Angellove´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angellove28

Mitglied
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
so jetzt werde ich auch mal Anfangen mit einem Tagebuch.
Ich habe gemerkt das es doch besser ist seine Sorgen und Erfolge schriftlich nieder zu legen ;)
Ich mache jetzt genau seit 1 Tag Atkins ...habe natürlich schon seit 1 Woche zuvor langsam angefangen mich an das Essen zu gewöhnen.

Also wünscht mir Glück das ich das schaffe
 
Das schaffst Du, Angel :D

Weisst doch, Engel haben Zauberkräfte und in jedem Flügel ganz viel Glück und Erfolg :D

Lieber Gruss

Silver
 
oh eine stuttgarterin, herzlich willkommen landsfrau ;)
 
Hallo Angel,

du wirst hier sicher ganz viel Unterstützung bekommen.
Zusammen schaffen wir das!

Herzlich Willkommen!
 
So los gehts:

Frühstück : 1 Atkins Muffin mit 5g Plaumenmuss :( und 2 Kaffe
Mittag : Pöckelfleisch mit Sauerkraut und Erbsen und 1 glas wasser
Kaffe: ein Pott Kaffe ;) und ein kleines Stück Kuchen ( Geburtstagskuchen waren aber vielleicht 10g ) ohhjeee fängt schon gut an gell?

Abend Leberkäse mit Spiegelei und 2 Kannen Tee
 
Frühstück ( vergessen ) 1 Tasse kaffe
mittag 1 kohlroulade mit erbsen und soße
0,5 liter o KH wasser mit Zitrus
abend Wildlachs mit spinat und Käse
Snack 1 Babybell
2 Liter kräuter tee
 
:klatsch2:

Supergut... Minus 1,3 :D

Glückwunsch :)

LG

Silver
 
huhu du,

Glückwunsch zu deiner Abnahme. :respekt:

Du isst ein bissel wenig und hast vorallem zu wenig fett in deiner Ernährung... ;)

Bei Kaffee / Koffein musst bissel aufpassen. Bei manchen bremst es die Abnahme bzw. kann Hunger erzeugen.

Ersatzlebensmittel wie die Muffins würde ich in den ersten 2 Wochen Phase 1 komplett weglassen, dann fällt dir die Umstellung einfacher. ;)

Auch Lactosefrei Milch hat KH. Also vorsicht.;)

Lg Maria
 
huhu du,

Glückwunsch zu deiner Abnahme. :respekt:

Du isst ein bissel wenig und hast vorallem zu wenig fett in deiner Ernährung... ;)

Bei Kaffee / Koffein musst bissel aufpassen. Bei manchen bremst es die Abnahme bzw. kann Hunger erzeugen.

Ersatzlebensmittel wie die Muffins würde ich in den ersten 2 Wochen Phase 1 komplett weglassen, dann fällt dir die Umstellung einfacher. ;)

Auch Lactosefrei Milch hat KH. Also vorsicht.;)

Lg Maria


hi danke für die tipps... also bissher gehts es anz gut mit dem abnehmen hatte heute morgen schon wieder 200gramm weniger :)
gestern hatte ich :

Frühstück: rührei 3 stück
mittag : kaffe und tee 2x :(
nachmittag : atkins kuchen mit tee
Abend : Putenschnitzel mit gurkensalat in schmand und kräuter dazu tee und Wasser!
und ne bifi zwischen durch ..

denkst das ist zu wenig?

heute hatte ich fetten gulasch und erbsen gemüse zum mittag.... und nachmittags ein stück atkins kuchen mit ner bifi und kaffe..


ich versuche es mal zu reduziren aber wird schwer ..ohne kaffe kann ich fast nicht ...dann lieber die muffins weglassen :lol:
 
Mein Mann ist schon ganz panisch das ich versuchen könnte den Kaffee weg zu lassen:rotfl:
Da bin ich nämlich nicht von der freundlichen Sorte ;)
 
Oben