Was der Balu so isst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Minus 300g! :jump1:
 
Hallo,

ich schreibe mal auf, was ich heute bisher gegessen habe:

- 2 Scheiben Spanferkelrollbraten
- 2 grobe Bratwürste
- 1EL LC-Ketchup
- 1 kleiner, grüner Apfel

Mfg Felix
 
Apfel? Dann iss doch lieber Salat oder Gurke oder Sellerie oder Gurke oder Chicoree oder Gurke oder Radieschen oder Gurke oder Zucchini oder Gurke oder Pilze oder Gurke !!!!!!
 
Ich hatte aber Lust auf Obst und noch viel wichtiger ist mir der Punkt, dass ich dringend Vitamine brauche. Ich schlucke keine Tabletten oder sowas und daher brauche ich Vitamine in natürlicher Form und davon sind in Obst nun mal am meisten.

Ausserdem ist bei meiner Zeitlupenabnahme, obwohl ich quasi keine Kohlenhydrate esse, mir dieser Apfel nun auch egal.

Ich bin momentan so angepi**** dass es so langsam geht.

Mfg Felix
 
Da hilft so ein Apfel natürlich ungemein. NOT!

Echt kontraproduktiv, was Du da machst - willst Du Dich selbst sabotieren? Du bist doch prima dabei - ich weiss noch, vor kurzer Zeit haben wir noch den Uhu gefeiert...

Nimm echt lieber ne Vitamintablette und bleib beim LC Essen. Dann bist Du vitamintechnisch gut versorgt und nimmst auch ab.

Morgen haste wahrscheinlich die Quittung...und Katzenjammer.:???:
 
da bist Du aber deftig gefrustet, wenn Du schon
vergisst, dass in obst weniger als 01% vitamine
und mineralstoffe sind, rest ist wasser und zucker ;)

Du als profigriller musst doch wissen, das alle essentiellen
vitamine in ei, fisch und fleisch drin sind, oder die provitamine
und der körper die dann selber bildet

bevor Du bei ketogener diät in ein vitamindefizit kommst, bist
Du 90


wenn ich gefrustet bin, trink ich immer halbe flasche whiskey ;)


98 kgs ist doch super, zweistellig :shock:
 
Hi,

ich habe das ganze Fleisch und Eiergedöhns einfach leid und dass ich kein Obst essen darf, geht mir gewaltig auf die Nerven.

Klar kann man etwas Abwechslung in die Ernährung bringen aber es geht eben immer um die gleichen Nahrungsmittel und das schon seit fast einem Jahr.

Ich denke ich gönne mir mal eine Forenpause und lasse den PC mal ein Weilchen aus.

Das mit dem Whisky ist eine gute Idee, heute Abend gehts auf eine Faschingsveranstaltung und ich bin eigentlich garnicht der Typ für sowas....

Mfg Felix
 
Vielleicht hilft Dir das ja, Felix. Viele hier - ich auch - sind einige Male ausgestiegen...oft aus denselben Gründen wie Du.

Machs gut :wink1:
 
Ohhhhh mein Bär... das ist aber wirklich schade, aber auch verstndlich. Ich hatte mir ja auch ne Auszeit genommen, weil es mir so richtig schön dreckig ging. Und ich bereue es total. Natürlich ging es mir in der ersten Zeitgut, aber als dann die Kilos wieder kam, ging es mir noch schlechter als vorher. Denk ganz fest an dich, auf das du bals wieder kommst.
Ach ja
EIN WORT [DLMURL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"]
000200DA.gif
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Süßen,

ich kann einfach nicht ohne Euch!

Ich habe gestern mal mit Freunden richtig die Sau raus gelassen und ich denke das hat in mir viel Stress, Spannung und Frust abgebaut.

Heute habe ich eine Absage von ABB bekommen. Ob das kein Zeichen ist, dass ich mich auf meine Leidenschaft das Kochen konzentrieren sollte... :confused:
Ich habe halt Angst, dass ich den Spaß verliere, wenn ich jeden Tag am herd stehe aber wenn man es garnicht erst probiert....

Gegessen habe ich gestern nichts mehr, dafür aber zwei Wodka Lemon und acht Bier getrunken.

Heute sagte die Waage dann was von 97,2kg :shock: Das wird wohl fast ausschliesslich durch die Dehydration kommen aber niedrige Zahlen lesen sich eben doch schön ;)

Mfg Euer Felix
 
Na siehste Balu!
Uns verlässt man nicht soo einfach;)

Wünsch Dir jedenfalls das Du Deinen Weg findest!
LG
Alexa
 
Da bist Du ja wieder!

Das mit der Absage tut mir leid. Ist es denn möglich, dass Du ne Ausbildung zum Koch kriegst? Wie willst Du da rangehen?

Das mit dem Gewicht is ja der Hammer, wie machst Du das bloss?
 
War ein bischen eine blöde und spontane Entscheidung, naja...

Danke Euch beiden >:)

@Dani, Alkohol trocknet den Körper aus, das Gewicht werde ich in den nächsten 2 Tagen wieder drauf haben.....

Mfg Felix
 
hi felix,

ich kenne einen guten schottischen koch,
der spass kommt
durch erfolg, anerkennung und einkommen,
ausserdem kannst Du weltweit arbeiten ;)
 
Du meinst aber nicht Gordon Ramsay?
 
wenn ich gefrustet bin, trink ich immer halbe flasche whiskey ;)

Und das überlebst Du Guter? :shock: Hoffentlich bist Du nicht oft gefrustet!

Hallo Felix, ;)

tut mir auch leid mit der Absage. Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals um Dich zu Deiner wahren Berufung zu führen.

Ich hoffe, die Auszeit tut Dir gut und Du kannst das Gewicht dabei einigermaßen halten. Wäre sonst wirklich schade!
 
Das mit dem Koch werde ich mir gut überlegen, es wäre jedenfalls eine riesen Option.

@Mariama, die Auszeit wird es nicht geben. Ich wollte zwar eine Weile nicht schreiben aber natürlich weiter nach Atkins essen. Da ich nun doch wieder schreibe, bleibt alles beim Alten. >:)

Mfg Felix
 
Oben