Ampelbewertung im Internet und auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Linksammlung und Presse" wurde erstellt von guter, 8. Februar 2010.

  1. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.570
    Diätart:
    Slow Food
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. JBC08

    JBC08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1.182


    hmm... ich habe mich beschäftigt damit. Aber auf dieser Seite finde ich nichts??? Da steht nur bei manchen Produkten empfehlenswert oder nicht empfehlenswert mit kurzen Beschreibungen, aber ich sah z.B. keine Nährwertangaben, nicht einmal eine Ampel...
    Ich benutze da lieber Seiten auf denen ich den ungefähren Vitamingehalt und Mineraliengehalt und die Nährwerte habe...
    Die Ampel finde ich eh nicht so gut, die Kassierer denken dann ich würde total ungesund leben, bei dem Fettanteil :D
    Muss ein Metzger eigentlich auch die Ampel angeben, falls sie überhaupt kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  4. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.570
    Diätart:
    Slow Food
    also, hier gibt es sämtliche angaben zum lebensmittel,
    siehe hier avanti pizza-thunfisch, mehr an info braucht`s nicht :lol:

    die datenbank ist teilweise noch im aufbau, ist aber schon
    ganz gut benutzbar, vor allen dingen glaubhaft, weil vom
    prinzip her wie wikipedia gestaltet ;)

    soviel ich weiss, ist die ampelkennzeichnung in BRD freiwillig
    und richtet sich nach obigen richtlinien, also auch nicht für
    metzger etc. weil nur verarbeitete/verpackte lebensmittel
    gekennzeichnet werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K52vst - mein erstes internet-tagebuch =) Statistik / Tagebücher 13. Februar 2010
Einfallstor für Hacker: Sicherheitslücke im Internet Explorer Plauderstübchen 16. Januar 2010
Bitte Hinweise zu Internet-Anbietern Plauderstübchen 21. Juni 2009
Internetfernsehen rund um die Welt Plauderstübchen 8. Mai 2008
Gibt es einen GL Rechner im Internet? Logi Methode 10. September 2007