Wetten ihr schafft es nicht !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo Leute...

setzt euch mal am Schreibtisch hin, gebt das Beim vom Boden und lasst es im Uhrzeigersinn kreisen...dann versucht mal eine 6 in die Luft zu schreiben...wetten euer Bein ändert die Richtung....!!

Macht das wenn ihr alleine seid, sonst werdet ihr noch eingewiesen ;-)

steroh
 
öhmmmm.... bin ich der Einzige der es probiert??
Der Thread ist ja bald ein Jahr alt.

Ok, habs aber trotzdem probiert...hmm... wo ist
das Problem? Ging wirklich ganz einfach (ehrlich).
 
leute seid ihr wirklich sicher das ihr es richtig gemacht habt ? :) hab es ca. 5 bekannte versuchen lassen und bei allen hat sich das bein anders rum gedreht...
 
Also ich krieg das auch nicht hin :mrgreen:
 
also ich habs nochmal probiert, das geht ohne probleme,
ich bin aber allgemein sehr geschickt in solchen koordinatsions sachen, auch wenn man mir das körperlich nicht so ansieht :)
 
Wetten ihr schafft es nicht!!

Ähm - also in unserem Betagten-Pflegeheim hats noch 2 Plätze frei. Wir würden dann eine Pflegediagnose erstellen.......

hab echt auch keine Probleme die 6 subito hinzukriegen :?:
 
Wetten ihr schafft es nicht!!

Der Pitchi wäre ja ein Armer bei mir auf der Pflegestation. Zuerst würde ich ihm etwas Blut abzapfen und weil ich gerade meine Lesebrille nicht auf hätte, müsste ich 2,-3x stechen und dann bekäme er ein reizendes Nachthemd mit Schlitz hinten und um 19 Uhr wäre Licht-löschen, weil ich ja schliesslich auch meinen Feierabend möchte. Oh! der Arme! grins :twisted:
 
Wetten ihr schafft ....

Ja du würdest ja wirklich süss aussehen, mit deinen kleinen 1.82 käme dir das Nachthemd über die reizenden Knie... mal was ganz anderes.hi.,hi :lol:
 
Oben