Benutzt du Ketosticks ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benutzt du Ketosticks ???


  • Umfrageteilnehmer
    239
Ich verwende die Bayer Ketostix jeden bzw. jeden zweiten Abend.

Immer wieder ein gutes Gefühl wenn die Farbe wechselt und immer dunkler und dunkler und ..... na ihr wisst schon ;-), wird
 
Ketosestix

:D
Hallo, ich finde die Testmethode mit den Ketostix eine super Sache.
So kann ich mich leicht kontrollieren, ohne daß ich jede KH zählen
oder nachschauen muss.
Ich achte darauf, daß ich immer ca. im mittleren Bereich bleibe,
daß heißt für mich immer etwas Salat und auch Gemüse. So geht
es mir wunderbar.
Silvia
 
Ich brauche die Ketosticks selten, mache also nur Stichproben zwischendurch. Denn ich spühre die Ketose ziemlich stark im Mund.
 
Beruhigend, dass Lisbi das schreibt. Geht mir naemlich genauso und ich dachte schon, ich spinne. :crazy:
 
Benutze die Ketostix auch nicht immer. Wenn ich unsicher bin dann "Ja".
Ich meine der Urin riecht auch anders.
 
Ja Dagmar,
genau so kenne ich das auch.
Und wenne mal nicht riecht...ohoh...
dann wird aber gleich hinterher getestet..
:)
 
Ich benutze die Ketosticks täglich mindestens 1 x am Abend eventuell mal am Mittag.

Mein Problem ist unter anderem, das ich schon seit dem 07.01. die Atkins Diät mache, und erst ca. 2 Kg abgenommen habe. Die Ketostix zeigen mir wenigstens an, das ich noch in Ketose bin, sonst hätte ich wohl schon aufgegeben.
 
nee, Jenny, nicht aufgeben.
Ich nehme ja auch nicht soo schnell ab. zu anfang ging es schon recht flott, aber danach,... wart wart wart...
tut sich eher wenig, aber immerhin, es tut sich was. und das ist doch wichtig. :)
 
also verstehe ich das richtig: wenn ich schwitze wir ein tier bin ich in der ketose ja?...sag jetzt keiner "nee" sonst bekomm ich einen kollaps. denn ich freue mich gerde, weil ich das so verstanden. denn ich schwitze seit tagen (und das wo ich sonst bei 20° im schatten noch im rolli rum renne). ich dachte, es liegt daran, daß ich jetzt, seit ich mit der diät angefangen habe, 2-2,5 liter trinke. das ist zwar nicht so viel, wie hier im forum gesagt wird, wieviel man trinken soll, aber für mich ist das scho viel. denn ich habe sonst kaum 3/4 liter getrunen!!

schuttiy
 
also ich machs auch erst seit kurzem und mir ist merklich wärmer geworden.
vor allem Abends unter der Decke. :schnrach: :schnrach:
 
so so unter der bettdecke :whistlin:....hmmm, solltest vielleicht mal bloß schlafen. könnte helfen :jepp: *räusper* nicht böse sein. war nur so ein anfall von fantasie, weil wenn mir unter der bettdecke warm ist schlafe ich meistes nicht...also wir, meine ich!!

aber mal scherz bei seite: wenn es nicht nur mir so geht wird da schon was dran sein.also hilft es doch, die schokosucht zu besiegen....gut gut!! aber mir war nicht nur im bettt warm, sondern auch so beim rumsitzen ohne heizung*schulterzuck*
 
Also ich habe gar keine Stix, weil ich Bedenken habe, dass ich mich verrücckt mache und ständig nachgucke. Und solange ich abnehme, werde ich daran auch nix ändern.
 
Also ich nehm sie meistens 1mal am tag, manchmal aber auch nicht, will sie eigentlich abschaffen, weil ich mir relativ sicher bin in dem was ich esse, wenn ich mal nicht weis was drinn ist, ess ich es einfach nicht.
ausserdem merk ich das am geschmack im mund, besonders früh wenn ich in ketose bin, leider :(
 
ja, denke auch, wenn man abnimmt, und weiss, was man essen darf wenn man in Ketose bleiben will, benötigt man die Stix nicht...
 
da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die keine sticks benutzt. in der apo hab ich mal aus spaß an der freude gefragt und der typ hat mich angeguckt, als ob ich vom mars komme.
aber es war mir egal, denn ich hab meinen gürtel heute ein loch enger schnallen können und war super stolz auf mich*juhu*
 
Also ich guck zwar noch ganz eifrig auf die ketosticks, aber anzeigen tun sie nur am abend was. Und das mit der körpertemperatur, könnte auch am fleischverzehr liegen, hab mal gehört, daß das besonders gut verbrennt und vegetarier ehr zum friehren neigen.
 
Also mich würde das mal mit dem Geschmack im Mund interessieren.. wonach schmeckt Ketose :shock: *g*
 
keine ahnung wie man das beschreiben soll. es schmeckt einfach wiederlich und ist ziemlich pennedrant! mehr kann ich da auch nicht sage.
 
Hallo!

In der ersten Woche leichte Verfärbung bis + ,danach nur noch 0 oder sogar noch beiger als beige :kratz:
Aber nach dem ich hier gelesen habe, daß es anderen auch so geht, mache ich mir nichts daraus. Oder bin ich garnicht in Ketose?

LG
Gaby
 
Oben