Aller Anfang ist...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich vermisse meine Küchenmaschine, die hatte ich täglich in Gebrauch zum Gemüseraspeln... ich muss mir wengistens sowas wieder kaufen...
 
Ich hatte noch nie eine und habe sie bis jetzt auch selten vermisst (woher auch :) ).
Wenn ich mal "Rühr-Unterstützung" brauche, nehme ich den guten alten Krups 3Mix Modell 321
Das Teil ist in etwa so alt wie ich und wird mich vermutlich auch überleben. Ich habe den mit 18 zum Auszug bekommen, weil meine Mutter einen 3Mix 3000 hatte. Sie danach noch mehrere 3Mixe verbraucht und so weit ich weiß auch 2 Bosch Küchenmaschinen.
Einen Pürierstab habe ich mir aber dann doch noch irgendwann geholt. Den brauche ich noch seltener ;)
 
Oben