Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komisch, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Kann zwar den Wert eintragen, ist dann aber wider verschwunden.
Ich probier es später nochmal.

Sorry!


stolli
 
Ein rundes Pfund ist geschafft! Bei meiner Waage kann ich nicht so genau ablesen, ist eine mit Zeiger. Sie steht zwischen 74 und 74,5. Ich trags gleich noch in die Tabelle ein.
 
Bei mir obwohl grundverkehrtes Essen keine zu aber auch keine Abnahme .
Liebe Grüße Renate
 
Mann, was wird hier abgenommen, Wahnsinn → und
so schnell :party:

die Tabelle fuinktioniert doch einwandfrei → Tabelle
 
Bei mir klappt die auch, allerdings nur am PC, nicht mit Handy.
 
auf dem Handy muß Google Docs installiert sein :sunglasses:
 
Gibt's nicht für WP, digitale Randgruppe :)
 
Thx!!! Schon drauf! Was nix dran ändert dass ich die Meldung bekommen, dass meine Browserversion nicht mehr unterstützt wird. Egal, am Rechner klappt es ohne Probleme!
 
wenn Du WP 8.1 hast, kannst Du
den firefox installieren → damit sollte
es gehen → link

oder was auch geht → Opera mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

heute wiege ich 71,3 kg....ein kleiner Schritt in die falsche Richtung, aber naja....:speechless:

LG
 
GLÜCKWUNSCH!! :clap::clap:
 
Glückwunsch zur 20 :party:

Bei mir waren es heute morgen 101,7kg bald ist es geschafft :nod:
 
Der Uhu ist zum Greifen nah :party::party::party:
Mein nächstes Etappenziel ist : Die 7 muss weg!
:rock:
 
Wahnsinn, tolle Leistung!
Glückwunsch!
1zvrg4p.gif



Stolli
 
Immer noch gleich wie genagelt . Aber die Hosen rutschen wieder . Und die Nägel zieh ich nach und nach .
Währ doch gelacht . :)
 
Oben