Brittes Futterpläne in Richtung Wohlfühlgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soll ich Dir mal sagen dass mir Dein heutiger Tagesplan besser gefällt als das Pseudo LC von den letzten Wochen?

Ich denke die Mischung war nicht optimal und die LC Lakritz und Toffees sind die größten Bremser der Abnahme die man sich dneken kann.

1 Pfund Quark mit Obst leider auch.

Es ist halt oft so dass man die Einschränkung als zu streng empfindet und dann an "erlaubter" Stelle zuschlägt.

Du komst sicher mit einer Diätform wie LOGI, Montignac oder auch mal 3D für rasche Abnahme klar.

Dann brauchst die die Süßigkeiten nicht die Dir nur Ärger machen.

Viel Erfolg.
 
Guten Morgen,

nett, dass es doch glatt mal eine Rückmeldung gibt :)
Jedoch: ich habe es geschafft von 115 kg auf 94 kg zu kommen, dann bekomme ich den Rest auch hin ... und zwar auf meine Art und Weise.

Setze mich ja nun doch länger als gewollt mit Abnehmen und Ernährung auseinander... und habe knapp 20 kg runter, dann bekomme ich den Rest auch hin!

Werde die Mods anschreiben, mit der Bitte dieses Tagebuch zu löschen!

... und falls nun doch jemand meint antworten zu wollen: b
itte spart euch jetzt die Mühe, Danke!
 
:confused::confused::confused:

Muß ich das jetzt verstehen?

Habe ich Dir was getan?

Ich habe doch vorher schon kommentiert oder nicht?
 
@Honeylein:

Ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, bin einfach nur entäuscht! Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich weiß, dass die eine oder andere Sünde dabei war. Hatte bereits bei 100g Qurak geschrieben, dass das nicht gut war! Und ja, ein Pfund ist dann erst recht nicht gut, aber:
Ich habe durchaus gemerkt dass die Hosen noch enger werden, Ergebnis: Frustfressen. Und das Resultat aus dieser Erkenntnis: Das hier ist nichts für mich!
 
.... so, die Bitte um Löschung des Tagebuchs ist an die Moderatoren unterwegs,
habe mein eigenes Abo und die Mailbenachrichtigung gelöscht ... werde hier auch nicht mehr reinschauen.

**** Tschüss **** Winke winke **** Good Bye ****​
 
Oben