Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 127

14.08.2012

Waage: 54,4 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Feta und Thunfisch
Getrunken: 2,5L Wasser, 1 Glas Sprite Zero, 2 Glas Weißwein

10min Bodysculpt -Bauch- ohne DVD


Vorschau
15.08.2012
Waage: 54,3 kg
 
Tag 128 und 129

15.08.2012

Waage: 54,3 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Caesars Salad mit Hähnchenbrust, Speck und Ei ...mmmh
Abends: 6 Chickenwings vom Burger King mit süß sauer Sauce
Getrunken: 2,5L Wasser, 4 Prosecco bei Freunden..., 3 Kaffee

Heute
16.08.2012

Waage: 53,8 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Feta - Quark mit Süßstoff
Getrunken: 2 L Wasser, 3 Kaffee, 1 Red Bull sf

4x10 min Bodysculpt


Ihr lieben - ich melde mich fürs Wochenende ab - fahren morgen nach Berlin zu meinen Eltern und am WE fotografiere ich ne Hochzeit in MeckPom.
Wenn das Wetter gut ist, fahren wir am Sonntag viell. für 2 Tage nach Usedom.... Meer, Sonne, Strand,.... jaaaaa ;-)

Bis Montag - oder Mittwoch ;-)

Lasst es Euch gut gehen.;)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Genieß die Tage, das Wetter soll bombastisch werden! ;)
Nach Berlin möchte ich auch mal wieder, ich liebe das Flair dort. Mal sehen, im September habe ich ja schon wieder Urlaub! :cool:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Oooooh wie schön :D Lass' es dir gut gehen & genieß' die schönen Tage :sunny:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Viel Spaß, blossom! :)
Hoffentlich klappt der Trip nach Usedom.
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Viiiiel Spaß Blossom :)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ich wünsche dir auch schöne Tage und lass die Seele baumeln! :cool:
 
Tag 130 bis 134

17.08.2012
Waage: 54,0 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Geflügelsalat
Mittags: 2 Bifi XXL
Abends: Großer Salat mit Hähnchenbrust, Kernen
Getrunken: 3 Glas Wein, 2,5L Wasser, 2 Red Bull sf

18.08.2012
Waage: ---
Morgens: Gartenfrühstück mit Rührei, Tomaten, Wurst, Käse
Mittags: 2 Sch. Eweißbrot mit Wurst und Käse
Abends: Grillen.... Salate, Steaks.....
Getrunken: 3 L Wasser, 2 Sekt, diverse Schnäpse

19.08.2012
Waage: ---
Morgens; Gartenfrühstück mit allem drum und dran
Mittags: Bifi XXl (im Auto unterwegs), Käse, Oliven
Abends: Lecker Ostseefisch-Platte mit Kartoffel (!!!)
Getrunken: 2 L wasser, 1 Sekt, halbe Flasche Weißwein

20.08.2012
Waage: ---
Morgens: feudales Frühstück
Mittags: 1 Currywurst
Abends: frische ganze Scholle mit -omg- Bratkartoffeln und Gemüse
Getrunken: div. Sekt, 2 Glas Wein, 3 L Wasser

21.08.2012
Waage: ---
Morgens: Sektfrühstück mit allem was dazu gehört.... (LC)
Mittags: Bifi XXL
Abends: (Raststätte) Pfifferlingspfanne in Rahm mit Speck, gemischer Salat
Getrunken: 2 L Wasser, Red Bull sf, 2 Glas Mezzo Mix zero

Vorschau
22.08.2012
Waage: 53,8 kg:shock:

Also DAMIT habe ich nicht gerechnet....;)


Danke Ihr lieben!!!
Melde mich zurück von meinem "Trip"...

das Wetter war fantastisch, habe alte Familienfreunde wiedergesehen, eine Hochzeit fotografiert....die Füße im feinen Sand gehabt....hach.....:cool:
Leider ging alles viel zu schnell vorbei.
Aber gut getan hats trotzdem....

Ich habe gesündigt *beicht* - wollte unbedingt mal wieder "Kartoffel" schmecken....:rolleyes:
Soll ich was sagen: es bekam mich überhaupt nicht. Beide Abende hatte ich einen sehr schwierigen Magen.....:confused:

So - erstmal die Arbeit hier sondieren (45 Mails - OMG) - und dann bei Euch reinschauen.....

Bin also wieder da >:) - Liebe Grüße Euch!!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Welcome back, blossom! :)

Es kommt mir so vor, dass jeder, der seine magische Grenze einmal geknackt hat, unaufhörlich und viel einfacher weiter abnimmt. Unglaublich, dass du heute sogar nur 53,8 kg hattest. Aber ich denke mal, dass du darüber nicht böse bist. ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hey Sonja - nein, böse nicht - aber nach dem Schlemmen und dem vielen Alkohol habe ich das nicht erwartet....
Ja, schon komisch.

Ehrlich gesagt muss ich gar nicht weiter Gewicht verlieren....lieber mehr Muskeln und Straffung....
Aber wie nur.....
das wird ein langer Anpassungsprozess werden.....
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Willkommen zurück :winke:
Schön dass ihr so eine gute Zeit hattet :D

Sonja, du hast völlig recht mit der magischen Grenze: Jeder macht ewig rum um irgendeinen Punkt zu unterschreiten, und ab da geht's unaufhaltsam bergab!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Schöööön, ich möchte auch mal wieder zum Griechen und gebackene Kalamari essen oder sekt, Baileys, etc. lecker schlürfen, ohne zuzunehmen :)

So wie du...
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Baileys? Na dann bastel' dir doch einen ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

:welcome: liebe Blossom!!

Ich fasse es nicht!!! Erst bastelst du ewig an deiner magischen Marke herum und auf einmal gibt es kein Halten mehr;) . Das ist SUPER!
Ich glaube, die KHs konnten gar nichts schlimmes anrichten, sie haben deinen Körper höchstens einen kleinen Schock verpasst und angeregt, weiter abzunehmen.
 
Tag 135

22.08.2012

Waage: 53,8 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frischkäse und (eigenen) Tomaten
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Gartensalat mit eig. Tomaten, Feta und Thuna
Getrunken: 2,3 L Wasser, 1 Radler (KH-arm), 3 Kaffee

Vorschau
23.08.2012
Waage: 54,1 kg


Hey Ihr lieben - naja, Ihr seht, nichts ist von Dauer >:)

Vanessa, also bei deinem Gewicht...würde ich das auch mal machen! Ganz normal essen, schlemmen....ganz ehrlich - gönn Dir auch mal was...
das gibt wieder neue Motivation ;)

Lolli, Deine Worte in Gottes Gehörgang :lol:
Aber ehrlich, mir gings gar nicht gut danach - hatte nen total flauen Magen....
Insofern: lass ichs eben wieder weg (größtenteils) ....

Sonnigen tag Euch!!!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Auch von mir ein Willkommen zurück! Es freut mich, dass du den Trip genossen hast!

Dir auch einen sonnigen Tag!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Guggst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/getraenke/23208-baileys.html?highlight=baileys"]hier[/DLMURL] :D
 
Tag 136

23.08.2012

Waage: 54,1 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark und Tomate
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Gartensalat mit eig. Tomaten, Feta und Thuna
Getrunken: 2 L Wasser, 3 Kaffee, 3 Gläser Weißwein auf der Terasse ;-)

Vorschau
24.08.2012
Waage: 53,7 kg


Sternchen: Danke für den link ;-)
 
Oben