Speck-Weg-Programm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke!!!!!!!!!!!!!

Das tut so gut.

Fehlen dir die 2 kg schon länger? Ansonsten können es ja Schwankungen sein. Liest man immer wieder.

Trotz allem dir auch ein dickes LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du das in 2 Monaten geschafft? Hast du ein Tagebuch in dem ich stöbern kann? (Wie du das gemacht hast) RESPEKT
 
die sind seit ein paar tagen wieder drauf, die 2 kilo.
ich bin seit 1.9. dabei.
ich werde mich aber die tage mal an diese höllensuppe machen, die den stoffwechsel so ankurbeln soll. vielleicht hilft die ja
 
@ Piggy Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5 Kilo,-:lol:
Es fällt bestimmt bald jemanden auf....
Es gibt glaube ich auch viele die es "vermuten", aber nichts sagen....
Ich hab bei mir selbst auch grad so ne Phase,- ich nehm zwar ab aber es wird zur zeit nichts deutlich lockerer wie am Anfang:rolleyes:
Aber irgendwann müssen sich die verlorenen KIlos ja wieder bemerkbar machen,-also Geduld:twisted:

@ Bärbel,- bei mir sind es immer die Tage...Wiege dann ca 1- 1,5 Kilos mehr und gerate in Panik, dass ich wieder zugenommen habe,- war aber nie der Fall, habe denn im allerschlimmsten Fall Stillstand (wenn zusätzlich noch Wein und viele Erdnüsse im Spiel sind)
Also vielleicht ist es nur mal ne Schwankung....
Was willst du für eine Höllensuppe:wow: kochen ???!!!
LG Anne
 
Speck weg Programm

@ Anne. Auch dir vielen Dank für deine aufmunternde Worte!!!!!!!!!>:)>:)

@ Bärbelhb. Würd mich auch interessieren mit der Suppe! Schreib mal rein welche du genommen hast und wie die Wirkung war.

Liebe Grüße
Birgit
 
schaut mal im rezepteil unter suppen. dort steht die höllensuppe gleich am anfang
die ist mit ganz viel chilli
 
Huhu Bärbelhb

ui jui dann hatten wir am gleichen Tag (1.9) mit der Abnahme begonnen.
10 Kilo sind doch völlig in Ordnung, die habe ich zurzeit auch (hab mich letzten Sonntag nicht gewogen, mal sehen, was diesen Sonntag runter ist).
Der Lob wird mit sicherheit noch kommen, meinen Eltern ist es gestern unheimlich aufgefallen (wissen es aber schon und haben auch früher schon etwas bemerkt) und meine 2 Kolleginnen mit denen ich rund um die Uhr arbeite fällt nichts auf (sie wissen auch nicht dass ich abnehmen will).
Also mach dir nichts draus, sei stolz auf dich!!!!
Wieviel KG's wiegst du denn und wie lange brachst du noch bis zum Uhu?

LG Julia

P.s.: hast du ein Tagebuch, dann können wir ja ma schauen, ob du evtl zu viele versteckte Kh's zu dir nimmst?!
 
Hallo,
habe diese Woche 1,3 Kilo abgenommen:lol: Dachte nicht, dass ich solche großen Sprünge noch schaffe....OB es wohl daran liegt, dass ich meinen Erdnusskonsum eingeschränkt habe;)
Jetzt kann ich Morgen bei der Weihnachtsfeier ein paar Gläser Wein genießen.
Lg Anne
 
julia, ich krieg das mit dem tagebuch nicht hin.
ich laß mir meinen joghurt 1-2 ml am tag auch nicht nehmen.

morgen bin ich aber locker 5 kilo leichter. ich habe so heftige darmprobleme, alle paar minuten, ich bin sowas von leer. das hatte ich so heftig noch niemals. alles begann, nachdem ich mir was von diesm arabischen imbiss gegönnt habe. bauerensalat, zaziki, oliven, eingelegte paprika

hat jemand eine idee, was ich da tun kann? banane geht nicht, salzstangen geht nicht, zwieback nicht
 
chemie?

Hallo BärbelHb,

wie wäre es denn vielleicht mit etwas chemie aus der Apotheke z.B. Immodium akut? Und natürlich viel Wasser o. Tee (z.B.Pfefferminz o. Fencheltee) damit dein Elektrolyt Haushalt ausgeglichen wird.

Gute Besserung.

@ Anni: Herzlichen Glückwunsch ich weiß wie du dich fühlst habe seit meinem Neustart vor 4 Tagen auch das erste kilo runter. Lass dir den Wein schmecken, den hast du dir verdient.
@ Piggy01: falls du die Suppe machst, denk bitte an mich. Ich habe jetzt auch einen Gefrierschrank. [DLMURL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"]
0002014A.gif
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, mandy, hab ich auch schon dran gedacht. aber ich könnte fast glauben, das kohletabletten gut wären, weil die doch die gifte....himmel, jettz fehlt mir das richtige wort,..absorbieren???

aber was nimmt man zum magenaufbau? gleich das fette zeug ist doch absolut contraproduktiv und alles geht wieder von vorne los.
bei den kindern sollte ich immer karottensuppe machen aus den bäbyfrühkarotten ohne öl von hipp oder reisschleimsuppe.

und all das ist verboten
 
Huhu

Bärbelhb, weshalb bekommst du dass mit dem Tagebuch nicht hin??
Bei Durchfall: iss einfach ganz normal weiter (Eier, Fleisch). nimm etwas gegen Durchfall und trink viel Tee. Mach ich auch immer so.
Meinen Joghurt oder Quark lass ich mir auch nicht nehmen :)

LG Julia
 
Hallo Bärbelhb,

ich hoffe es geht dir besser.Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle auch die chemische Keule (immodium akut) geben.

