Suns veränderte Lebensweise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht hat ihr Noch-Mann alles mitgelesen und das wollte sie natürlich nicht.
 
vllt ist sie mit ihrem noch-mann doch wieder zusammen und alles gilt nicht mehr.....
 
macht euch nicht so verrückt, ich denke auch, dass es ist wie miri geschrieben hatte, oder das irgendjemand mitgelesen hat, der nicht sollte.
ich bin mir sicher, wenn ein bisschen gras drüber gewachsen ist, dass sie sich wieder bei euch meldet ;)

schönen tag euch und sun dir auch !
 
Ach, Rochen, sie kommen und gehen doch, blättere 5 Seiten nach hinten in den Tagebüchern, es gibt Dutzende Foris, die voller Eifer 50 Beiträge geschrieben haben und auf ein Mal sind sie weg.....
 
Ja klar hast schon recht....aber trotzdem irgendwie komisch ...mmmhh muß ich nicht verstehen
 
Oben