TweetyFreiburg´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh ich vergass,

hast gut durchgehalten :respekt: für Deine Halbzeit.
 
Also, ich trinke entweder Müller Thurgau oder
Gutedel und nur als Schorle. Bin eigentlich
Biertrinker...aber die vielen KH beim Bier,
schrecken schon ab.

@Brigitte
Wie der in Spanien heisst, weiss ich
natürlich nicht.
 
Wisst ihr, was eigenartig ist?
Je näher mein vorgeplanter Ladetag kommt, desto
weniger möchte ich ihn eigentlich ausnutzen.
Habe irgendwie Bammel oder vielleicht auch ein
schlechtes Gewissen. Ich wollte ja an dem Tag
mal so richtig schlemmen und auch ein, zwei oder
sogar drei Weissbierchen trinken.
:kratz: :hammer:
 
Hey Peter,

Du hast ja Bergfest. Meinen Glückwunsch! :pokal:

Freue mich echt für Dich. Hat Dich ja doch etwas Geduld gekostet.

Gruss
Andrea
 
Hi Peter,
dann lass ihn doch einfach weg, oder mach ihn dann, wenn dir wirklich danach zumute ist. In Ketose bist du bestimmt schnell wieder und was du am Ladetag zunimmst, ist doch gleich wieder unten. Ich glaube, wenn ich so was machen würde, würde ich wieder in die alte Schiene zurück fallen Oder wenn dann gar keine Zunahme zu verzeichnen wäre, würde ich öfter über die Stränge schlagen.
 
Statistik Tweety

Hey Tweety! wenns von dir aus nicht wirklich sein muss, würde ich den Ladetag weglassen. So auf Knopfdruck könnte ich nicht sagen:"So, heute esse und trinke ich wieder wie vorher," das könnte ich wohl gar nicht geniessen.

Was für mich drinnliegt ist, dass ich oft schon auch sonst AD-mässig mehr esse, als ich eigentlich will. Oder wenn ich nur schon 1 grossen Apfel esse und noch 2 Stück Pumpernickel-Brot, reagiert mein Körper; ist für mich wie ein Ladetag.

Oft geht das bei mir sehr gut, dass ich weiss, dass ich dann auch nach 1 Apfel wieder aufhören kann. Wenn ich aber ein unsicheres Gefühl habe, lass ich den Apfel sein und hole mir ein paar Mandeln.
Damit meine ich, dass wenn du sicher bist, dass du nach 1 Bier wieder aufhören kannst, dann trinke und geniesse doch das Bier! Wenn du aber unsicher bist, dass dann auch wirklich stopp ist, würde ich es seinlassen; einfach mal noch einen Tag abwarten.

ABER DU! ICH FINDE ES SUPER, DASS DU SCHON 10 KILO ABGENOMMEN HAST, WIRKLICH SUPER!!!

Ich kenne im Bekanntenkreis auch Männer, die seit Jahren immer das Gleiche sagen: ja, ich müsste abnehmen, aber..... ja, es geht eben nicht....

SUPER TWEETY, WEITER SO! IN 5 MONATEN HAST DU DIE 80 KILO ERREICHT! UND DANN KANNST DU DICH IM HERBST NEU EINKLEIDEN FÜR DEN LANGEN WINTER!

:p :p :p
 
So, heut Abend gehen wir auf die Mess´......
Flocki wird die Einzige sein, die das versteht :mrgreen:
Ich hoffe, ich kann dort allen Verführungen wiederstehen. :oops:
 
Statistik Tweety

So, so auf die Mess. Ja das wird bestimmt auch so ein Tanz-Trink-Weibliches-Verführungsfest sein, wie das von Pitchi. Dabei dachte ich stets, Pfingsten sei irgendwie auch ein kirchliches Fest, tz, tz, ganz unmoralisch diese Leute hier im Forum.

Ja und Tweety: mit den 10 Kilo in 5 Mt. wollte ich NUR realistisch sein. ES IST NIIIIE GUT, WENN MAN/FRAU MÄNNER UNTER DRUCK SETZT, GAR NICHT GUT!!!

Aber ich drück dir logisch beide Daumen, dass es nicht 5 Mt. dauert. Wäre doch aber praktisch, wegen der neuen Mode im Herbst. Was willst du mit 80 Kilo Mitten im Sommer. Da verlierst du ja beim Schwimmen deine alten Badehosen. HILFE!
 
Hui, und ich erinnere mich nur allzu gut an die Bildchen von Pitchi von DIR!!!!!!
Da darfst Du aber nicht Deine Badehose verlieren, sonst gibt es einen Auflauf......
 
@ Annetta

da liegst du nun aber ganz falsch......
Mess ist bei uns Jahrmarkt / Rummelplatz.
Also Achterbahn, Autoscooter, Riesenrad und ganz viele
Zuckerstände..... Mohrenköpfe (Negerküsse) und Co.
 
oh ja, Peter, kann ich gut verstehen, dass du da hart bleiben musst. Auf der Mess war ich ja schon ewig nicht mehr. Mit Kindern brauchst du da auch nicht hin gehen. Wir gehen lieber in den Europa Park. Da zahl ich dann einmal Eintritt und habe alle Fahrten umsonst. Ist einfach besser. Aber das Flair der Mess muss ich auch mal wieder mitnehmen.
 
Na ja, unsere Kids sind längst aus dem Alter raus.....
Wir "Alten" gehen alleine auf die Mess und auch einmal
pro Jahr in den Europa Park.
 
Statistik Tweety

Chilbi - so heisst bei uns der Jahrmarkt.

Ist doch kein Problem Tweety,- du kannst dich ja satt essen mit Bratwürsten und Bratwürsten und Bratwürsten und ne Cola light dazu, hi, hi.

Wer will denn schon Magenbrot, und gebrannte Mandeln, und Lebkuchenbiber, und Äpfel in Schocki getunkt, Zuckerwatte, Caramel, Eiscreme alle 5 Meter ein Stand und und und.

Im September haben wir bei uns 3 Tage Chilbi. Zum Glück ist dort alles so überrissen teuer, dass ich mich jedes Jahr ärgere, wenn eine Bahn mind. 4 Euro kostet und die Wurst auch 5 Euro und gehe nur einmal hin und muss nicht 3 Tage lang diesen köstlichen Rummelplatz-Duft einatmen.....
 
Statistik Tweety

Ok. lieber, süsser Vogel, - ich will doch nicht gemein sein zu dir :cry:

Dann kaufst du dir eben ein Säckchen von den gebrannten Mandeln UND GENIESST SIE! Du wirst davon schon nicht gleich 1 Kilo zunehmen, kalorienmässig lässt sich ja sowas ausrechnen, - davon nimmst du nicht gleich zu.

Es ist ja dann schon eher die UNVERNUNFT, wegen der wir zunehmen, wenns dann eben nicht bei den 200g Mandeln bleibt. ABER DU WIRST DAS SCHON SCHAFFEN!!!
 

Neueste Beiträge

Oben