LG Birgit
 
ich habe jetzt in 3 tagen fast 8 kilo verloren.
danke für die tipps, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt. habe harte (verschreibungspflichtige)mittel bekommen und eine einweisung in die klinik. habe ich noch geziert und die entscheidung auf heute verschoben. immerhin bleibt heute alles drin, selbst salzstangen und trocken toast und die banane.
eier und fleisch wären echt mein ruin gewesen.

werde also nicht in die klinik gehen und mich absolut schonen. mir ist auch so schnell schwummerig und schwindelig.
 
Dann wünsch ich dir weiter gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut. Aber ist ja ein netter Nebeneffekt?!

Lieben Gruß
Birgit
 
:nurse: @ Bärbel: ich wünsch dir gute Besserung.

@ Mandy: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Neustart!!!:lol:
Ein kleiner Tipp,- wieg dich nicht jeden Tag,- ich weiß, dass es schwer ist, aber wenn du denn mal ganz normale Schwankungen hast, machen die dich Wahnsinnig.

Allen einen Schönen 1. Advent:engel:

LG Anne
 
Wo seit ihr denn alle??? Keiner meldet sich?! Ich hoffe ihr seit gesund und genießt die Adventszeit.
Falls jemand neue Plätzchenrezepte hat, her damit!

LG Birgit
 
Ich les hier zumindest seit gestern wieder mit... habe heute mit Tag 1 begonnen und leide vor mich hin. ;) Bin schwer erkältet, krieg kaum Luft und spüre entsetzlichen Kohlenhydrat-Entzug. Das ist echt ekelhaft. Hoffe mal, das wird besser... und vor allen Dingen bald. Ich weiß nicht, ob ich grad diszipliniert genug bin. Muss mir nachher gleich das Buch schnappen und versuchen mir Unterstützung zu holen.
Irgendwie sind die Gedankengänge so ähnlich wie damals, als ich aufhörte zu rauchen :rotfl: Man stellt alles in Frage.... wieso soll ich überhaupt aufhören? Schmeckt doch so gut. Das klein bißchen rauchen/Zucker schadet doch nicht... blablabla....

Kennt ihr das auch?
Im Moment gäbe ich alles für einen Schluck O-Saft in meinem Wasser. Und ich hab noch keinen blassen Schimmer wie ich mein morgiges Frühstück gestalte. Hmmm... weiter überlegen.

Sorry, ich klinge wohl nicht gerade besonders aufbauend für euch. Aber das wird sicher besser. Wenn ich durchhalte. War heute einkaufen und habe mich mit Nüssen, Fleisch, Eiern, Käse usw eingedeckt. Damit nix mehr schief gehen kann. Einen Versuch ist es wert. Wünsche euch auch eine schöne Advenstzeit!
 
Guten Morgen,

erstmal herzlich willkommen djuuna!!!! Ich hoffe das du dein Frühstück gut hinter dich gebracht hast. Am Anfang solltest du das Buch immer bei dir haben. Mir hat es sehr geholfen.

Ich hatte heute Wiege und Messtag. Nur 100 gr diese Woche. Schluchz!!! War aber auch ziemlich ausschweifend mit trockenem Weisswein. Mindestens 4 Tage! Muß diese Woche wohl etwas zurückhaltender Leben. Hatte aber auch viel privaten Streß!!
Diese Woche hab ich eh noch Nachtdienst, dann kann man viel besser brav sein.
 
Hi Birgit, danke für deinen Tipp! Das Buch ist wirklich hilfreich. Es hat mich auch gestern wieder aufgebaut... heute ging es ein wenig besser. Aber das Frühstück war ein Reinfall. Habe heute morgen noch mit Kamille inhaliert wg. der Nebenhöhlen und hatte kaum mehr Zeit zu essen. Also nur eine halbe Tomate, etwas Käse und eine Kaminwurzn :shock: Seltsames Frühstück... aber es ging. Zwischendurch musste ich allerdings zu Erdnüssen greifen, weil der Hunger übermächtig wurde.

So gegen Nachmittag merke ich wieder den Leistungsabfall und Kohlenhydratentzug. Da werde ich dann regelrecht stinkig mit mir selber. Ich hoffe echt, dass ich dieses Programm mal länger als 3-4 Tage durchhalte. Ich möchte einfach wissen, was noch passiert. Im Moment schlürfe ich gerade Tee mit Sahne - um meinen unruhigen Magen zu besänftigen, der auf Kassler mit Sauerkraut wartet :schumi:

Was ich übrigens echt bestätigen kann ist der Teil von dem Buch, in dem es sich um den richtigen BH dreht... damit sieht einfach alles besser aus! Echt ein MUSS.

So, hoffentlich schreiben bald wieder ein paar Leutchen mehr noch mit - ich freue mich auf regen Austausch! LG, djuuna
 
Oben