Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, das ist blöd. So sollte es natürlich nicht sein.
Schick Dir ne Hilfe vorbei.;)

:nurse::nurse::nurse:

Morgen ist bestimmt wieder gut...:jepp:
 
Schönen guten Morgen!

Da lag wohl was in der Luft. Mir ging es ja vorgestern auch so!
Da es aber alles kh-arm war , was ich so verputzt habe, ist nichts passiert und ich habe heute morgen einen neuen Tiefstand! :jump1:

Hallo Care! Schön, dass du auch hier bist! :lol:
Da kommt ja richtig Leben in die Bude! Toll!

Ich wiege mich eigentlich jeden morgen, schreibe aber immer nur Donnerstags mein Gewicht auf. So hab ich die Kontrolle, was mir nicht so guttut .Wenn es mal etwas hoch geht, sag ich mir aber dann: nur der Donnerstag zählt!

Bei mir geht nur was runter, wenn ich auch die Kalorien ein bischen im Auge behalte! Ich mache mich nicht verrückt, aber ich achte darauf möglichst mit Defizit zu essen! Aber immer so, dass ich satt bin! Geht ganz gut! :cool:

Und Ausnahmen bestätigen die Regel! :crazy:

So ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hab heute viel vor! Deshalb bis morgen!

LG Ute
 
Moin Ute :)

Mein Bauch fühlt sich immer noch so voll an ... sowas mag ich gar nicht :(
Auf die Kalorien achte ich normal schon auch, aber wenns dann so eine Art Fressflash ist wie gestern, sind mir die egal und ich versuch nur noch auf die KH zu achten.

Wiegen tu ich mich nur seltenst - und HEUTE steig ich ganz sicher nicht auf die Waage :D

Schönen Tag Euch, Mädels ;)
 
Riesen Beitrag geschrieben, alles weg, meine Anmeldung wird immer wieder rausgeschmissen:cry: . Ich kann euch aber lesen......
Versuche es später oder morgen nochmal.
 
Guten Morgen die Damen!!

Ich darf euch heute mitteilen, :band:, auch ich habe einen neuen Tiefstand!!! -1,4 seit Montag!!! Juhuuuu!!!!
Die Sonne scheint auch noch, es ist Freitag, das wird ein suuuper Tag!!

@akrieg: kleiner Tipp, wenn du beim Anmelden das kleine Kästchen "Angemeldet bleiben" neben dem Feld in dem du dein Benutzernamen einträgst anklickst, fliegst du nicht ständig aus dem System raus!

Wünsch euch was, bis später,
eure Curry.
(muss jetzt schnell was frühstücken so das ich es nicht wieder vergesse!:hauvorko:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Curry, das freut mich für Dich!:jump2::jump2::jump2:
So was hätte ich auch mal gerne!:rotfl:
Vielleicht schaff ich ja in den nächsten 2 Wochen so 500g...:lachtot::lachtot:

Und Du hast recht, es wird heute ein toller Tag...:leb:

Wünsch Euch was...>:)
 
Hallöchen Mädels:lol:!!!

@Curry: Ich nehm Dir das mit der Waage doch nicht übel, kann schon nachvollziehen dass die meisten Menschen die abnehmen das auch auf dem Wiegeteil nachvollziehen wollen ;).
Nur für mich persönlich sind halt der Spiegel und meine Klamotten viiiieeel wichtiger:cool:.
In Würzburg bin ich gaaaaanz selten, weder morgens noch am Mittag, aber so ein Wässerchen kriegen wir beide bestimmt mal hin>:), das wär echt toll!!!

@akireg: Streichel Deinen Rechner doch mal ganz dolle, vielleicht funktioniert er dann wieder besser....ich kenn das auch sehr gut, Monstermail geschrieben, auf senden gegangen und alles ist WEEEEEEG:cry:.
Deswegen schreib ich längere Sachen immer erst in Word und kopiere es dann ganz schnell dahin wo ich es haben will, seither ist mir sowas nicht mehr passiert ;).

