Zunahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dancer

Stamm Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ort
Zetel
Jetzt macht sich bei mir aber Frust breit. Letztes WE hab ich dolle gesündigt und 3 KG zugenommen, ich weiß, das meiste ist Wasser. Danach wieder nach Atkins gegessen, aber, ich muss seit Montag Antibiotika nehmen. jetzt sind noch mal 4KG!!! dazugekommen. Kommt das von diesen Dingern? Im Beipackzettel stand nix, aber ich hab einen dicken Blähbauch und morgens dicke Hände, Hand-und Fußgelenke. Und ich esse nur Erlaubtes, wenig zwar, aber dafür trink ich massenhaft. Ich bin grad total demoralisiert. Heul. Was kann ich noch tun?
Dancer
 
Erstmal das Antibiotika zuende nehmen und abwarten. Wenn alles gebläht ist, dann ist da sicher Wasser eingelagert, da hilft vielleicht ein Brennesseltee, kann zumindest sicher nicht schaden.
 
Oben