Wieso essen manche mehr als Ihren Grundumsatz in Keto und nehmen dennoch ab?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Quante, 7. August 2016.

  1. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.781
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    108 kg
    Zielgewicht:
    105 kg
    Diätart:
    real food - keto
    Zuerst Lehramt für Realschule (Fächerkombination Biologie, Geographie und Technik, Erweiterungshauptfach Informatik) und im zweiten Studium dann Informatik. Letzteres habe ich dann auch mit nem Diplom abgeschlossen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage: "Intuitives" Keto-Essen ohne Waage und kcal-zählen Alles über die Ketose 27. November 2020
Menge des Essens Bin neu hier und habe schon Fragen 21. Juli 2020
Immer noch zu viele KHs im Essen Bin neu hier und habe schon Fragen 3. Juli 2020
Was zum Frühstück essen Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2020
Blutzucker sinkt gleich nach dem Essen. Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Mai 2020