von dukan zu atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wanlan83

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Klagenfurt/Österreich
Hallo ihr lieben! bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
ich bin weiblich, noch 29 Jahre alt, 1,79m groß und habe 122,6kg!

ich hatte seit der Pubertät immer schon Übergewicht, doch so richtig schlimm wurde es nach der Geburt meiner Tochter als ich schlussendlich 168 kilo wog. da war es dann an der zeit was zu unternehmen, da gehen, atmen und generell leben und das noch mit kind schlichtweg unmöglich wurde! habe damals( vor gut 2 jahren )von heut auf morgen mit der dr. dukan-Diät begonnen und mit dieser ernährungsumstellung 60kg abgenommen! da es jedoch zunehmend schwere wurde die fettfreien lebensmittel zu bekommen und ich über die weihnachtszeit wieder zügellos kekse und allerlei zeugs in mich reingestopft habe, waren schlussendlich wieder 15kg drauf. also neues jahr neues glück und diesmal mit atkins, da es der dukan diät ziemlich nahe kommt.

so habe jetzt vor 5 tagen mit atkins begonnen und mir auch das einzige buch welches ich auftreiben konnte über atkins gelesen! habe auch in den letzten 5 tagen sageundschreibe 4 kilo abgenommen! gestern habe ich mir leider einen fehltritt erlaubt und von meiner schwiegermutter 2 kekse aufschwazen lassen, ich könnt mich ohrfeigen, da ich das heute auf der waage sofort mit +0,4 kg büsen musste! ja soviel zu mir und ich hoffe, das ich jetzt endlich mein ziel unter 100 zu kommen erreiche!

lg wanlan
 
AW: von dukan zu atkins

Wow du hast ja auch schon einen enormen Erfolg hinter dir! Dann drück ich dir die Daumen für die restlichen Kilos!

Ich hab noch das Buch und das Buch
 
AW: von dukan zu atkins

Willkommen wanlan!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg weiterhin, glaube aber fest daran das Du es schaffst. >:)
 
AW: von dukan zu atkins

Hallo Kerstin, willkommen.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben wünsche ich Dir.
 
AW: von dukan zu atkins

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg zum "UHU"!>:)
 
Oben