Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du siehst echt gut aus und ich bewundere dich für deine Disziplin und Einstellung :clap:
 
Ihr seid soooo lieb - danke sehr:h:

Tag 233 -200g ( 71 KG)

Moin ihr Megaunterstützerinnen:*

heute ist er wieder da - der letzte schöööne, freiiiiie Tag vor der Arbeitswoche... schlimmster Tag der Woche... irgendwie... na ja - der Rubel muss rollen :think:

Habe gestern mal ein Rezept von Chefkoch nachgekocht - Olivenhähnchen - das war der Hammer! Heute gibt es den Rest davon... ich liebe Hähnchen ja eh - auf dem Boot mache ich öfters Zitronenhähnchen - das Olivenhähnchen ist nun gleichauf in meiner Beliebtheitsskala :inlove:

Heute will ich noch etwas Begleitgrün zupfen... ansonsten noch zu Rossmann (bin Rossmannsüchtig!) und schon mal packen... :)cry:) Werde versuchen den Tag zu genießen... ist ja auch total albern, dass ich mir den Tag zuvor immer so versaue, weil ich mir so einen Stress mache... blödes Gedankenkarussell:think:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Brot mit Käse und Rühreiern

Abend: Rest Olivenhähnchen mit medit. Salat- ebenfalls ein Rest.

Euch einen schönen Tag :*:hi:
 
Hallo Carmen,
dein vorher-nachher-Foto ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Liliane
 
Das läuft wie Bolle:cool:
Ich liebe die Dr. Almond Mischungen auch. Welches Brot hast du?
 
:h:Tag 240 -1KG (70 KG)!:h:

Moin ihr Lieben,:hi:

ich bin zurück aus meiner Arbeitswoche - und... ich habe es geschafft! :party:

Ich habe mein Zielgewicht heute erreicht, somit habe ich auf den Tag in 8 Monaten 19,8 KG abgenommen und ich könnte die ganze Welt umarmen :h:

Vor 240 Tagen war ich dick, depressiv, unbeweglich und voller Schmerzen (Fibromyalgie) - ich habe geächzt bei Treppensteigen, hatte Luftnot beim Schuhezubinden (wegen des Specks am Bauch) und konnte mich von Tag zu Tag weniger leiden und ergab mich meinen Antidepressiva und Schmerzmitteln. Mit 46 Jahren.

Nach nun 240 Tagen Keto bin ich ein anderer Mensch - alles ist so viel schöner, weil ich wieder glücklich in mir bin und ich mich wieder liebe. Kohlehydrate und Pillen adé...

....hier ist Carmen 2.0:h:

Ich werde natürlich ketogen bleiben und kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen - mein Eheschatzi hat mir gerade mein morgendliches „Heroin“ verabreicht - in Form von Butterkaffee- den ich soooo liebe und er hat mir die ganzen Monate so toll beim IMF geholfen... Hunger kenne ich gar nicht mehr - ich esse aus Lust am Geschmack und weil ich meinem Körper etwas Gutes geben möchte. Fleisch und Gemüse - in Verbindung mit leckeren, guten Fetten - das ist mein heiliger Gral! :rock:

Ich danke Euch allen für die bewusste und unbewusste Hilfe - alleine die Tagebücher haben mir richtig toll geholfen! DANKE:h:

Mein Mann hat mir nun „ verboten“ weiter abzunehmen - da er nicht möchte, dass ich... na ja - meine optischen Merkmale der Weiblichkeit verlieren. :D

Ich tracke diese Woche wieder - bin ja zum grooooßen Glück nun wieder 8 Tage Zuhause.

Tracken werde ich in einem neuen Posting - DAS HIER ist nur meinem Zielgewicht gewidmet :h:

... und ich muss auch erst einkaufen- Kühli ist leer :giggle:

Euch einen wunderschönen Dienstag und eine feste Umarmung aus dem hohen Norde:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! :clap::clap::clap:
Super, was du erreicht hast,
bin gespannt zu lesen, wie es bei dir weitergeht.
 
WOW, super!
Ich freue mich mit dir !
Glückwusch!!!! :party:


stolli
 
Super toll! Was du erreicht hast, ist wirklich lebensverändernd.
Mit zunehmender Keto-Dauer war die Veränderung deiner Energie, ganz deutlich zu spüren.
Du sprudelst gerade zu über an positiver Energie, das ist unglaublich schön mitzubekommen.

:h: - Glückwunsch zur Punktlandung! :party::rofl::rofl::party:
Ich wünsche dir ebenso viel Freude und gute Gefühle bein Halten deines Wunschgewichts.

Werde auch gespannt verfolgen, wie es weiter bei dir geht.
Hoffe doch sehr, dass du uns erhalten bleibst! :) :inlove:
 
Kreisch!!!!!!! LOOOOLLLLL!!!! HURRRRRAAAAAHHHHHH!!!!!!!:party::party::party::party::party::party::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen, ich freue mich total mit Dir! Mein Ziel ist auch die 70kg Marke. Ich hoffe du feierst das auch mit mir. :clap::clap::clap:
 
Geht doch. Man muss nur wollen. :party:
Ich sage ja auch immer, dass ketogene Ernährung einfach ist und funktioniert :)
 
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche. Fühle dich fest gedrückt :party::party:
Du bist zu recht stolz auf dich und das, was du geschafft hast! Ich lese immer gerne bei dir mit, weil du so einen unglaublich energiegeladenen und positiven Eindruck in deinen Posts machst... ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten :)
 
Lass dich ganz fest drücken und feiern, liebe Carmen! Bei dir zu lesen gibt immer gute Laune und Antrieb, selbst etwas konsequenter zu sein.

LG
Liliane
 
Tag 240 Tracking

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: 2 Scheiben Dr. Almond Brot, Kaffee mit Milch (bin noch müde:giggle:)

Abend: Hühnerbeine mit gemischtem Salat und Feta/Ei

@Lolli3000 - ich habe ein großes Potpourri an Dr. Almondbroten. Meine Favoriten sind: Todtnauer Hüttenbrot (gerade meine Nr1) , Mondschauer Körnerbrot und das Weltmeisterbrot - habe fast alle probiert, einige stehen aber noch aus. Für mich ist es das Beste KH arme Brot überhaupt. Man muss sich bei der Zubereitung genau an die Anleitung halten - die 400ml Wasser wiege ich dazu ab. Habe auch schon eine Mischung vergeigt - da mein Messbecher nicht genau ist. :wasntme:
 

Neueste Beiträge

Oben