1,5kg drauf und nicht mal Schuld

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrsProper

Neuling
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich heute mal ausheulen. Ich war gestern mit Freundinnen beim Italiener. Soweit kein Problem. Ich bestelle mir öfter einen Salat mit Lachs mit extra Dressing. Hat immer super geklappt und oft war am nächsten Tag sogar was runter. Meistens trink ich Wasser dazu-oder eben auch mal Cola light. Gestern hat ich nen riesen Durst und hab mir ne 0,5l Cola Light
bestellt. Die hat gleich irgendwie komisch geschmeckt-dacht die haben irgendwas nachgemachtes da-aber Pustekusten-es war keine light!!!:cry: :cry:
Das weiss ich aber erst seit heut nacht. Ich hatte tierische Magen- und Kopfschmerzen. Heute morgen dann 1,5kg mehr auf der Waage und raus aus Ketose. Das erste mal seit Wochen. Oh Mann,ich bin so sauer auf den Italiener :twisted: -kann der nicht zuhören!??
Ich werde in Zukunft immer dreimal betonen,dass es light sein muss.
Was wäre,wenn ich Diabetes gehabt hätte... die Kellner müssten da doch echt drauf achten!
 
Das stille Post Prinzip :( Der Kellner gibts weiter an die Theke und die hören nich zu und schon ist es passiert, das Einzige was Du da machen kannst ist sofort nach dem Probieren fragen - Hallo Herr Ober, ist das wirklich Cola Light?
 
ich hätte da mal ne frage! sieht man die 1,5 kg nach der pleite nur auf der waage oder wird man wirklich wieder runder, sodass die kleidung zwickt??
 
Wollen wir hoffen, dass das nur Wasser in den Muskeln/KH-Speicher ist. Wenn Du wieder streng nach Phase I Dich ernährst, merkst Du es Klamotten mäßig nicht.
 
Also wenn ich auswerts Essen gehe, bestelle ich mir auch meine light, sobald ich sie hab probiere ich erst mal schnell, bevor der Kellner weg geht, aber bis jetzt hats immer geklappt und die hatten light da, denn da frage ich auch vorher. Da muss man leider immer aufpassen, da ja andere die Getränke eingießen und man selber nicht.

Gruß David
 
Keine Sorge,das ist nur Wasser.In dem Buchh von 1978 schreibt Atkins so schön: Sie sollten bedenken,daß sie ein Löffel Kartoffelsalat um 5 Pfund schwerer machen kann,weil sie soviel Wasser einlagern können,wenn Sie aus der Ketose fallen.
Hab ich mir so genau gemerkt,weil ich Kartoffelsalat schon immer für mein Leben gern gegessen hab.
 
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr wie die echte Cola schmeckt. Ich habe Angst, ich werde den Unterschied nicht merken. :(
 
watzen schrieb:
Und wie Du den merkst,kastrierte ist und bleibt kastrierte Cola :rolleyes:

Du meinst, die Cola light ist kastriert? Und wenn ich die Echte trinke, werde ich volle Power merken? Oder wie war das gemeint?

Ich habe aber schon seit Jahren keine "echte" Cola getrunken, nur light...

Wie schmeckt man denn nu den Unterschied zwischen "normal" und "echt"?
 
Kann ich auch nicht beschreiben,aber ich hab schon mal irgendwo geschrieben,daß für mich eine eiskalte Cola mit nem frischen Ciabatta einfach oberlecker ist.
Paßt aber wohl mehr zu Lowfat.:(
 
Moin
für 0,5 cola gleich 1,5 kg rauf ?
glaube ich nicht wirklich, vieleicht war in deinem dressing
zucker ?
oder du hast dich an dem tag nicht so viel bewegt wie sonst
oder du bekommst bald deine tage ?
es gibt so viele möglichkeiten gewichtsschwankungen zu
erleiden.
gruss fly-spy
 
Oben