Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Tu ich auch - aber es fällt mir sichtlich schwer das umzusetzen :rolleyes: .... gestern das leckere Knoblauchbaguette....jaaaa ich hätte es essen sollen....:shock: :cool:


Aber - bei Dir? Wir haben ja die ähnliche Situation ;)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ich habe mir auch schon überlegt, wie das plötzlich zum Stillstand kommen soll, wenn man immer nur soviel isst, bis man satt ist und dann auch noch die Ernährungsweise beibehält, weil sie einem gut tut und sich positiv auswirkt. Wenn ich drüber nachdenke, erscheint es mir schwieirig da einen Stillstand hinzubekommen. Irving hat doch auch berichtet, dass er unfreiwillig weiter abnimmt, du Lolli, liegst inzwischen auch unter deinem Zielgewicht und Banshee hat auch keinen Stopp, das ist schon komisch.

Aber vielleicht gibt es einen natürlichen Halt, der bei jedem anders ausfällt. Denn es kann ja nicht sein, dass man ungewollt auch noch immer weniger wird.
 
AW: Tag 122

Ich war Grillmeister, Witschgi - und habe ein Witschgi-Steak aufgelegt >:)

Ach ist das süß!:klatsch2:

Sonja, ich habe das schon mal irgendwo gehört oder gelesen, dass jeder Körper sein "Wohlfühlgewicht" hat. Dann wird das Gewicht da stehenbleiben.
Ein gesunder Körper regelt das, wir müssen "nur" lernen, auf ihn zu hören. Ich möchte das auch gern mal können.

Schönes Wochenende!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Irving hat doch auch berichtet, dass er unfreiwillig weiter abnimmt, ...

Nicht mehr, das Gewicht ist mittlerweile sehr stabil. 1, 1,5 Kilo Schwankungen nach Oben und Unten also völlig normal. Es ist auch völlig egal ob ich jetzt relativ viel KH esse oder mal ein paar Tage Atkins 1/2 like. Unterm Strich pendelt sich das gut ein.

Bei Moreno C1 muss man zwangläufig abnehmen, wenn der Stoffwechsel nicht schon total im Eimer ist. Es ist so gut wie unmöglich da genügend der erlaubten Lebensmittel zu essen um auf den Tagesbedarf zu kommen.
Imho habe ich deshalb dort auch weiter abgenommen, in C2 ja auch noch etwas. C3 hat sich dann alles schon stabilisiert und ich war da wo ich hin wollte.

Sorry fürs Schreiben in Blossoms Tagebuch, aber ich denke sie wird mir verzeihen :).

P.S. Aber es ist schon gut, dass ihr euch Gedanken macht, wie es jetzt weitergehen soll. Ich denke wenn man nicht einigermassen planmässig zusätzliche Lebensmittel einbaut, KH halt, dann erwischt die Meisten irgendwann der totale Aussetzer. Wahrscheinlich passiert da auch erst mal nicht viel gewichtsmässig, aber man fühlt sich sicher und dann gehts weiter und die Abstände zwischen den Aussetzern werden immer kürzer. Und dann ist der Drops fast schon gelutscht und der Jojo fährt an.
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Danke, Tom, für die Erläuterungen. Das klingt logisch und es freut mich, das zu hören, da brauche ich mir solche Gedanken also nicht machen.

Für meine Haltephase habe ich ja noch Zeit. Wobei ich schon sehr gespannt bin, wie sich jetzt das Erhöhen der KHs und das Einführen diverser Lebensmittel auf meine Abnahme auswirken wirkt. Vielleicht muss ich da nochmal zurückrudern, aber das werde ich dann sehen. Ich habe ja Zeit und drängeln tut auch nichts. Es ist schön, keinen Termindruck zu haben. :)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Mensch blossom, jetzt flutscht es ja bald mehr als vor der magischen Grenze...echt komisch manchmal :roll:

Meint ihr wirklich, dass es ein "natürliches" Zielgewicht gibt, bis zu dem der Körper geht und nicht weiter? Also bei Banshee läge das ja dann schon sehr sehr niedrig... :confused:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hallo Ihr drei,

es ist halt so - dass mir , seit ich mir auch solche Süßigkeiten wie Eis etc zubereite, das Diätbier habe usw. usf. eigentlich gar nichts mehr fehlt, was ich einbauen müsste.
Aber das wichtigste ist natürlich der Kopf: ich habe mich dran gewöhnt, und es klappt....und natürlich Angst, dass ich es wieder schleifen lasse oder den Überblick verliere...und in 2 Jahren wieder neu anfangen muss.

