Tracking App

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NupharLutea

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
2.339
Reaktionspunkte
5.629
Größe
173
Gewicht
153 --> 69,5
Zielgewicht
Ziel erreicht, in zwei Jahren 83kg abgenommen, jetzt: Gewicht halten
Diätart
Keto
Mein Sohn soll sich für seinen HomeSchooling Sportunterricht eine Tracking App runterladen, die wohl auch Strecken aufzeichnet. Er hat die Wahl zwischen Spazierengehen, Joggen oder Fahrradfahren, immer eine bestimmte Menge km, die er dann als Strecke aufzeichnen und als Bild abgeben soll. Könnt ihr mir da eine empfehlen?
 
Ich habe für sowas Runtastic. Das ist zwar nur fürs Laufen gedacht, an der Geschwindigkeit sieht man aber ob es Laufen, Gehen oder Fahrad fahren ist. Die App ist kostenlos und setzt ein GPS und Internet am Handy voraus
 
Danke, ich hab mittlerweile eine App gefunden :)
 
Abweichend von Apps, die teilweise auch sehr minimalistisch und ungenau funktionieren, kann ich Smartwatches sehr empfehlen.

Seitdem ich mir vor einigen Monaten eine Smartwatch zugelegt habe, fällt mir das Bewegen irgendwie leichter. Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Trainingsminuten und vieles mehr kann ich mir anzeigen lassen. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Trainings, die man tracken kann. Anschließend kann man sich dies auch im Detail anzeigen lassen.

Liebe Grüße
Tobias
 
Auch wenn das Problem des Ersteller schon gelöst ist, hier ein Tipp für etwaige Apple Watch User.
Ich habe mir für 5,00 Euro die App WorkOutDoors gekauft.
Für Laufen und Fahrradfahren mit die besten 5 Euro die ich je investiert habe.
 
ich bin mit der App Strava unterwegs (inzwischen kombiniert mit einer smarten Sportuhr),
die kann alle Sportarten -
Und die App Komoot funktioniert für solche Aufzeichnungen auch sehr gut :)
 
Oben