banifan-Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
und wieder ist eine Woche rum. Jetzt bin ich 6 Wochen dabei und habe 6 kg abgenommen. Wenn es so weitergeht, bin ich fast am Ziel. Jetzt sind es nur noch 3,5 kg, aber wenn es weiter so gut gehen sollte, häng ich bestimmt noch mal 2 kg ran.
 
Hallo,
jetzt bin ich 7 Wochen dabei. Gestern konnte ich es nicht abwarten und habe mich gewogen. Da waren es 1 kg weniger als letzte Woche und heute morgen auf einmal nur 300 g. Das war bischen frustrierend. Ich weiß auch gar nicht so recht wieso. Aber was solls, Hauptsache bischen weniger.
 
Hallo,
diese Woche bin ich wieder ein Stück weitergekommen.
Jetzt fehlen nur noch 2,5 kg. In 8 Wochen waren es jetzt 7 kg.
Ich bin sehr zufrieden.
Gestern hatte ich richtig Appetit auf Kuchen und hab mir die Quarkbällchen gemacht. Waren richtig lecker. Nur die Masse war ziemlich weich und deshalb wurden sie nicht gerade rund.
 
Hallo,
jetzt sind 9 Wochen um und es gab noch keinen Stillstand. Ich stehe schon dicht vor meinem Ziel. Aber ich werde das Ziel noch etwas weiter stecken.
Die Motivation ist immer noch groß, ich vermisse nichts. Ich habe jetzt den Schokokuchen für die Mikrowelle ausprobiert. Lecker und sättigt richtig doll. Das wird jetzt ein paar Tage mal mein Frühstück werden.
 
Oben