Spargel in der 1. Phase ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juni 2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo, :lol:
heute ist mein 2. Tag mit der Atkins-Diät und es geht mit sehr gut. Ich fühle mich sehr energiegeladen, trotzdem ich gestern sehr viel gegessen habe. Und ich habe 0,5 Kg abgenommen.
Nun zu einem weiteren Problem: Darf ich morgen Spargel essen zum Putensteak?? Spargel enthält doch so viel Wasser, bleibt da noch Platz für KH? :roll: Und wenn ja, wie viele Stangen ungefähr?
Gruß Sabine
 
in gekochtem Spargel hast du pro 100g ca. 1,2 g KH.

Da musst du dann mal deine Küchenwaage bemühen um rauszufinden wie viele Stangen du essen darfst. Aber bitte erst nachdem Kochen, da sich durch das kochen das Gweicht verändert...
 

Neueste Beiträge

Oben