Vitalinea Danone

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

janine78

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Habe mein absoluten Drinkfavoriten gefunden, von Danone.
Gibts in verschiedenen Sorten: Erdbeer- Himbeer und auch als leichter Sprudel mit Lime-Lemon Geschmack und das ohne kh und kcal

Bei mir funktioniert auch noch der Sticktest habe immer +++

Hoffe habe euch einen guten Tipp und alternative zum Wasser gegeben!

LG
Janine
 
Laut Internet sind das hier die KH Werte. Also ich würd da die Finger von lassen....kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das die mit 0g KH sind

Vitalinea Cremoso (Natur gesüßt, Creme Caramel, Cappuccino) 7,6
Vitalinea Cremoso Mandel Biskuit 7,9
Vitalinea Drink (Apfel-Limone, Erdbeere Cassis) 5,8
Vitalinea Fresh Drink (Mango Maracuja, Pfirsich Marille) 6,5
Vitalinea Joghurt (Müsli mit Frucht) 9,4
Vitalinea Joghurt (Vanille, Marille, Ananas, Erdbeer, Himbee 7,8
Vitalinea Topfenspezialität 8
 
Da du das selbe schonmal unter Rezepte gepostet hast lösch ich das dort mal.
 
übrigends, was ich noch ganz toll daran finde, es liegt mir persönlich nicht so schwer auf wie pures Wasser oder Sprudelgetränke. Davon kann ich literweise trinken :trinken:

Janine
 
Echt???

Da bin ich aber froh das mir das nichts schadet beim abnehmen, trotzdem danke für den Hinweis.
 
LOL, die Reihenfolge der Postings und der Inhalt passen garnicht zusammen :respekt:
 
Oben