Atkins light

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mylive

Stamm Mitglied
Registriert
09. Sep. 2010
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Also...nach einigem ausprobieren mit Atkins, habe ich festgestellt, daß ich am besten abgenommen habe, wenn ich auf Kohlenhydrate in Form von Brot, Reis, Nudeln, Pizza, Kuchen, Süßigkeiten und so verzichtet habe, aber eben mageres Fleisch und Wurst bevorzugt habe. Dazu Salat und Gemüse, Sahne und Butter in Maßen, aber abends dann nur 1oder2 Äpfel oder ein Schälchen Joghurt mit TK-Himbeeren und Süßstoff.
Dann hatte ich morgens meist immer Erfolg auf der Waage! Vorallem nach 18 Uhr nix mehr essen! DinnerCancelling! Ich schlafe jetzt auch viel besser! Trinke dann nur noch Tee.

Das ist jetzt einfach meine Erfahrung


Wie sieht es bei euch aus?

LG...Pitti
 
Hi fussel!

Da hast du wohl Recht! Aber ich versuche immer noch die wenigen Kohlehydrate auf morgens zu verschieben.....Obst, Joghurt und so...aber ich bekomme immer abends diesen Jieper auf was "Frisches" HMMM??? Ich bin nicht der Marmeladen-Brötchenesser...Ich esse auch zum Frühstück gerne herzhaft.....mich überkommt immer abends dieser Süß-Jieper!!! Tja....muß ich gegen kämpfen!
Jetzt koche ich gerade für meinen Sohn Spaghetti mit Bolognese! Aber das interessiert mich echt nicht!:cool:

LG...Pitti
 
Danke Fussel!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! LOWCARB!!! Damit kann ich leben....Aber ist nicht Atkins Phase 2-4 auch LowCarb? Eigentlich schon! Ich denke, es kommt einfach drauf an, die Kohlenhydrate drastisch einzuschränken. Und wenn, hauptsächlich aus Obst und Gemüse zu konsumieren....dann ist man auf der sicheren Seite!

LG...Pitti
 
könnte man auch Logi nennen :)

Logi
 
Zuletzt bearbeitet:
Och manno....jetzt bringt ihr mich ja ganz durcheinander!!!
Ich nenne es denn jetzt einfach mal so für mich "Atkins light"! SO!!! Schluß und Aus! ;)

LG...Pitti
 
Oben