: 1/2 Kebabfleisch mit Salat

Flüssigkeit: ca 1,5 L
 
44.Tag: Dienstag, 14.10.08

Also heut gings echt in die Hose, im wahrsten Sinne des Wortes.
Seit 10h hatte ich soooo Bauchweh. Um 11h hatte ich Pause und war 2 mal ganze 10 Min auf dem Klo. Hatte so Durchfall, man oh man. Bis um 15 h ging das alle halbe Stunde so. Hab dann eine Anti-Durchfall-Pille genommen nun gehts wieder. Hoffe das ist das Abendesse in mir behalte. Ich sag euch mein Po tut ja so weh!!!! -lol musste das gerad mal schreiben- und dazu hab ich auch noch meine Regel.

Essensplan
Morgens 6.20h: Rührei (3 Stk.), 1 Tl Creme legere, Reibekäse, 1 Scheibe gekochten Schinken, 30 g Pastete

Snack: /

Mittags 11.15h: 3 Gabel Kebabfleisch von gestern, 1 Tomate, 1 griechischen Joghurt, ein paar Erdnüsse ->hatte kein Hunger und mir wars so schlecht

Snack: / geschlafen von 16-17.15h (Mittel machen einen müde)

Abends 19.20h: 1 großer Löffel Wok-Gemüse, 2 Minuten Steaks, 3 Stk. Käse

Snack 20.30h: 2 mal Nussdose (Royal Nuts), 1 griechischen Joghurt

Flüssigkeit: ca 1 L (Fenchel + Kamillentee)
 
45.Tag: Mittwoch, 15.10.08

weiß nicht was ich schreiben soll... Hab eben was erfahren, was mich etwas umhaut. Kann aber jetzt nicht drüber schreiben, evtl später.

Essensplan
Morgens 6.20h: wie gestern

Snack: /

Mittags 11.15h: Wok-Gemüse, 1 Minutensteak, 1 Stk. Käse, 1 Babybell, 1 griechischen Joghurt mit ein paar Erdnüssen

Snack 17h: 2 mal Nussdose (Macadaminüsse)

Abends 19h: Restaurant mit Mama= einen gemischen Salat mit Essig & Öl Dressing danach Muscheln in Sahne-Weißwein-Soße *das war lecker*

Flüssigkeit ca 1 L
 
oh hoffe es ist nichts schlimmes *drück*

ich hoffe du hast keinen durchfall mehr? habe übrigens auch sehr oft durchfall wenn ich meine tage habe, ka warum.
 
oh hoffe es ist nichts schlimmes *drück*
ja doch

Das mit dem Durchfall hab ich jetzt zum ersten Mal gehabt, genau an dem Tag, andem ich meine Tage bekommen soll (hatte davor aber schon eine Woche zwischen Blutung). Ich hoffe nicht, dass ich das vor jeden Tagen bekomm...
 
Huhu zusammen

@Anni81
es geht etwas. Hatte heute wieder Durchfall. Vielleicht liegts auch am Stress.

@Soha
meine Eltern haben sich getrennt und da gibts noch andere Sachen die damit zusammen hängen.

______________________________________________________________

46.Tag: Donnerstag, 16.10.08

Morgens 6.20h: wie gestern

Snack: /

Mittags 11.15h: 2 Bratwürste mit Senf, 1 Tomate, 2 Babybell, 1 Mozza, 1 griechischen Joghurt

Snack 15.15h: 1 mal Nussdose (Mandeln)
17h: Magerquark mit etwas Süßstoff (hatte so hunger, als ich bei meiner Mum war)

Abends 19.45h: Garnelen, 2 Scheiben gekochten Schinken mit Brunch, ca.30 gr Pastete

Flüssigkeit: ca 1 L
 
hallo spacyy ---- das ist nicht schön ... hoffe dir schlägt das nicht zu dolle auf den magen ...

drück dich aus der ferne ...
 
danke dir shiva
so langsam gehts wieder, mal sehen wie lange das anhält.


47.Tag: Freitag, 17.10.08

Morgens 6.20h: wie gestern nur 1 Scheibe mehr gekochten Schinken

Snack: /

Mittags 11.15h: 1 Bockwurst mit Senf, 2 griechische Joghurts mit 2 mal handvoll Walnüssen, 1 Babybell und 1 Stk. Käse

Snack 18.20h: 1 mal Nussdose (Cashewkerne)

Abends 19.45h: Spinat mit Gorgonzola, 2 Schweinenackenkotlett

Snack 21h: 1/2 Mikrowellenkuchen (mit Amaretto)

Flüssigkeit: ca 1 L
 
hey spacy .. du hast immer 9 tage vorsprung vor mir :)

na ich denke in deinem alter verstehst du solch trennung auch anders als vielleicht noch als kind .... ich hab das mit 13 durchgemacht ... also auch nicht schön .....

das wird schon ... hoffe deiner maam gehts gut dabei ... meine hatte da probleme mit ... verlustängste und so ... nicht schön ....
 
ach du arme das tut mir ja leid, hoffe deine ma nimmts nicht so schwer oder andersrum, oder beide :(
 
Huhu ihr zwei.

