verhältnis von Protein und Fett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo , ich hoffe das mir da jemand behilflich sein kann. Ich habe mir so ein programm runtergeladen und dort kann ich meine Ziele eintragen, wieviel g Protein und wieviel gr. Fett ich am TAg zu mir nehmen möchte.

Ich wiege 77kg und bin 1.68 gross

wenn ich nach einer Formel gehe die ich hier im Forum gelesen habe dann sind es 77gr von beidem.

Aber mit ein bisschen Hähnchen und eiersalat bin ich schon bei 100gr protein und bei 134gr fett heute und nur bei 1650kcal,

Also wenn es nur so viel wäre, dann muesste ich ja hungern???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben