Und los gehts - 2017

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swedenguy

Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Ort
Ostholstein
Größe
178
Gewicht
121,6
Zielgewicht
85
Diätart
Low Carb
Moin Moin,

sein nun etwas mehr als 2 Wochen ernähre ich mich mit Low Carb.
Morgens gibt es Eier, meist gekocht, Käse ab und zu mal eine Scheibe Eiweißbrot, Frischkäse usw.

Mittags eher Quarkspeise dazu etwas Gemüse Möhren, Salat, Tomaten, Gurke etc.
Dazu noch Würstchen als Beilage.

Abends in der Regel gebratenes Fleisch oder Fisch mit Gemüse.

Ein paar Kilo´s sind schon runter, ich hoffe das es so weitergeht.

Ich wiege mich 1x die Woche am Sonntag.


Gruß von der Ostseeküste
 
Ein kleiner Zwischenstand nach 5 Wochen.

Also, der Verzicht auf Brot und Obst ist okay, zuerst fehlte mir am morgen meine Scheibe Brot, aber das ist nun vorbei.
Ab und zu esse ich mal eine Scheibe Eiweißbrot.
Eier kann ich tatsächlich immer noch sehen und essen, Fleisch genauso.
Zum Glück ist Gemüse nicht verboten, ein kleiner Salat am Abend ist doch was schönes.
Im Schnitt ist pro Woche 1 kg runter, damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Ich freue mich schon auf den Frühling, dann kann ich endlich im Garten wieder aktiv werden und frisches Gemüse Ernten.
Das aus dem Supermarkt ist geschmacklich nicht der bringer, finde ich.

Das dazu nach 5 Wochen verzicht auf KH´s, bzw. wenig KH´s.
Die KH´s genau ausgerechnet habe ich dabei noch nicht, vielleicht mal eine Aufgabe für die nächsten Wochen.


Einen schönen Sonntag noch und einen lieben Gruß von der Ostseeküste
 
Oben