Suns veränderte Lebensweise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir mal liebe Grüße dalass ;)

Übrigens.....tolles neues Foto...kannst sehr stolz sein, waere ich ein Mann würde ich es super finden ;)
 
Hallo Sun,
ich habe gerade dein Tagebuch gelesen und wollte dir zu der Wahnsinnsabnahme gratulieren!
Da kannst du sehr stolz auf dich sein.
Der Unterschied zwischen deinem Vorherfoto und dem letzten Nachherfoto ist der Hammer. Ich beneide dich um deine tolle Taille und finde deine Hüften überhaupt nicht zu breit.
 
Sun, geht es dir gut? Ist irgend etwas passiert? :kratz:
 
Hallo Sun

Hab heute mal wieder vorbei geschaut. Das neue Foto ist der Hammer! :shock: Richtig schöne weibliche Formen hast Du!
 
ERDE AN SUN

....sag mal wo steckst Du denn ????? :shock:

Jetzt wird es wirklich langsam unheimlich.....ich hoffe es ist nichts passiert und Dir und Deinen Lieben geht es gut.

Oder bist du, wir wollen es nicht hoffen, eingeknickt und schämst Dich jetzt?

Bitte Bitte lass mal von Dir hören....Du fehlst hier.

GLG Sandra
 
Liebe Sun,

ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht. Du wirst Deine Gründe haben, warum Du hier nicht mehr schreibst (wird Dich doch keiner geärgert haben?!), trotzdem denken hier ganz viele Leute an Dich .... Ich selbst hatte die letzten Wochen kaum noch von mir hören lassen. Ich war plötzlich erkrankt und musste damit erstmal klarkommen.... Nun bin ich zurück und Du weg....

Naja, wie auch immer, ich hoffe, es geht Dir gut....

Alles Liebe
 
Schade das du dich nicht mehr meldest :cry: ....habe gerade gesehen das du bis Seite 16 alles gelöscht hast :shock: ....was ist denn los???
 

Neueste Beiträge

Oben