Start Metabole Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unterversorgung mit KH, Übertraining oder Vitaminmangel? Ich habe keine Ahnung, ich kann nur sagen, dass die Begleiterscheinung seit dem sind, wo ich die KH reduziert habe. Vitamine nehme ich genügend zu mir würde ich sagen. zu jeder mahlzeit obst oder salat und zusätzlich noch präperate. training , mindestens 4 mal in der woche nüchternes Ausdauertraining und 3-5 (meistens vier) mal hanteltraining/woche.
traininere mit erfahrenen BB, mit dem einen habe ich im dez und jan (kleine) auftritte im paarposing zu verschiedenen veranstaltungen u. a. im münchner p1. dannach gehts richtig ernsthaft los- aufbauphase, etc, dann im juni die generalprobe : studiomeisterschaft. dann weiter futtern und im herbst 2008 ne richtige meisterschaft. welche und welche klasse weiß ich noch nicht. dass legen wir dann ende des jahres alles zusammen mit der jahresplanung für 2008 dann fest. freu mich sehr drauf, aber ich bin durch die begleiterscheinungen nun etwas demutiviert. auf bambams-corner.de ist zum beispiel eine wettkampf-diät geschildert, die ist eher kh-reich und fettarm. mit der würde ich besser klar kommen als mit der md, aber ich habe angst, wenn ich die jetzt anfange und scheiter, dass ich´s bis dezember (ist ja ne mehr lange hin) mit dem fett-runter-bekomm nicht mehr hinkriege.... so schwer :-/
 

Neueste Beiträge

Oben