Mein Ziel ist es, nicht mehr zuzunehmen, bis ich mal schwanger werden sollte ;-)

Da ich ja noch nicht mager bin, mache ich mir aber momentan keinen Stress damit, und versuche jetzt den Körper erstmal etwas zur Straffung zu stimulieren ;-)

Ich habe ja eine Waage (meine verschrobene Selbstwahrnehmung kann ich nicht zu Rate ziehen) - die mich darauf hinweisen wird, wenn ich in unnatürliche Gefilde abrutsche.
Wobei ich das nicht glaube - ich war NIE so richtig dürr.....

An die Theorie mit dem Wohlfühlgewicht des Körpers glaube ich jetzt nur bedingt....

Liebe Grüße Euch

p.s. und ich finde es auch gut, dass wir über die Haltephase etc. reden.... das alles stärkt uns alle und hilft... ;-)


p.s.2 @sternchen: ja, misteriös....die Waage war sogar noch weiter unten heut morgen...aber ich fand das zu krass - so dass ich sie ignoriert habe ;-) :)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Guten Morgen Blossom,
das mit dem Bauch straffen wird sehr schwer. Ich denke ´nen Waschbrettbauch kriegen wir Frauen sowieso nicht hin. Mein Fett ist aber auch fast nur am Bauch>bin aber noch lange nicht so weit wie du.
Aber alle Achtung; dein Gewicht ist super. Icih kann verstehen,dass du Angst hast vor dem Jojo, aber jetzt musst du wirklich ´n bisschen aufpassen das du nicht ne "lange Dürre" wirst!:rotfl:

Liebe Grüsse von Elektra
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

nen Waschbrettbauch kriegen wir Frauen sowieso nicht hin

guckst Du kein Olympia? :lol:

Leichtathletik-EM-Gold-4-x-100-M_image_660.jpg


source:radio hamburg
 
Tag 123 und 124

10.08.2012

Waage: 54,0 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Grillen - Fisch und Fleisch, Salat, 1 Nektarine mit Füllung vom Grill!
Getrunken: 2,5l Wasser, 3 Lillet/Schweppes Berry...

11.08.2012

Waage: 54,5 kg
Morgens: 1,5 Sch. Eiweißbrot, 1 Ei, Geflügelsalat, Sour Cream
Nachmittags: selbst gefangene Forelle vom Grill, Berner Würstchen, Gurkensalat
Getrunken: 2 L Wasser, 3 Kaffee, 3 Lillet, 1 red Bull sf

Vorschau
12.08.12
Waage: 54,2 kg


Elektra: "und es kam eine lange Dürre":rotfl: naja, bis dahin ist es noch ein bisschen - vor allem müsste ich noch LANG werden :lol:

Guter: also ich glaube, wenn wir so viel trainieren würden....könnten wir auch so aussehen :lol:

Boah - habe am Freitag 3x10min BodySculpt gemacht - ich sach euch, das ist FIES :rotfl:

Heut gleich nochmal - aber täglich ist das nicht gesund....wie sagt mein BB-Kumpel: "Die Muskeln wachsen in der Regeneration, nicht beim Training" ;)
Ich glaube, alle 2 Tage ist ein guter, gesunder Rhytmus.

Krasses Workout - danke an Tom nochmal für den Tipp....

Schönen Sonntag Euch!
Ich habe grad noch gearbeitet - und jetzt mit der Vespa ab an den Baggersee :lol:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Viel Spaß am See, da können die Muskeln dann schön in der Sonne wachsen.^^ :)
 
AW: Tag 123 und 124

Boah - habe am Freitag 3x10min BodySculpt gemacht - ich sach euch, das ist FIES :rotfl:

Heut gleich nochmal - aber täglich ist das nicht gesund....wie sagt mein BB-Kumpel: "Die Muskeln wachsen in der Regeneration, nicht beim Training" ;)
Ich glaube, alle 2 Tage ist ein guter, gesunder Rhytmus.

Krasses Workout - danke an Tom nochmal für den Tipp....

Freut mich dass dir die DVD gefällt, aber bedanken musst du dich bei Beata, die war die Entdeckerin.

