Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Vielen Dank kleiner Stern :)

Werd ich wohl mal ausprobieren :D
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Dein Körper orientiert sich dann wohl doch gewichtsmäßig eher nach unten, da kann selbst der Wein scheinbar nichts dran ändern.^^

Schönes Wochenende, blossom! :)
 
Tag 137, 138 und 139

24.08.2012
Waage: 53,7 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquaaaak
Mittags: Salat mit Champgnons und Hähnchenbrust beim Italiener
Abends: Pekingsuppe und Thom Kha Gai (chaaaf)
Getrunken: 2,5L Wasser, 3 Kaffee

25.08.2012
Waage: 53,9 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Quark und 1 Tomate
Mittags: --- (arbeiten)
Abends: Hochzeitsmenue...mjam, Salat, Fleisch - UND Dessert.....
Getrunken. zu viel Wein und Sekt, 2 L Wasser, 2 Kaffee

26.08.2012
Waage: 53,9 kg
Mittags: 1 Sch. Eiweißbrot mit Quark und Tomate
Abends: beim Thailänder: Tom Yam Gung, und Rindfleisch mit Gemüse und Erdnüssen in Kokosmilch (mich viel chaaf), Dessert: Latte Macchiato mit Baileys
Getrunken: 2 L Wasser, 0,5 L Bitter Lemon-Schorle, 3 Kaffee

Vorschau
27.08.2012
Waage: 54,1 kg


Mann, hab ich nen Kater gehabt gestern....
Obs wohl an den KH + Alkohol lag? oder nur am Alkohol....
Na egal, es war einfach gut auf der Hochzeit ;-)
Muskelkater hab ich nämlich auch - vom Twisten :rotfl:

Schöne Woche Euch!!!>:)

p.s. Sonja - aber es sieht auch so aus, als hätte ich ein Plateau erreicht....:rolleyes: was ja o.k. ist.....
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Na klasse, dein Plateau hätte ich auch gerne mal:twisted: ;) !

Bei mir ist es immer so, dass "Je stärker die Ketose, desto heftiger die alkoholbedingten Ausfallerscheinungen". Nach zwei Gläschen bin ich meist reif für die Kiste:???: .
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Gratuliere zu Deinem klasse Plateau :) Ich will da auch hin!!! Vielleicht sehen wir uns ja dann dort oben ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hey Ihr Zwei ;-)

Lolli: Eigentlich ging es immer ganz gut - nicht schlimmer als "vorher" auch.... aber ich habe immernoch nen flauen magen, und auch das Thai-Essen nicht gut vertragen - wird wohl hoffentlich nix schlimmeres sein? Ich beobachte... ;-) Kopf klopt nicht mehr, ist ja schonmal was ;-)

Sinja: Wir sehen uns - mit Sicherheit ;-)

Ich glaube, bei meinem derzeitigen Lebenswandel (rel. viele KHs am Wochenende + Alkohol) kann ich nur hoffen, dass das Gewicht stagniert *grins*
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Dann hat dein Magen jetzt erst mal eine Ruhepause verdient.^^
Er scheint ja richtig strapaziert zu sein, auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

Sind das alles Freunde, die gerade heiraten oder kommen die vielen Hochzeiten durch den Job?
Mir kommt es so vor, als gibt es ständig eine neue Vermählung in deiner Umgebung. ;-) Bis du von dem Fieber vielleicht auch schon betroffen und schmiedest bald Hochzeitspläne? :cool:
 
Tag 140

27.08.2012

Waage: 54,1 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frischkäse und Tomate
Mittags: Salat mit Hähnchenschenkel
Abends: Salat mit Feta und Thunfisch
Dessert: Quark-Joughurtspeise "Tiramisu" mjam...
Getrunken: 2,5L Wasser, 4 Kaffee

Vorschau
28.08.2012
Waage: 53,8 kg



Sonja: :lol: aaalso - die meisten Hochzeiten sind tatsächlich reine "Aufträge", d.h. ich bin kein Gast. In manchen Fällen bin ich Fotograf und Gast - und eigentlich bin ich fast nie "nur" Gast :rolleyes: An diesem Wochenende war ich beides, und habe es auch wirklich (nachts dann) genossen, d.h. die Kamera weggepackt - und gefeiert...>:)

Ich glaube es ist einfach der Stress - habe auch viele kurze Nächte gehabt....

Heute gehts mir schon viel besser...

Der Magen rebelliert nicht so arg ;-)

Liebe Grüße Dir...

Ach ja - eine Frage habe ich galant überlesen....: Nein, noch keine eigenen Pläne >:) Mich hat zumindest noch keiner gefragt:shock: :rotfl:
Ich beobachte jedoch sehr genau....und vielleicht mach ich ja mal eine "Wedding Planner" - Agentur auf :lol:
Und maybe......herate ich tatsächlich mal :rotfl:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Mensch Blossom, auf deinem Plateau möcht ich auch gern mal ankommen! Da hätt ich nix gegen einzuwenden...:wow:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ich beobachte jedoch sehr genau....und vielleicht mach ich ja mal eine "Wedding Planner" - Agentur auf :lol:
Und maybe......herate ich tatsächlich mal :rotfl:
Die Idee für eine solche Agentur ist richtig gut, das kannst du bestimmt prima mit deiner Fotografie und Grafikarbeit kombinieren.
Und bevor es soweit ist, musst du deine Qualitäten als Wedding-Planner an deiner eigenen Hochzeit zunächst mal selbst ausprobieren.^^
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Learning by doing :)
 
Tag 141

28.08.2012

Waage: 53,8 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Feta und Thunfisch
+ beim Eismachen genascht
Getrunken: 2 L Wasser, 3 Kaffee