Ja, ich versteh das ganze. Aber mein Bruder ist 15 und gerad in der Pubertät. Was gut ist, mein Bruder und ich wir verstehen uns unheimlich gut. Ich hab ihm vorab alles erklärt und danach nochmal meine Mutter (ist ja ihre Sache). Ich bin momentan in so nem Loch...habs Gefühl das der eine mich auf seine Seite haben möchte. Ich hab aber klar gemacht, dass ich mich nicht für jmd entscheide, sondern für beide da bin und meinem Bruder hab ich das auch geraten. Wir sind ja schließlich nicht die jenigen die sich trennen und Probleme haben, da müssen sie schon selbst durch.
Alles ein großes hin und her....war fast das ganze WE und die letze Woche bei meiner Mum. Hatte nicht mal ein WE und diese Woche jetzt wird auch noch arg stressig...muss schauen, dass ich mich abends ausruhe und nicht noch den wilden (putzen und co) daheim mache, sont wird mir das zu viel.

Die zwei fehlenden (Ess-) Tage trage ich noch nach, komme irgendwie nicht dazu.

LG Julia
 
so nun hab ich noch etwas Zeit für den Nachtrag der letzten Tage

48.Tag: Samstag, 18.10.08

Morgens 9.30h: wie gestern (3 Eier), 1 Scheibe Schinken mit Brunch, 1 griech. Joghurt mit einer handvoll Cashewkerne

Snack: /

Mittags 12h IKEA: Shrimpssalat mit Viegrette dazu eine Brocoli-Creme.Suppe

Snack 16h: 1 Bio Magerquark (250g) mit etwas Süßstoff

Abends 20.30h: 2 Pfannenkäse von Lidl mit einem Schweinenackensteak und etwas Kräuterbutter und 1 Stk Knoblauchkäse

Snack 21h: 1 Peronen Mikrowellenkuchen mit Schokopulver und Kokosflöckchen

Flüssigkeit: ca 1 L
______________________________________________________________

49.Tag, Sonntag 19.10.08

Wiegetag bin nun bei 110,9 Kg ( 200g weniger als letzten Wiegetag- hatte aber meine Regel)

Morgens 9h: wie gestern nur mit einer Scheibe Schinken mit Brunch und ca. 60 Trüffel-Pastete

Snack 12h: 1 mal Nussdose Mandeln

Mittags: /

Snack 14.30h: 1 Scheibe Butterkäse, 1 Scheibe Schinken mit Brunch, 1 Stk.Käse, etwas Salamie
16.45h: Bio Magerquark mit etwas Süßstoff/ Zimt und einem Kaffee

Abends 20.30h: 2 mal Hackfleisch-Tomaten- Paprika Auflauf und einem Käseteller

Flüssigkeit: 1 L
_____________________________________________________________

50.Tag: Montag, 20.10.08

Morgens: Rührei (3Stk.) mit einer Scheibe Schinken mit Brunch und etwas Leberwurst (Lidl)

Snack: /

Mittags 11.15h: Restessen von gestern Abend, 1 Stk. Käse, 1 Magerquark mit Süßstoff

Snack 15.30: 2 mal Nussdose (gemischt-Royal Nuts)

Abends 19h: 2 mal Boulionsuppe, 1 Käsewürstchen, Käseteller, eine Scheibe Schinken mit Brunch

Snack 20.30h: ca 100g gesalzene Erdnüsse
21h: Bio Magerquark mit Süßstoff und Kokosflöckchen

Flüssigkeit: 1,8 L Tee !!!!!
am Samstag hab ich mir eine Thermokanne bei Ikea gekauft, die nehm ich nun immer mit auf die Arbeit
 
Spaccy??????


wo bistn du????? ... meld dich wieder und nicht nur zum essen runterschreiben .. was ist los bei dir zurzeit .... gibt es neues richtung deiner eltern ...

drücker ...
 
Gugux Shiva.

Ja, ich komm irgendwie nicht zum Schreiben.
Bin momentan so leer, wegen der Sache meiner Eltern.
Das ganze wird noch richtig explodieren (Erziehungsfrage wegen meines Bruders usw). Komme auch irgendwie nicht zum Schlafen, hab ich zumindest das Gefühl. Bräuchte Urlaub...

Muss nun auch wieder weiter, die Arbeit ruft (dort ist momentan auch so arg viel los... Heute abend Sitzung und morgen Früh auch)

LG Julia
 
och menno .. soviel stress ist nie gut muss ich sagen .. aber verstehen tue ich das auch .. meine mutter hat sich auch gerade von ihrem typen getrennt ... klingt zwar nicht vergleichbar .. aber er war ein psycho und da ist es nicht einfach gewesen ... nun lenk ich sie auch jeden tag ab wenn es irgendwie geht ...
 
lass dich mal drücken süße *drück*
lass dich nicht davon so sehr aus der bahn werfen, das nützt ja keinem was
 
ach ihr Süßen, danke

ja ich versuche in der Bahn zu bleiben und ich werds schaffen.
Heute ist Ableckungstag für meinen Bruder :) der hats auch satt

LG Julia
 
ablecken den Bruder *lach* ,,, meinst ja ablenken ich weiss :)

ja geschwister müssen zusammenhalten das hilft viel ...
 

Neueste Beiträge

Oben