Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Taankia

Neuling
Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mich gerade angemeldet um mir noch einige Anregungen zum Thema Atkins zu holen, ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und habe 6kg verloren und möchte auf jeden Fall dranbleiben denn 20kg müssen noch mindestens weg!

Lg Taankia
 
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen!

Der erste Schritt ist ja schon gemacht und Glückwunsch zu deinen verlorenen Kilos!
 
AW: Vorstellung

Wow 6 kg! Das ist ja echt guuuut! Was war denn dein Ausgangsgewicht? Und wie viel hast du so immer gegessen? Interessiert mich echt, ich fange auch gerade an =) habe allerdings bisschen weniger zu verlieren als du, geht dann wahrscheinlich langsamer.

Drücke weiter die Daumen!
 

Neueste Beiträge

Oben