Ich finde das fieseste an den ganzen Übungen ist, dass man überhaupt nicht sieht ,dass das so anstrengend ist. Bis man es selber mal macht :).
Aber es bringt was, das wirst du merken, in 2 Wochen wirst du schon stärker sein und vor allem beim Bauchprogramm schon deutlich länger durchhalten - ich gehe mal davon aus, dass du primär der Frau "nachgeturnt" hast mit kleineren Pausen. Mach am besten auch mal Fotos von deinem Bauch und dann im Abstand von 2 Wochen vielleicht neue.
Was ich noch super an dem ganzen Programm finde, ist dass es eigentlich fast unmöglich ist sich zu verletzen. Die erklären das super gut und hektische Bewegungen gibts auch keine. Wenn ich mir das diese Bodyrocksachen z.B. anschaue oder auch dieses Kettlebellschwingen...
Wenn man sich da mal falsch bewegt ist die Verletzung vorprogrammiert, speziell wenn man nicht so durchtrainiert und leicht ist wie diese 45KG Mädels die aussehen als hätten sie jahrelang professionell geturnt.
Und wer ist das schon hier im Forum...


Das mit dem Ruhetag zwischen den 2 Trainingstagen ist ein sehr guter Plan.
Auch deshalb weil du dann wahrscheinlich länger dranbleiben wirst, statt am Anfang hochmotiviert zu viel zu machen und dann irgendwann die Lust zu verlieren.

Viel Spass auf jedem Fall noch und vergiss auch nicht die Stretchingeinheit ab und an zu machen. Die ist entspannend, nicht anstrengend und tut gut.


Tom
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Gibt's da auch was auf u-tube für kauffaule...? :cool: Toller Bauch wär' prima, aber ich würde ungern Geld für noch ein Fitnessprodukt ausgeben das dann möglicherweise neben der Tai-Chi und der Pilates und den 20 anderen DVDs im Schrank verstaubt...:rolleyes:
 
Tag 125

12.08.2012

Waage: 54,2 kg
Morgens: 2 Sch. Eiweißbrot, mit Ei, Gurke, Sour Cream, Obazda
Nachmittags: Asia - Pekingsuppe, Tom Kha Gai, Ente in rotem Curry
Snack: Quarkeis Waldbeere
Getrunken: 2 Kaffee, 1 Sekt, 1,5L Wasser, 2 Lillet

Vorschau
13.08.2012
Waage: 54,4 kg


Tom: Bei der Bauch-Session bin ich immerwieder zwischen Typ und Frau gewechselt...ich hab ja vorher schon einiges an Sit Ups gemacht - bei weiterm nicht so anstrengend, aber eine gute Grundlage für diese Übungen.
Fies finde ich v.a., dass man die Muskeln eigentlich die komplette Dauer nicht löst ;)

Sternchen: ich weiß nicht, die DVD heist "Bodysculpt"....kannst ja mal schauen. Sie hat auf jeden fall nur ca. 7 Euro gekostet....

Sonja: :cool:


Dieses Wochenende war irgendwie mein "LILLET"-Wochenende - nach Sprizz und Hugo meine neue Lieblingeerfrischung ;-)
Jetzt sollte es nur noch das Schweppes Berry ohne Zucker geben :lol:
Das waren dann mal quasi 3 Cheatdays :rotfl:


Schöne Woche Euch!!!
 
Tag 126

13.08.2012

Waage: 54,4 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Feta und Thunfisch
Snack: Joghurt natur mit Süßstoff
Getrunken: 3 L Wasser, 3 Kaffee

Vorschau
14.08.2012
Waage: 54,4 kg


Gestern nochmal 3x10 Mins BodySculpt - Po, Bauch, Schenkel.
Stelle fest - meine Oberschenkel sind am kräftigsten ;)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ah, Typ Heuschrecke :cool: Da find' ich mich wieder :rotfl:

Bin mal gespannt was du weiterhin so für Erfolge berichten wirst von deinem Bodysculpt! Tom hat mir ein paar links zu u-tube geschickt, wenn mir die Ausreden ausgehen fange ich auch an ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Gestern wars eher ein lustiges Tierchen, gepaart aus Heuschrecke und Maikäfer ;-)

Ich habe gestern mal meinen Umfang gemessen.
Schaun mer mal ;-)

Mein Freund auch: "Also wenn es bei dir was bringt, mache ich VIELLEICHT auch mit " haha ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Moin Tom - nein...wann kommt das? Nach der Dehnung?

Nein das ist versteckt unter Hauptmenü - Bonusmaterial - "von Exhale Pilates Plus blabla" - Gerader Rücken Runder Rücken.
Geht auf Rumpf, Bauch, Beine
 
Oben