...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo banshee, hallo miri,

ich gräme mich auch gar nicht... ich wiege so viel dass es auf die paar kilo auch nicht ankommt ;-)

aber danke für eure unterstützenden worte

liebe grüße
 
guten morgen, ich weiss etwas spät dafür, aber ich habe urlaub und hab heute vormittags noch mit einem buch in meinem bett geschmökert.

97,1 kg

werd mir jetzt ein leckeres frühstück machen

wünsche allen einen schönen tag, bei uns scheint die sonne, der himmel ist herrlich blau... nur der wind stört ein wenig
 
Oh du hast es gut!

Bei uns scheint die Sonne auch. Wenn ich jetzt zur Mittagspause geh, lauf ich gaaanz langsam um ein bissel was davon zu haben >:)
 
ja, ich habs gut... ich geniesse es auch
mein nächster urlaub ist nämlich erst ende august :-(
da ist es noch lang hin


heut gegessen
früh rührei mit schinken und zwiebeln
abends käsewürstchen, eisbergsalat, eine halbe rsd nugat
 
hallo ihr lieben,

96,8 kg

frühstück gekochte eier, einige scheiben salami und wurst, ein wenig eissalat, mayo
 
Du schreibst zwar keine Mengen dazu, aber mir kommt es etwas wenig vor?
Mit der Schoki wäre ich vorsichtig und würde zumindest die ersten 2 Wochen versuchen, auf diese Ersatzmittel zu verzichten. Man gewöhnt sich so schnell dran und das soll ja nicht der Sinn der Sache sein! ;)
Schöne Grüße von Banshee, die sich jeden Abend 2 Stücke 90%ige Schoki reinzieht, weil sie es auch nicht lassen kann! :rolleyes:
 
die mengen sind ok, kcal technisch lieg ich so bei 1700 im schnitt
und die rsd kommt wieder weg wenn die ketose da ist, ist nur zur überbrückung
aber danke für deine tips, du schoki-süchtling ;-)
 
guten morgen

96,8 kg

tante rosi ist heute morgen angereist :???:, hat aber gott sei dank kein gepäck mitgebracht, aber vielleicht kommt das noch nach

gestern abends hatte ich noch mal hunger, hab mir dann noch mal ein schnitzel mit selbstgemachter kräuterbutte einverleibt :cool:

jetzt gibt es ein lecker frühstück
rührei mit champignons und zwiebel
 
na da isse ja wieder :) ich bin auch wieder da hehehehe
 
hallo,

96,2 kg

frühstück ausgefallen
mittag bratwurst und putensteak, mozarella mit 3 scheiben tomate
 
ich wünscht, ich würde auch abnehmen während der puder rosa ranch...weiter so :)
 
Bist du fertig mit Streichen und zufrieden mit dem Ergebnis? Welche Farbe hast du gewählt? Neugier! :rolleyes:
 
Bist du fertig mit Streichen und zufrieden mit dem Ergebnis? Welche Farbe hast du gewählt? Neugier! :rolleyes:
meine wohnung strahlt in verschiedenen brauntönen
das schlafzimmer auch aber da hab ich auch einen rosaton dazugewählt
sieht sehr schön aus... bin sehr zufrieden
werd bestimmt noch viel besser schlafen jetzt
 
jetzt nur noch die spuren beseitigen und dann bin ich schachmatt

hab heut den ganzen tag gestrichen und möbel gerutscht, jetzt putz ich schon seit fast 2 stunden, da sind etliche kalorien flöten gegangen :)
 
hallo,

gestern abend gegessen
1 puten und 1 schweineschnitzel mit etwas zaziki

nach der putzaktion gestern, so gegen mitternacht, noch heisshunger gehabt... hab mir da noch rührei einverleibt
 
96,4 kg

rosi hat wohl ein bisschen handgepäck nachschicken lassen ;-)

heute gegessen
putenschnitzel mit zucchiniauflauf
 
naja aber 200g sind ja nichts :) einmal piseln und des is wieder weg :)
 
Oben