Weißbrot aus dem LC-Laden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kira02

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wollt mal sagen das das Weißbrot aus dem LC-Laden suuuuuuuuper gut schmeckt.
Eine Scheibe hat 1.4 KH.
Esse im Moment 2 Scheiben zum Frühstück weil ich keine Eier mehr sehen kann.
Also nur so als Tip.
Ist zwar recht teuer mit € 5,60 aber es lohnt sich wie ich finde.
Ich friere immer Scheibenweise ein und taue es dann bei bedarf abends einfach auf. Dann hält es sich ja auch mindestens eine Woche und dann rechnet sich das dann auch.

Liebe Grüße an Alle.
 
Mein Gott, so teuer?

Herrje, mehr als 5€ fürn Brot?? :shock:
Mein immer noch dem vorigen Jahrhundert verhafteten Gehirn flüstert mit bei dem Gedanken warnend zu, das sind ja mehr als 10 Mark!
Haste mal folgende Alternative probiert?
Statt Eier zum Frühstück (mag ich nämlich auch nicht) nimmste ein Salatblatt, legste eine größere Scheibe Käse drauf, dadrauf ne Scheibe Schinken (oder Thunfisch, oder Scheibe Hähnchen oder Salami) dadrauf bischen Majo, und das ganze dann zum Röllchen aufwickeln und futtern.
Ist mittlerweile mein liebstes Frühstück und einfacher zu machen als ein Brot zu schmieren. Schmeckt durch den Salat drum auch sehr frisch.

Liebe Grüße
Bine
 
Ok das ist natürlich auch ne nette Variante.
Werd mir morsche mal Salat kaufen und das mal probieren.
Man muß sich halt echt dran gewöhnen das man auch die Wurst und den Käs auch woanders drauf legen kann als auf Brot.
Also Danke für den Tip. :wsdf:
 
Und es gibt hier im Rezeptteil doch sooo viele Brotrezepte...
Ich habe jetzt schon diverse ausprobiert und bisher hat jedes Rezept
geschmeckt. Gestern habe ich erst wieder Brötchen (in der Muffinform)
gebacken.

LG
Clara

P.S.: Mein Erlebnis mit dem LC Brot von Keto Bar war eher grausam.
Ich habe es weggeschmissen, war ungenießbar ;(
 
Ja das Problem mit denRezepten hier ist für mich das Eiweißpulver das bei jedem dabei ist. Selbst das neutrale erzeugt bei mir einen Ekel. :smhair:

Kann das einfach nicht essen.Habs schon probiert.

Das Keto Bar Brot meinte ich nicht. Die haben jetzt ein neues und das ist ganz lecker.

VG. Jenny
 
Oben