wieder Zunahme trotz einhalten der KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu,

nein zunehmen solltest du eigentlich nicht... aber wenn du lange unter deinem Grundumsatzt isst und dann wieder mehr, kann es passieren, das dein Körper das die erste Zeit bunkert für erneute Hungerzeiten. Kann aber auch nur eine Wassereinlagerung sein.

EW ist in Fleisch, Quark, Käse und Eiern und vorallem in Fisch.
Geflügel hat einen hohen Ew-Anteil. Also kannst du alles essen. Rindfleisch hat auch nen hohen Ew-Anteil.

Das solltest du aber wissen wenn du fddb benutzt. Das zeigt dir ja an wo was drin ist. ;)

LG Maria
 
Danke für die Info, ja Fleisch esse ich eigentlich jeden Tag, Käse ist auch meistens dabei und versuche auch immer Eier mit einzubinden aber es reicht nicht, Quark habe ich bisher noch nicht gegessen, da im Buch bei Phase 1 steht dass man keinen essen soll.

Sollte ich - auch wenn ich mit den KH noch nicht so zurecht komme - trotzdem langsam in Phase 2 gehen wegen der mehr möglichen Lebensmitteln? Vielleicht schaffe ich dann eher auf meine Mengen zu kommen? Nur halt die KH bei 20 belassen erst mal? Was meint ihr dazu?
 
Das kannst nur Du selbst entscheiden.
Leider ist es aber so, dass das Abnehmen langsamer geht, je mehr Lebensmittel dazu kommen.

Übers Eiweiß solltest Du Dir jetzt auch nicht zuviel Gedanken machen. Wichtiger ist, ob Du künftig auf Kekse und Schokolade verzichtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben