Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julia1312

Neuling
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen alle zusammen! Ich wollte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Julia und ich komme aus dem schönen Hamburg.

Gestern war ich mit meinen Kollegen lecker Spargel Essen und heute fühle ich mich super schlecht. Dank der lieben Kartoffeln nehme ich an. Deswegen möchte ich heute in ein besseres Lebensgefühl starten und werde wieder meine Ernährung nach Atkins umstellen.

Ich hatte im Herbst letzten Jahres schon 9 Kilo mit Atkins verloren, aber dank der Trennung von meinem Freund, haben sich alle Kilos wieder angesammelt.

Ich hoffe dass ich hier viele Tipps und was wichtiger ist, Motivation finden kann :lol:

Viele Grüße

Julia
 
Moin Julia,

willkommen zurück :welcome:.

Ich bin auch so ein Rückkehrer ;)

Bei mir war es sogar ein vergleichbarer Kilowert, den ich verloren hatte und dann.....wie bei dir....passierte das Leben :cry:
Seit ich wieder dabei bin, geht's mir auch körperlich schon wieder besser. Warum ich immer wieder auf KH hereinfalle ist mir ein Rätsel....aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bißchen anspornen.

Jetzt aber erst einmal "einen schönen Start" in die LC Welt und viel Erfolg

:laola:

Bridget
 
AW: Und täglich grüßt das Murmeltier...

Schon schlecht, dass das Leben da keine Rücksicht nimmt auf unser Gewicht...leider :rolleyes: :lol:

danke dir auch viel Erfolg >:)
 
Oben