...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tätätätäätätääääää

95,5 kg, -700 gr

es ist echt herrlich, trotz rosi gehts weiter

frühstück rührei mit feta und zwiebeln

ich fühl mich gut, hab bisher keinerlei anzeichen von atkins grippe
bin auch höchstmotiviert weil ich sogar während rosis besuch abnehme...juhu
 
und dann noch so einen großen srung, ist doch klasse :)
 
tätätätäätätääääää

95,5 kg, -700 gr

es ist echt herrlich, trotz rosi gehts weiter

frühstück rührei mit feta und zwiebeln

ich fühl mich gut, hab bisher keinerlei anzeichen von atkins grippe
bin auch höchstmotiviert weil ich sogar während rosis besuch abnehme...juhu

Fantastisch! Ich freue mich mit dir, so kann es weitergehen! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
 
hallöchen

95,4 kg

das fazit der woche: bin sehr zufrieden, -2,4 kg so kann es jetzt weitergehen...ich weiss, so wird es nicht die ganze zeit weitergehen, wäre auch nicht so gut, vor allem für die haut
aber es motiviert gerade am anfang sehr

heute gab es über den ganzen tag fleischpflanzerl
eine schale götterspeise mit schlagsahne
1 ei

heute war mein erster arbeitstag nach 2 wochen urlaub....bäh
ich hab sehr schlecht und wenig geschlafen, keine ahnung weshalb
ich weiss nur dass es nichts damit zu tun hatte dass ich heute wieder in die arbeit musste
auf jeden fall bin ich jetzt körperlich total zerschlagen, aber trotzdem aufgedreht... bin ganz konfus
 
Zuletzt bearbeitet:
marija, das läuft ja wie am schnürchen :)
rosi kommt auch bald zu mir.
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich will net :D
 
Toll, deine Abnahme! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
Vielleicht kommt dein schlechter Schlaf vom Vollmond? Angeblich soll der ja keinen Einfluss auf den Schlaf haben, aber ich habe da anderes festgestellt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Patienten! :rolleyes:
 
Toll, deine Abnahme! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
Vielleicht kommt dein schlechter Schlaf vom Vollmond? Angeblich soll der ja keinen Einfluss auf den Schlaf haben, aber ich habe da anderes festgestellt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Patienten! :rolleyes:
danke, aber heut ging es wieder ein wenig rauf

95,8 kg

das mit dem vollmond kenn ich nur allzugut, hab gar nicht aufgepasst, der war ja jetzt.... dann ist mir wieder alles klar
seit meiner kindheit schlaf ich entweder sehr schlecht oder gar nicht bei vollmond
manchmal direkt am vollmond, manchmal 1-2 tage davor oder danach

wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag
 
*reumütig hereinschlurft*

neues jahr, neues glück, da sind wir wieder!
 
ich merke den vollmond auch, vor allem wenn der rolladen offen ist ;)
 
des ist der vollmond!
hatte heut auch 500g mehr auf der waage, konnte mich bis jetzt nicht festlegen, ob das der vollmond oder die wassereinlagerungen vom gestrigen sport sind,
ist toll, wenn man immer ne ausrede parat hat, nicht? ;-)
 
hatte heut auch 500g mehr auf der waage, konnte mich bis jetzt nicht festlegen, ob das der vollmond oder die wassereinlagerungen sind,
ist toll, wenn man immer ne ausrede parat hat, nicht? ;-)

Dito! Ich glaube, ich muss meinen Alkoholkonsum mal überdenken! :rolleyes:
 
das sag ich mir seit jahren, und trotzdem nehm ich mir immer wieder ein gläschen mit in die badewanne!
 
Oh, du badest also 3 Mal täglich? :rotfl:
 
Oben