@Rehmoppel und Care: Solche Fresstage wie ihr sie beschreibt hab ich meistens dann wenn ich meine Tage bekomme.....da könnt ich alles zamfuttern was mir über den Weg läuft....ich glaub da schau ich sogar meine Katzen immer ganz gierig an:rotfl:!!! Da spielen bei mir wohl die Hormone ganz schön verrückt:twisted:.

Übrigens kann ich auch einen spürbaren Erfolg verbuchen: Hatte mir vor kurzem so eine halblange Hose bei Aldi gekauft die mir dann nicht gepasst hatte, war aber zu faul sie zurück zu bringen.
Sie geht zu und sie sitzt sogar richtig bequem!!!!!! JUCHHHHUUUUU!!!!:lol::rolleyes:

Also wirds auch bei mir ein suuuuuper Tag....auch wenn ich dann noch den Rasen mähen und Taxi für meine Große spielen muss:cool:.

Liebe Grüße vom winterfeuer:rolleyes:
 
Mh ... also mit den Tagen könnt vielleicht was dran sein ...
Falls wider Erwarten der Zyklus normal verlaufen sollte, wär ich am 28. wieder dran ... PMS quasi 'ne Woche vorher - das kann gut sein.

Mal schaun, wie sich das so entwickelt ...

Glückwunsch zur Hose - und SO ein gutes Gefühl kann keine Zahl auf der Waage vermitteln, oder? :)
 
Guten Morgen alle zusammen,
herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben.
Ich schiebe ein wenig Frust, steht im TB.
Das ich rausfliege hat andere Gründe, 3 Computer laufen über ein Browser/Firma, ich bin schon mit meinem Laptop bei Ketose.com angemeldet, komme da dauerhaft nicht mehr rein, muss für jede Nachricht mich neu anmelden, danach fliege ich raus. Ach egal.......Und der Netzempfang ist bei dem alten Teil ziemlich unstetig. Schreibe ich was, auf einmal kein Empfang und weg......
Bringe mein Teil gleich zu Mediamarkt, kann 3 Wochen dauern:cry: :twisted:
Habe WEdienst, erst am Dienstag einen freien Tag.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin akireg,

da gehts Dir wie mir (was den WE-Dienst und den freien Dienstag angeht).
Und abgenommen hab ich wohl auch nix.
Laboriere (seit meiner Fresserei neulich) mit einem gereizten Magen rum - irgendwie will der nicht so, wie ich will :(

Wünsche Dir einen ruhigen Dienst (biste auch Krankenschwester?) und hoffentlich ein schnell repariertes Laptop!
 
:lol: guten morgen zusammen,

auch ich habe erfreuliches zu berichten, habe am donnerstag nach 3 wochen normal essen wieder mit atkins angefangen und heute zeigt die waage 1,8kg weniger.
wünsch euch ein schönes wochenende.
:wink1:
 
Hallo alle zusammen!

Endlich zeigt sich die Sonne mal wieder, da werd ich gleich mal meinen Garten in Ordnung bringen!

Heute Abend ist große Gartenparty bei einer guten Freundin angesagt. Ich habe mich als Fahrer gemeldet. Jede Woche das selbe Spiel!

@ Goldie: Freut mich sehr, dass du wieder in der Spur bist! ;)

@winterfeuer: Könnte schon sein! Ich habe aber schon ein paar Jahre keine Gebärmutter mehr. Trotzdem arbeiten aber die Hormone noch, und können für solche Wirkungen sorgen! :rolleyes:
Tja, einige meiner Hosen schlackern schon ganz schön an mir rum!
Ich will mir aber erst neue kaufen, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe!
Vielleicht hab ich auch mal wieder mehr Zeit, dann näh ich ein paar ab. Aber das Gefühl ist schon toll, wenn die Hosen, die zu eng waren, auf einmal zu weit werden! :lol:

Allen die frei haben wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Und allen die arbeiten müssen einen angenehmen Dienst!

