Wie gewöhnt man sich an das fettreiche Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daria2

Aktives Mitglied
Registriert
23. Sep. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich mit ketoner Ernährung erst in zwei Tagen anfangen werde, hab ich heute wieder mal bemerkt wie stark mein Völlegefühl ist wenn ich nur Nudeln mit fettreicher Sauße gegessen habe.

So gehts mir eigentlich immer wenn ich fettreich esse, nur wenn ich jetzt dann ja viel Fett zu mir nehmen möchte wie kann ich sowas vermeiden?
Will ja schließlich nicht den ganzen Tag einen schweren Magen haben und gleich nach ein paar Bissen vollgestopft sein, weil abnehmen will ich ja auch nicht unbedingt sondern eher das Gewicht halten.

Kennt ihr das auch und was kann man da dagegen tun?
 
das völlegefühl kommt nicht durch das fett sondern
durch die kombination mit KH
wenn die KH weg sind ist auch das völlegefühl weg ;)
 
@Bengelchen

Nö ich weiß dass das wegen der Nudeln nicht ketogen war, ich fange erst am Sonntag mit der Umstellung an, muss mir ja auch noch ein wenig `nen Plan machen.

@guter

Ja da könnte was dran sein vielleicht hast du recht und das legt sich wenn ich dann vor allem auch pflanzliches Fett und kaum KH zu mir nehme.
 
das völlegefühl kommt nicht durch das fett sondern
durch die kombination mit KH
wenn die KH weg sind ist auch das völlegefühl weg ;)
Das ist auch meine Erfahrung. Gibt auch (bei mir) kein Sodbrennen. Heißt ja auch immer, das käme vom fetten Essen.
 
@Tanni

Na das find ich dann mal positiv, wird bei mir wohl auch nicht viel anders verlaufen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben