Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wynn08z

Mitglied
Registriert
28. Juli 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mich hier vorstellen soll einige Infos zu meiner Person.

Mein richtiger Name ist Denis, ich bin 29 und habe bisher noch keine Erfahrung mit Diäten gemacht.
Leider habe ich in den letzten Jahren aber einiges zugenommen und an den typischen Problemzonen der Frau an Masse gewonnen.
Gern würde ich ca. 5-10 kg los bekommen.
Ich habe mcih lange auf keine Wage mehr gestellt, wiege aber in etwa 67 kg bei 1,65 m.
 
AW: Vorstellung

Willkommen!

Hab ich das richtig verstanden, dass du ein Mann bist, der weibliche Problemzonen hat? Wahrscheinlich Bauch-Beine-Po, das haben viele Leute, die überwiegend sitzende Tätigkeiten haben.

Ich wünsch dir viel Erfolg!
 
AW: Vorstellung

Hallo,
nei ich bin weiblich - aber werde "Denis" geschreieben.
Ja, eine sitzende Tätigkeit führe ich auch, aber ich denke dass die Problemzonen auch bei einer anderen Tätigkeit zum Vorschein kommen würden....liegt wohl eher in der Familie bei uns - leider :cry:
 
AW: Vorstellung

Ach du bist weiblich, deshalb hast du bei Geschlecht "männlich" eingetragen?! Wer soll das verstehen?
 
AW: Vorstellung

Was, das wollte ich aber doch so nicht eingeben.
Wo kann man das ändern?
 
AW: Vorstellung

klick mal oben links aufs "Kontrollzentrum" dort kannst dein Profil eingeben.
 
AW: Vorstellung

Herzlich Wilkommen Denis hier wirst du viele interessante beiträge finden
wir freuen uns auf dich :cool:

LG
 

Neueste Beiträge

Oben