Und hopp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöle.....

Dieses "Zumba" habe ich auch neulich im Fernsehen gesehen! Fand ich voll gut! Bin echt gleich vom Sofa aufgesprungen!!! Trotz meiner kaputten Hüfte! So ein bisschen rumhopsen und tanzen geht noch!!
War ein Super-Gefühl!!! Und ich war nach 10 Minuten aus der Puste und fühlte mich richtig gut!

LG...Pitti

 
Zumba find ich auch klasse!!!

Verdammt viel Rythmus und Musik, das reisst einen ganz automatisch mit :).
 
Haha, cool!

Ich werde dann mal bei youtube nach Videos schauen, klingt ja echt nicht schlecht!

Hab übrigens rausgefunden, wieso ich wieder zugenommen habe. Ich denke zumindest, daß ich es rausgefunden hab.
Heute sind nämlich wieder 400gr weniger auf der Waage. Habe die letzten 2 Tage keine Ritter Sport Diät und auch keine Maltit-Gummibärchen gegessen. Esse zwar von der Schokolade nur maximal 25gr., genau wie von den Gummibärchen, aber es war anscheinend doch schon zu viel.
Außerdem habe ich wieder mehr Fett gegessen (Speck und Eier zum Frühstück, Fleisch mit Kräuterbutter oder Majo, Macadamias, ...), was wohl auch sein Übriges tut.
Naja, sonst ist alles fit!
 
Ja, dieses "Zumba" macht richtig Spaß! Habe schon überlegt mir eine DVD davon zu bestellen! Jalousien runter....und einfach abtanzen!!! :rotfl:Das tut oft richtig gut! Habe heute mit meiner Tochter und Ihren Kindern einen Film über diesen afrikanischen Gummistiefel-Tanz gesehen....Gumboot-Dance! Wir haben das dann noch im Internet runtergeladen und haben hier mit den Kiddys abgetanzt.....war voll lustig!!! Meine 3 Enkel sind übrigens Halb-Afrikaner! Also "Mischlinge".

LG....Pitti
 
Na dann haben Deine Enkel den Rythmus ja sowieso im Blut Pitti :)

Und das sind soooo hübsche Kinder....!
 
Guten Morgen!

@ Winterfeuer:
Ja, die drei sind echt niedlich! Naja, das sagt aber wohl jede stolze "Omi"!!! Wenn ich es schaffe, stelle ich mal ein Foto von meinen "Süßen" rein.

@ Rogue:
Da sieht man mal wieder was so kleine "Sünden" anrichten können!
Aber jetzt weißt du ja wie es besser geht! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Erstmal noch einen schönen "verregneten" Tag!

LG....Pitti
 
Ja, ich steh halt auf Schokolade, dachte die mit Maltit wäre nicht so schlimm. Aber es geht ja auch ohne. Hab noch Mascarpone da, und Wackelpeter auch.

Ich liiieeebe die Regentage im Moment! Finde das Wetter so viel schöner. Mit Sonne kann man mich regelrecht jagen.
Das einzige Problem ist, daß mein Hund kein Wasser mag und dann nicht rausgeht, ergo: Ich darf putzen :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben