TweetyFreiburg´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heh Ihr Lieben, habe tatsächlich heute Agar Agar hier bekommen.
Also, nächste Woche oder vielleicht schon Ende der Woche werde ich auch in die Gummibärchen Bande eintreten.
 
Allgemein Statistik Tweety

tschägge das jetzt nicht ganz. Weshalb kauft ihr nicht einfach Gummibärchen ohne Zucker? Schaue mal morgen bei uns im Laden nach, wieviele KHs die haben.
 
Sowas gibt es bei Euch Annetta? Das sind hier immer nur Diabetiker Gummibärchen mit jede Menge Fructose also KH. Da hättet Ihr Schweizer ja echt mal Glück. (grins)
Muss jetzt los zum Flughafen. Morgen mal wieder (eventuell mehr)
 
Statistik tweety

habs auf meinem morgigen Einkaufszettel notiert: KH nachschauen Gummibärchen. :wink:
 
das stimmt natürlich, aber die sind halt nicht erlaubt

du hattest doch heute Wiegetag? Wo bleibt denn dein Ergebnis? :lol:
 
ja los, jetzt aber Dalli Dalli. möchte gleich ins Bettchen. Möchte unbedingt mal wieder um zehn schlafen gehen. Habe ich glaube ich die letzten 3 Jahre höchstens dreimal gemacht.
 
@ flocki
da hast jetzt kein Glück, denn wenn Tweety zum Wein-Trinken geht, dauert es länger :spring: :spring: :spring:
 
Wow, ich hatte es dir ja vorausgesagt!

Gratuliere zum Riesenhopser :jump2:
 
Na, und immer noch kein Ergebnis von Deinem Wiegetag und fast ist schon MORGEN!!! Das gibt aber Strafpunkte!!
 
Glückwunsch. Mensch, 10 kg seit 26.3. Das ist ja der Hammer. Noch 6 Wochen und du hast es geschafft. Das ist unglaublich oder? Männer eben...

Sag mal, du warst Wein trinken??? Wie sieht es eigenltich mit Rose-Wein aus (Weißherbst)?? Weißt du wievile KH der hat?
 
Sorry Peter, irgendwie hab ich das übersehen.
:oops: Gibt natürlich KEINE Strafpunkte für Dich sondern für mich!!! :domina:
 
@ Karin
habe nur 3erlei Angaben gefunden:

Weiss/Rotwein 2,6g KH
Auslese (weiss) 5,9 g KH
Weisswein (trocken) 0,1g KH

Ich halte mich an den trockenen.... :cheers:
 
Hey "kleiner Tweety"

Welchen Weisswein mit 0,1gKH bevorzugs Du ???
Trinke zwar am liebsten trockenen Rotwein, aber der KH zu liebe würde ich auch auf trockenen Weiss umsteigen.
Gruß Dagmar
 

Neueste Beiträge

Oben