Wisper´s Werdegang & Vorstellung / Beginn 22.04.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HALBZEIT :laola:

Also wenn ich mir so bildlich vorstelle ich würde 15,5 kg Fett auf den Tisch legen und mir denke das hing alles an mir dran.....heftig !!
Was mich etwas wundert ist das mein Fettanteil gestiegen ist. Nunja, nennen wir es Schwankung und gut ist :wink:


Zum walken komm ich derzeit kaum und auch zum reiten fehlt die Zeit. Ca 2x die Wo schaff ich noch meine Gymnastik.
Ernährungsmäßig bleibe ich fast immer Phase 1 treu. Grünzeug eß ich was mehr, Nüsse gönn ich mir ab und an.
Nur mit Wasser trinken hatte ich was Schwierigkeiten, kam kaum auf meine 4 liter, ich hatte das Gefühl es sprudelt mir aus den Ohren raus. Habe dann mal mit Tee oder light Cola / Pepsi abgewechselt.
Mit der nächste Bestellung von bodystuff kommt Getränkekonzentrat zur Geschmackserfrischung.

Von bodystuff habe ich mittlerweile auch das Eiweißpulver probiert. Klasse. Vanille, Waldfrucht, Banane und Bernds empfohlene weiße Schoko sind super lecker. Ekelig find ich Haselnuss, schmeckt nach Zimt und Weihnachten haben wir ja noch nicht. Erdbeer schmeckte mir sehr künstlich, Kaugummiartig.
So ein Shake tröstet mich gut über einen Schokoanfall hinweg aber einmal bin ich dann doch nem Riegel erlegen :?

Als Sünde gabs Erdbeeren, gleich 1 ganzes Kilo, die waren sooo super lecker und beerig, da hatte es sich echt gelohnt der Versuchung zu widerstehen.

Ach, noch zu erwähnen. Mein Hungergefühl ist fastgleich Null. Furchtbar. Teils muß ich mich zum Essen zwingen, hab sonst Sorge das mein Körper auf Notzeit umstellt.
Versuch mit vielen kleinen Portionen auf meine Tagesration zu kommen, manchmal sind es nur 3 Bissen Fleisch und ich bin pappsatt.

Liebe Grüße an euch alle
Nicole
 
na das hört sich doch gut an "halbzeit"
glückwunsch :D

ach des heidelbeere eiweiss ist auch ein knaller :)
und von den getränkekonzentrag hab ich zur zeit orange und eistee zitrone, sind beider sehr gut.

wünsch dir weiterhin viel erfolg.
 
Halbzeit! Gratulation! Ein super Ergebnis in so kurzer Zeit
5.gif
5.gif
5.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Halbzeit. :pokal: Genau genommen bist Du ja schon drüber. ;-) Weiter so!
 
Huhu!

Bernd, hab jetzt Orange und Apfel. Klasse. Tut super gut was mit Geschmack zu süffeln.


Andrea, genau genommen ja.
Ganz ehrlich, anfangs waren da ja schon Zweifel ob ich mein Ziel mit unter 100 nicht zu weit gesteckt habe aber mittlerweile.... ist mir schon öfters der Gedanke gekommen das ich ja irgendwann auch mein Ideal von um die 80kg erreichen könnte.
Mal abwarten. Erstmal jetzt das eine Ziel und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo zusammen,
im Grunde lief die letzte Woche toll.
800g sind gepurzelt.
Nichts konnte mich in Versuchung bringen, zumindest nix Eßbares :wink:
Trotz kaum Hungergefühl hab ich es regelmäßig geschafft zu essen.

Aber....das Klo war mein bester Freund :?
Hatte Durchfall. Der Bauch hat gerummelt wie wild, der Magen war ok.
Hab das Fett reduziert um das Essen was leichter verdaulich zu gestallten, aber es änderte sich nix.
Samstag hab ich dann eine Gurke und 6 Aldi Schokokekse gegessen und siehe da seit gestern morgen gehts mir wieder gut.
Heute hab ich dann wieder fettarm begonnen und hoffe das sich mein Bauch nicht wieder meldet.

Liebe Grüße,
Nicole
 
Na dann gute Besserung und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
 
Hallo ihr da draußen :wink1:
derzeit herscht Zeitmangel und daher folgt die aktuelle Statistik erst jetzt mal wieder.
Aber auch nicht weiter schlimm, denn es ist nix Welt bewegendes geschehen.
In den letzten 4 Wochen folgte eine Feier der anderen. Ich hab mich schon versucht bewußt zu ernähren aber auch genügend Kh genossen. Mal in flüssiger Form aber auch als Nudelsalat und ..... na ihr wisst schon was Feten alles so bieten :shock:
Mal waren die Spaziergänge mit meinem Wuff gemütlich, mal als walking Runde. Und zur Abwechselung dann mal wieder mit dem Bike.

Mein altes Fahrrad hing mir nun aber ganz schön zum Hals raus. Es ist mir im Rahmen zu klein. Für ab und an mal fahren wars ok aber bei längeren Strecken bekam ich Rückenschmerzen.
Also hab ich lang überlegt ob ich mir ein neues gönne. Das Buget gabs eigentlich nicht her.
Nach etlichen Beratungen hab ich mich nun für ein gutes Mittelmaß entschieden und hol es Mittwoch ab :laola:
Kann es kaum erwarten....

viele liebe Grüße
Nicole
 
Huhu :winke:
die Talfahrt geht weiter.
Fühl mich super wohl.

Biken macht mit mit dem neuen Gefährt um so einiges mehr an Spaß.
Einfach nur klasse!
Die meißten Berge die ich vorher hoch schieben mußte kann ich nu hoch fahren, zwar im kleinsten Gang und mit den Gräuschen als wäre ich ein altes Dampfross aber....ich komm oben an :)

liebe Grüße an euch
Nicole
 
Tach zusammen, da bin ich :)

Ich hab ne Pause gebraucht.
Tat gut, einfach nur mein Gewicht zu halten und vorallem meiner Haut die Zeit zu geben sich zu erholen.
Seit dem 09.02.07 bin ich wieder mehr oder minder in Ketose.
Der Beginn war schleppend. Die 113kg hingen zäh an mir aber dann fingen die Kilos doch an zu rutschen.

Hab gerade in mein Tagebuch die aktuellen 108,2kg eingetragen.

Viele Grüße in die Runde.
Schön zu lesen was die ein und anderen schon alles geschafft haben.
Nicole
 
Oben