Tag 3 und ich fühle mich hundeelend!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mückemaus

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade eben erst losgelegt (vor 3 Tagen).

Bin ja schon ganz zufrieden, dass ich am zweiten Tag schon Farbe auf die Ketostix gebracht habe :stolz:

Leider fühle ich mich heute hundeelendig schlecht :
Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, ..... - einfach "bäh" :heul3.

Habe ja gelesen, dass das Normal ist, aber das tröstet mich momentan auch nicht so wirklich richtig.

Egal, wie heisst das immer? - Gejammert wird nicht !!!!

Vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser.

Bis dann
Mücke
 
Kommt leider wirklich bei den meisten vor, hatte ich auch mit zu kämpfen....aber auch das geht vorbei und hinterher gehts dir blendend :)
 
Hallo liebe Mücke,

mach Dir keinen Kopf, das, wie schon Ude gesagt hat, geht vorbei. Das sind die bekannten Nebenwirkungen der Stoffwechselumstellung. Die muss man leider im Kauf nehmen.
Wichtig: viel trinken!
Gute Besserung! :p
viele Grüsse, Gosia
 
Danke für Euere tröstenden Worte.

Wir haben heute Tag 4 und mir geht es etwas besser, die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen, - dafür sorgte schon der Blick auf die Waage:

-1,5 Kilo seit gestern !!!!! :D :D :D

Und das obwohl ich wirklich gut gegessen habe.

Dafür nimmt man dann auch mal Kopfschmerzen und co in Kauf.

Das mit dem trinken klappt ganz gut. Ich habe vorher schon immer 3 Liter getrunken aber durch das etwas deftigere Essen habe ich jetzt auch mehr Durst und komme ohne Probleme auf 4-5 Liter am Tag.

Liebe Grüße
Mücke
 
Hey,

mir ging es die ganze erste Woche ziemlich schlecht. Das hat wohl damit zu tun, dass der Körper erst lernen muss, ohne Kohlenhydrate auszukommen.

Aber wenn Du diese schwierige Phase hinter Dir hast, wird es Dir bestimmt sehr gut gehen. Die Pfunde schmelzen, Du hast keinen Hunger mehr und wirst beweglicher.

Also : Halt durch !
 

Neueste Beiträge

Oben