LG Ute
 
Tja, leider kann ich mich nicht in die Reihe der Glücklichen einreihen!:(

Nehme momentan jeden Tag etwas zu. Heute morgen 65,3kg!:cry:

Hab auch keine Idee woran das liegen könnte?:confused:

Lass mir deswegen diesen herrlichen Tag nicht vermießen!!
Neue Woche, neues Glück...;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.:leb:

LG Dany :wink1:
 
Wunderschönen Montagmorgen! >:)

Schon wieder ist das Wochenende vorbei!

Es war wieder toll. Endlich mal wieder sonniges Wetter! Wir haben gegrillt und das Wetter genossen! :cool:
Auch ohne Alkohol war ich in bester Stimmung und habe nichts vermisst!

Ich wünsche euch eine schöne erfolgreiche Woche!

LG Ute
 
Guten Morgen>:)

Da will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden!!!
Hab mein Wochenende auch gut verbracht - sehr ruhig, sehr angenehm.

Ab heute wirds noch ruhiger, meine Mädels verbringen die nächsten Tage bei ihrer Oma. Da werd ich dann gleich wenn ich vom Bringen zurück bin das Haus mal soweit auf Vordermann bringen und dann werde ich es die paar Tage genießen dass es dann auch sauber und aufgeräumt bleibt :rotfl:.

Keine Schuhe die überall rumstehen.....oder MP3 Player....oder irgendwelche Teller und Tassen.....einfach herrlich :lol::rolleyes:!!!!

Ansonsten gehts mir sehr gut, keinen Hunger (bin manchmal ganz verblüfft wenn ich auf die Uhr schaue und bis dahin noch nix gegessen habe), wenige Gelüste - alles Bestens:cool:.

Was mir sehr positiv auffällt die letzten Tage ist mein Hautbild, da scheint alles irgendwie glatter, fester zu sein. Nicht mehr so schwabbelig:lol:.....wenn ich vor 6 Wochen noch in den Spiegel gesehen habe, sprangen mir die diversen Dellen an den verschiedensten Körperteilen direkt in die Augen :rotfl:!!!
Habt ihr auch sowas in der Art an Euch bemerkt??

Mal sehen ob heute noch jemand antwortet, irgendwie scheint unser Clübchen hier ein wenig ins Stocken geraten zu sein...:(.

Ab heute werd ich mir mal jeden Abend zum Einschlafen einen Leberwickel gönnen - hat mir beim Heilfasten immer sehr gut getan, kann bei Atkins sicher auch kein Fehler sein wenn man da ein bisschen unterstützt;).

Bis später und Grüßle vom winterfeuer :rolleyes:
 
was ist ein Leberwickel?:confused::confused: :confused::confused: :confused::confused:
Bitte um etwas Aufklärung!!!

LG Dany>:)
 
Ein Leberwickel besteht aus einer Wärmflasche (gut warm, aber nicht mit kochendem Wasser flach auffüllen) die man in ein feuchtes Leintuch einwickelt - ich nehm da immer ein großes Geschirrtuch.

Das Ganze legt man sich dann auf den rechten Oberbauch (weil da die Leber sitzt) und deckt das noch mit einem großen Frotteehandtuch ab.
Sollte ca. 1 Stunde auf dieser Stelle liegen bleiben und man ruht dabei.

Vorzugsweise sollte man die Prozedur mittags durchführen weil die Leber da wohl am aktivsten ist, aber am Abend geht auch.

Ich werds wieder abends machen weil ich dabei immer so schön einschlafen kann und es tut wirklich gut:cool:.

Hoffentlich konnte ich Dir damit weiterhelfen Dany ;)

Grüßle vom feuer :lol:
 
Achja, das Ganze hilft der Leber beim Entgiften und unterstützt sie dabei :).
 
Hallihallo!

Das müßte doch auch mit einem Körnerkissen gehen, oder?

Ich hab meine Wärmflasche entsorgt, weil früh immer mein Bettchen nass war! :shock:

LG Ute
 
Oben