Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Wie geil ist das denn bitte ? :) Die deutsche Botschaft macht Werbung für mich :)

Na, du schlägst ja Wellen. :D
Ganz große Klasse! Vielleicht musst du bald expandieren.^^
 
AW: Janchens Tagebuch

Wie cool!!!! >:)>:)>:)
Gibt es in Belgien eigentlich normales Brot oder kauf ich dann auch bei Dir? :rotfl::rotfl::rotfl:
Ach ich ess ja gar kein Brot :lol::lol::lol:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: wenn Du in meiner Nähe wohnst wird Brot gegessen Fräulein !!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

:rotfl: :rotfl: :rotfl: wenn Du in meiner Nähe wohnst wird Brot gegessen Fräulein !!!!

In der Nähe werde ich ja trotzdem nicht wohnen. Aber inzwischen denke ich dass ich tatsächlich wieder Brot essen werde wenn ich schlank bin.
Nicht ständig und täglich, aber ab und an. Mit IF sollte das gut klappen.
 
AW: Janchens Tagebuch

Sehr geil, - sind die das mit den vielen Brezeln?
 
AW: Janchens Tagebuch

Du bist ja unglaublich!
:laola:

so ne Idee brauch ich auch noch...
 
AW: Janchens Tagebuch

Brezenwerbung in einem LowCarb-Forum :shock:

Aber Spaß bei Seite, ich gratuliere! Wie genial ist das denn?? Toll toll toll!!! :leb:

Die wahrscheinlich einzige HC-Bäckerei, die mir wirklich hin und wieder fehlt, die mir immer noch vorzüglich schmeckt, sogar besser als zuvor, und mich in München leider täglich aus den Regalen der Bäckereien, U-Bahn-Kioske und Biergärten anlächelt, ja beinahe anschreit, ist übrigens die Butterbreze. Wäre ich Brezenbäckerin, dann würde ich wohl innerhalb eines Jahres 50 Kilo zunehmen :rotfl:
 
AW: Janchens Tagebuch

Heißt du wirklich Leeker mit Nachnamen oder ist das ein Werbegag? Wenn dem so ist, bin ich nicht überrascht, dass deine Backwaren so begehrt sind - nomen est omen! Ich bin total begeistert! :klatsch2:
 
AW: Janchens Tagebuch

Heißt du wirklich Leeker mit Nachnamen oder ist das ein Werbegag? Wenn dem so ist, bin ich nicht überrascht, dass deine Backwaren so begehrt sind - nomen est omen! Ich bin total begeistert! :klatsch2:

Richtig heißt es JaNa Lekker :) ist nicht mein Nachnahme sondern eher ein Werbegag :) im holländischen heißt das soviel viel natürlich lecker ;-)
Naja und da war mein Vorname natürlich Programm >:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Bald hast du 10 Angestellte und dann 50 und dann 2 Filialen und dann und dann und dann...du wirst sehen!
 
AW: Janchens Tagebuch

Bald hast du 10 Angestellte und dann 50 und dann 2 Filialen und dann und dann und dann...du wirst sehen!

haha Nein Miri auf gar keinen Fall :) Ich gehe das eher pragmatisch an ! Werde jetzt schon von ganz vielen angesprochen ob ich nicht einen Laden aufmachen will...aber genau das will ich nicht. So wie es jetzt ist finde ich es genau richtig. Im Moment kann ich mit freier Zeiteinteilung backen und habe doch auch noch Zeit für mich selbst :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ja, mehr wäre dann schon wieder Stress, kann ich verstehen, dass du das nicht möchtest.
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich finde es einfach nur toll >:)>:)>:)>:)>:)
 
AW: Janchens Tagebuch

So alle Blutwerte wieder im grünen Bereich :) Habe anfangs nicht so daran geglaubt das eine Darmsanierung ausreicht aber es hat tatsächlich geholfen :)
Meine Ärztin ist auch ein wenig erstaunt aber nicht weniger zufrieden als ich :)
Also nix da mit Cortison :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Genial. Kannste mal sehen, Jana, dass Natur viel mehr bringt als all die Mittelchen, die normale Ärzte uns immer aufdrücken wollen.

Ich freu mich sehr für Dich! Und jetzt in den Urlaub?
 
AW: Janchens Tagebuch

Schön, dass du es auf natürliche Art geschafft hast, die Blutwerte zu korrigieren.

Du machst jetzt Urlaub?
Ich hätte Büchertipps für dich - "Die Sommerfrauen" und "Sommerprickeln"
von der gleichen Autorin...leicht für den Sommer...
 
AW: Janchens Tagebuch

So alle Blutwerte wieder im grünen Bereich :) Habe anfangs nicht so daran geglaubt das eine Darmsanierung ausreicht aber es hat tatsächlich geholfen :)
Meine Ärztin ist auch ein wenig erstaunt aber nicht weniger zufrieden als ich :)
Also nix da mit Cortison :)


Kann ich das irgendwo nachlesen, was du genau gemacht hast. Meine Mama kämpft nämlich immer mal wieder mit Darmentzündungen und kein Arzt weiß, was los ist. Ev. wäre so eine Darmreinigung was für sie.
 
AW: Janchens Tagebuch

Schön, dass du es auf natürliche Art geschafft hast, die Blutwerte zu korrigieren.

Du machst jetzt Urlaub?
Ich hätte Büchertipps für dich - "Die Sommerfrauen" und "Sommerprickeln"
von der gleichen Autorin...leicht für den Sommer...

Danke Miri..hatte eh schon im Hinterkopf Dich wieder wegen Sommerlektüre anzusprechen :)
 

Neueste Beiträge

Oben