der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: der Speck muss weg!!!

yippieh, ich freu mich für Dich.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Gut gemacht! >:)
 
AW: der Speck muss weg!!!

Tolles Ergebniss!!!>:)


stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

vielen Dank,

heute war ein gemütlicher Tag. Viel Pc, Skifahren angesehen und mit den Wuffs einen schönen langen Spaziergang gemacht.

Gegessen hab ich heut nicht viel, aber gestern war es mehr.

gestern gefuttert

12:00, 1 Spiegelei mit 20g Speck und einem Salatblatt

18:00, Minutensteaks mit champignons und fetter Sauce (Creme fraiche, Obers)

Kalos: 1783..................83% v. Tagesumsatz...............minus 360kcal
Fett:..133,6g................67% v. Brennwert
Eiw.:...86,1g................32%
Khs.:...14,3g.................5%


Heute:Abendessen noch nicht gegessen, aber vorbereitet

12:00: 1 gek. Ei mit Mayo und 1Essl. Kaviar

???: Hendlfilets, 3 Röschen Mischung, Creme fraiche, Hollandaise

Kalos: 1116..................minus 1027.......53% v. Tagesumsatz
Fett:.....76,1g...............62% vom Brennwert
Eiw.:.....86,1g...............32%
Khs.:.....5%
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: gestern hab ich noch ein Spiegelei nach geschoben.


:wsdf: Bin schon neugierig ob euch etwas an meinem Tb. auffällt???????
 
AW: der Speck muss weg!!!

Aber klar, Anna! :) Sofort bei mir gesehen, dass du jetzt einfach Anna bist. So gefällt es mir viel besser :)
 
AW: der Speck muss weg!!!

anfangs hab ich den Namen gewählt um mich selbst abzuschrecken, damit sich nicht der Schlendrian einschleicht.
Jetzt war er mir doch zu heftig.

Es gibt doch einige die viel schwerer sind als ich, die müssen sich ja diskriminiert vorkommen.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Das andere klingt so schwer und negativ. Es ist besser, ein neutrales oder positives Bild vor den Augen zu haben :) Für die Zukunft :)
 
AW: der Speck muss weg!!!

Glückwunsch zu dem Entschluss, gefällt mir auch besser, weil es nicht so negativ daher kommt.
Das wird schon klappen mit deiner Abnahme
 
AW: der Speck muss weg!!!

achso, ja super. Ich dachte das Bild hat sich geändert, haha.
 
AW: der Speck muss weg!!!

:shock: bin etwas verwirrt,

dachte Sauerrahm heißt in Deutschland Schmand, doch jetzt hab ich ein Rezept gesehen da ist Sauerrahm und Schmand drinnen.
Was ist dann Schmand?
 
AW: der Speck muss weg!!!

Sauerrahm hat 10% Fett, Schmand 24%
 
AW: der Speck muss weg!!!

:moin:

:rolleyes: meine Galle ist ein bischen beleidigt, wahrscheinlich vom vielen Fett. War aber das erste mal und hoffentlich das letzte mal.

:sunny: Hab heute schon einen wunderschönen 2 Std. Spaziergang mit den Wuffs hinter mir. Waren an einem Fischteich der von Wald umgeben ist und strahlenden Sonnenschein gabs als Draufgabe.

:-x Nachmittags gehts dann zum Friseur. Ich hasse Friseurbesuche.

gestern gefuttert,

mittags: 1 Käsekrainer mit Senf

abends: Tilapia mit Broccoli und Sosse

Kalos: 1500.................70% v. Tagesumsatz............minus: 645kcal
Fett:... 101g................61% v. Brennwert
Eiw.:....127g................35%
Khs.:...16,4g.................4%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Oh Gott, da würde ich verhungern.


stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

klingt echt wenig essen.
 
AW: der Speck muss weg!!!

der Tilapia hatte 460g und Broccoli 200g. Zwischen den Mahlzeiten gibt es Kms und trinken tue ich ja auch viel.

Bis jetzt hatte ich noch nie Hunger. Heute war die Trinkmenge weniger da gabs Nm. was zum beissen.
 
AW: der Speck muss weg!!!

:huhu:

mein Tag beginnt wieder optimal :jump2: minus 600g :jump2:

obwohl ich gestern eine hohe Dosis Cortison einnehmen musste. Manchmal denk ich schon ich bin auf die frische Luft allergisch. Kann doch nicht sein???

:rolleyes: Als ich lange Zeit krank war und nicht spazieren ging hatte ich das Asthma gut unter Kontrolle und seit ich wieder raus gehe verschlimmert es sich sehr.

gestern hab ich nicht viel gefuttert, schlief schon um 19:00 Und war sehr müde,wovon ist mir ein Rätsel. Nach Mitternacht wurde ich kurz wach, gefuttert und gleich wieder geschlafen.

mittags: Eierspeis

20g Speck
20g Spitzpaprika
20g Zwiebe
9g Obers
32g eiweissbrot
100g Ei in 5ml Öl gebraten

Imbiss: Fisch[/COLOR]
155g Tilapia in 6ml Öl gebraten
30g Salatmayo mit 4g Schnittlauch

Nachts: Steak
84g Minutensteak in 6ml Öl gebraten
23ml Obers
8ml Hollandaise L.

Kalos: 1127....................53% v. Tagesumsatz............minus: 1015kcal
Fett:... 88,6g.................. 71% v. Brennwert
eiw.:.....71g....................26%
Khs.:....8,5g.....................3%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: Hallo,

Mist, verschlafe entweder den ganzen Tag oder schon wenn die Hühner schlafen gehen. Muss ein Antihistamin einnehmen das mich total müde macht.
Kreuzschmerzen und ein heftiges ziehen in den Beinen machen mir auch zu schaffen. vielleicht eine Reaktion von Msm das ich seit Montag einnehme.

:sunny: man richt den Frühling, glücklich bin.
Morgens bei unseren Spaziergängen zwitschern die Vögel, es scheint die Sonne und die Ruhe ist wunderbar. Wenn die Wuffs dann auch noch brav sind kann ich mich da total entspannen.

Gestern gefuttert

12:00: 2 Minutensteak mit Sosse

19:00: Champignon- Rahm-Hendlfilet

Kalos: 1411......................66% v. Tagesumsatz.............- 717kcal
Eiw.:...135,6g...................40% v. Brennwert
Fett:...89,3g.....................57%
Khs.:..12,7g.......................4%

2,8L Mineral mit 35ml Zitronensaft, 3 Kaffee mit 36ml Obers

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Eigentlich verschwinden die Schmerzen mit MSM. :rolleyes:

Bei uns war heute morgen Winter. Es hat geschneit und ich wär in dem Matsch fast ausgerutscht. Aber jetzt scheint die Sonne . Leider muss ich noch 1 1/2 arbeiten. Dabei ist gar nicht viel zu tun. Umso mehr ärgert es mich.
 
AW: der Speck muss weg!!!

vielleicht kommt das ziehen auch vom riesigen Abszess das sich wieder einmal gefüllt hat. An einer heiklen Stelle,das begleitet mich schon seit einer Ewigkeit.

Wir bekommen am Wochenende 15 Grad und Sonnenschein.
:lol: Freu, bald wird der Griller wieder angeworfen.
 
Oben