Vorschau
29.08.2012
Waage: 53,7kg


Sonja, Vanessa: Learning by doing :rotfl: das ist gut >:) Naja, da bin ich altmodisch.... wenn, dann muss ich schon gefragt werden...und dann kann ich anfangen zu überlegen :rotfl:

Liebe Grüße Euch und einen schönen Tag...

bin zur Zeit echt im Stress.... drum kann ich momentan nicht so viel hier sein :rolleyes:
 
AW: Tag 141

Sonja, Vanessa: Learning by doing :rotfl: das ist gut >:) Naja, da bin ich altmodisch.... wenn, dann muss ich schon gefragt werden...und dann kann ich anfangen zu überlegen :rotfl:

Ich bin da auch altmodisch! Und wenn meiner mich doch mal fragen sollte, dann hätte ich sogar gleich eine Antwort für ihn!:cool: Aber leider ist er ein Heiratsmuffel.

Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Witschgi,
meiner auch - er war schonmal verheiratet, und es ist ihm glaub ich vergangen ;-)

Danke, Dir auch!!!!
 
Tag 142

29.08.2012
Waage: 53,7kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Quark
Mittags: Salat mit Hacksteak
Abends: Salat mit Feta und Thunfisch
Riesenportion Brombeer-Schoko-Eis
Getrunken: 2,5 L Wasser, 1 Glas Champagner, 3 Kaffee

Vorschau
30.08.2012
Waage: 53,8 kg

Heute abend endlich wieder Sport: es geht zum schwimmen. Also nicht zum baden ;-) Hab nen Kumpel dabei, der sehr stark im Schwimmen ist - der wird mich auf Trab bringen :lol:
 
Tag 143

30.08.2012

Waage: 53,8 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Quark
Mittags: Ceasars Salad mit Ei, Speck, Oliven, Hähnchenbrust, Parmesandressing
Abends: nix .... (Schwimmen)
Getrunken: 2 L Wasser, 1 Red Bull sf, 4 Kaffee, 1 Glas Champagner als Betthupferl

Vorschau
31.08.2012
Waage: 53,3 kg

Naja, Dinner Cancelling eben :rolleyes:
Schwimmen war super - meine Brustmuskeln danken es mir schon heute morgen. Aber ich bin so untrainiert, das ist der Wahnsinn - :shock: - der Atemrythmus war echt anfängerhaft :rotfl: Ein paar Mal hab ich ordentlich Wasser geschluckt und gejappst :lol:


Schönen Freitag Euch!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Dein Schwimmausflug klingt ja eher nach Folter.^^ Waterboarding und so. ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und, dass du auch bald mal wieder richtig ausschlafen kannst!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hallöchen,
Ich hab hier in deinem Tagebuch gestöbert, und muss echt sagen Respekt! Wie
Du das schaffst abzunehmen!! Supi echt!! Aber bist du nicht schon unter deinem zielgewicht??
Ich hoffe ich schaff das auch !!
Lg
 
Tag 144, 145, 146 und 147

31.08.2012

Waage: 53,3 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Feta und Thunfisch
Getrunken: 2L Wasser, 3 Kaffee, 2 Champagner, 1 Red Bull sf

01.09.2012

Waage: 53,5kg
Morgens: 2 Sch. Eiweißbrot, Ei, Eiersalat, Geflügelsalat
Mittags: --- (arbeiten)
Abends: 2 Sch. Eiweißbrot mit Lachs, Leberwurst, Käse
Getrunken: 1,5L Wasser, 2 Kaffee, 1 Hugo, 1 Sprizz, 3 Wodka Red Bull (MIT Zucker...oh weh :shock: )

02.09.2012

Waage: 53,5 kg
Morgens: 2 Sch. Eiweißbrot mit Rührei, Eiersalat
Nachmittags: Salat mit Schweinebraten und Tzaziki, danach ein (normales) Eis mit Sahne, Fr´üchten und Shoki (OMG :shock: , wir waren eingeladen ....)
Getrunken: 2,5L Wasser, 2 Schnaps, 1 Sekt, 3 Kaffee

03.09.2012

Waage: 53,7 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Geflügelsalat
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Thunfisch
Snack: Handvoll Cashew Kerne
Getrunken: 2 L Wasser, 4 Kaffee

Vorschau
04.09.2012

Waage: 53,7 kg


Euch eine schöne Woche!!!

Hallo ELI! Willkommen in meinem Tagebuch >:) - Das mit dem Abnehmen ging fast von allein - das schaffst Du auch!!!Ja, ich bin leicht unter meinem Ziel - ein kleiner Puffer nach oben muss ja sein :lol:
Und ... ich bin noch in der entdeckungsphase, wieviele KHs ich essen kann ohne wieder zuzunehmen.... Liebe Grüße Dir!

Sonja, es war eine "schöne" Folter - hat echt spaß gemacht.... bin halt doch ne kleine Wasserratte. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe am nächsten tag den GANZEN Körper gespürt....das schafft m.E. kaum ein anderer Sport (und so schonend...)
Liebe Grüße auch Dir!!!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ich habe mir gestern einen kleinen Flachmann mit Wodka gekauft.^^
Aber nicht, was du jetzt vielleicht denkst, Red Bull gab's nicht dazu.

Wenn ich ehrlich bin, Wodka habe ich noch nie getrunken.
Muss auch nicht sein, denn ich mache mir Vanille-Extrakt daraus. :)
Bin schon gespannt, wie es funktioniert, jetzt brauche ich nur bis zu 8 Wochen Geduld.^^ Wenn's dann gut ist, habe ich eine Menge Geld gespart. Für so ein kleines Fläschchen Pure-Vannila-Extrakt, wollen die 10 EUR haben und der Wodka waren 100 ml gerade mal 1,99 EUR.
 
Oben