Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jawohl, den kompletten Thread^^ Verstanden hatte ich es nach dem ersten Post schon, so wahnsinnig schwer ist das Prinzip ja auch nicht, aber mich hat interessiert, was es so an Ergebnissen gab. War ja sehr durchwachsen, von "wohaaaaaa, das beste was es gibt" bis zu "der Scheiss funktioniert nicht". Versuch macht kluch, ich werd's wohl mal testen, es sei denn, die Waage hat jetzt Angst bekommen und zeigt mir morgen ein anständiges Ergebnis :D
 
Gewicht 77,0kg (-500g) :fubar: ok, das war gelogen, Investigativ-Karamella hat's aufgedeckt: -400g

Versteh einer meinen Körper. Die ersten drei Sekunden stand sogar 76,9 auf der Waage, bevor sie sich entschlossen hat, ihren Dickkopf mit der 77 doch noch durchzusetzen. Auf jeden Fall neuer Tiefststand, aber ich musste ihm ja erst mal wieder drohen. GEM zieh ich jetzt trotzdem wenigstens ein paar Tage durch, so leicht lass ich meinen Körper nicht davon kommen. Was bildet der sich eigentlich ein, denkt der ernsthaft, ich schwenk jetzt um, nur weil er mal ein bisschen mitspielt?? Nix da, Körper, nix da :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
tztztz.... -400g! :p

Gestern hattest Du 77,4 KG... also - gib‘ nicht so an! :rofl::p

:party::*:hi:

:lipssealed: Lügen wohin man schaut.

Eigentlich wollt ich nur wissen, ob ihr alle ordentlich und aufmerksam mitlest. Ende der Woche schreiben wir übrigens einen Test :giggle:
 
:lipssealed: Lügen wohin man schaut.

Eigentlich wollt ich nur wissen, ob ihr alle ordentlich und aufmerksam mitlest. Ende der Woche schreiben wir übrigens einen Test :giggle:

Mit Wasser im Mund, Dein Tagebuch zu lesen ist gefährlich :rofl:
 
Gewicht 76,6kg (-400g) :party::party:

Neuester Tiefstand :party::party:
7kg noch :party::party:

Ich hab gestern aber mit nur 1x GEM-Salat echt nicht so viel gegessen. Er hat aber gut satt gemacht, es hat tatsächlich bis zum schlafen gehen gereicht. Jetzt hab ich schon ganz schön Hunger, aber ich bin ja immer der Meinung, dass man seinen Körper auch mal ein bisschen fordern und so Hunger auch mal aushalten kann. Ich trink ihn einfach weg. Essen gibts so gegen 11 Uhr, mal gucken, ob der Salat diesmal wieder reicht, sonst müssen noch ein paar Hähnchenflügel dran glauben.

Gestern habe ich 5 Tage London gebucht für Oktober. Da wird mein Mann 50 und wir flüchten lieber, statt eine große Party zu machen. Ich hoffe, das Hotel taugt, ich brauch ja nix mit Sternen, Hauptsache sauber mit Bett und Dusche und vielleicht noch Frühstück dabei. Für die Kinder wird es total aufregend, sie sind noch nie geflogen. Aber ist ja auch noch jede Menge Zeit bis dahin.
 
Das mit London ist ja ein toller Plan! :) Super Idee!

und: Glückwunsch zum neuen Tiefenrekord! :party::party:
Erstaunlich, dass Du von EINER Portion GEM Salat satt warst.
 
Party!!!!! :party::party::party:
Bin schon gespannt, mit welchem Gewicht du dann in den Urlaub fliegst. :)
 
Fliegen ist ja noch lang hin, 262 Tage^^ Im Sommer an den Gardasee fahren wir mit dem Auto, aber ich hoffe natürlich, dass ich auch bis dahin schon lange "fertig" bin :D
 
Klar, bist du dann fertig, aber die Spanne mit der 6 vorne ist dann doch ziemlich groß. :)
 
Im Moment behaupte ich noch, Hauptsache 6 vorne , das reicht mir. Aber frag nochmal nach, wenn es soweit ist :D Ich hab da ja noch so eine Jeans, in die ich gerne wieder reinpassen möchte...
 
Herzlichen Glückwunsch! Die hast du ja richtig gut gerissen und nicht nur angekratzt, die hartnäckige 76! :party::party::party:

Gönn‘ Dir zur Abwechslung mal ein Eis:p (nach GEM) ... ich kenne da jemanden mit den tollsten Rezepten:hi:
 
London Oktober - weiß man denn schon, ob man da wieder einen Pass braucht?
 
Oben