Atkins Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Red Bull, ohne Zucker, ist schon Süßstoff drin. Darum schmeckt es ja so grausam. Hab normal nix gegen Süßstoff, aber das ist wirklich eklig.
Ich denke jeder der es mal probiert hat, wird mir zustimmen.

Wieviel KH darf ich denn in Phase 2 zu mir nehmen?
 
Entweder weniger gleich 25g/Tag oder immer in 5-g Schritte bis du nicht mehr abnimmst (bin mir da aber au nicht sicher, hab des Buch nicht gelesen)
Mache gerade Phase-2 und nehme nicht mehr als 25/Tag
 
@ xy 76

finde es wirklich witzig, dass der hintere Teil meines Autokennzeichens dein Nickname ist!

Gruß Bluuuh
 
Ja, das kommt wohl daher, dass du auch Jahrgang 76 bist,... oder???
 
Jawoll, aber der Pitchi findet das wohl auch schon zu alt. Dfer ist da gar nicht gut drauf zu sprechen... hörst du Pitchi, das ist nix schlimmes!!! :)
 
Na siehste, bin doch einschlauer Fuchs, was??? :)
 
Boah, wir haben ja so ziemlich die gleichen Daten.......Wir sind Zwillinge!!!!! ;-)
 
naja nu auch noch das selbe Geburtsdatum, das wäre ja dann fast schon gruselig gewesen!
Mein Freund und ich hatten vor, am 4.7. zu heiraten, das Jahr stand noch nicht fest .:?
Zufälle gibt´s.
 
Ich habe heute meine Ketostix bekommen. Und siehe da: Ich bin KETOTIÖS! :jump2:
Vor lauter Aufregung und Freude, würd ich am liebsten bei jedem Gang zur Toilette ein Stäbchen mitnehmen.
Jetzt muss ich nur noch abnehmen!
Ein bißchen Wasser habe ich schon verloren. Mein Bauch und meine Haut fühlen sich ganz weich an. Der Bauch wie Teig inna Tüte und die Haut als hätte ich in Kakaobutter gebadet.
Und im Mund hab ich einen Geschmack, als hätte ich Kaffeesahne getrunken. Blöß gut, dass ich Kaffeesahne mag.
 
hallo, bin neu hier

So geht es mir auch. Ketostick is lila aber abgenommen hab ich noch nicht. Schon frustrierend! :( Besonders Da ich so gar nicht gern viel Fleisch usw esse.
Was mach Ihr denn für's Büro? Kantine haben wir keine und vorher habe ich halt ne Pizza bestellt oder Schokolade gegessen :oops:
Nun versuche ich es mit LC Shakes und Salat mit Ei und Käse. Ist aber alles so unpraktisch... Bei den Riegeln die ich habe (sind mit 3 KH net ausgezeichnet) ist aber der falsche Süsstoff drin. Was mit -iol am Ende :x
 
Na die Riegel haben in Phase I eh noch nix verloren :wink:
Kannst dir doch Frikadellen oder Fleisch mitnehmen....sind doch reichlich Rezepte hier im Forum.
 
Was ist nun erlaubt?

Hab ein paar Fragen:

Was ist nun in Phase I erlaubt?

Cola light
Gröbi
Mayonnaise
Sahne
Quark

Wenn ja-wie viel?

Dank vorab!

Lg
Leah
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153,0.html"]HIER[/DLMURL] kannst du nachlesen was alles in Phase I erlaubt ist.
 
Riegel sind in Phase 1 nicht erlaubt?
Naja, mir fällt das Fleisch essen echt schwer. Bin Inderin und meine Familie ist seit zig Generationen Vegetarisch. Das heisst Fleisch ist wirklich nicht mein Ding. Gerade zum Frühstück ware was ohne Fleisch nicht schlecht :wink:
 
Kann mir jemand helfen? Wir geben heut abend eine Party und ich würde gerne 1 2 gläschen wein trinken. Bin jetzt 4 Tage in Phase 1.
Wie wirkt sich eigentlich Alkohol genau auf die Diät aus ?
 
Oben