der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: der Speck muss weg!!!

:( so ein Mist, hab mich schon so auf gebratene Hendlhaxn und Tomatensalat gefreut. Den Salat hätt ich ja, die Haxn sind schlecht.
Dabei hab ich die erst am Samstag gekauft.
:rolleyes: jetzt muß ich mir was überlegen, Hunger!
 
AW: der Speck muss weg!!!

hast du nix ei gefroren?
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

eingefroren genug, doch zum auftauen zu lang. Hunger!

bin so viel müde, wird ja nicht die Frühjahrsmüdigkeit sein schaut aber so aus.

Gestern gefuttert:

Mittag: 1 Ei, 10g Mayo, 10g Kaviar

Abend: 2 Bauernbratwürstl mit Sauerkraut und Rahm

Kalos: 1490...............70% v. Tagesumsatz.............-630kcal
Fett:...132,6g.............81% v. Brennwert
Eiw.:....54,1g.............15%
Khs.:...14,2g...............4%

getrunken hab ich heute nur 2L Mineral und 2Kms

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

ich werde immer sehr müde wenn ich zu wenig esse
 
AW: der Speck muss weg!!!

ich weiß das ich besser 3 statt 2 Mahlzeiten essen sollte aber das geht sich nicht aus.

Stehe um 6 auf dann wird Kaffee getrunken, um diese Zeit hab ich keinen Hunger. Von 7:30 bis 10:00 gehe ich mit den Wuffs.
Dann brauch ich wieder einen Kaffee und so kommt der Hunger erst mittags. Dann Haushaltsdienst, wieder 1-1,5 Std mit meiner Bande unterwegs und wieder Kaffee.
Kochen und schon ist der Abend da.
 
AW: der Speck muss weg!!!

also du trinkst nur kaffee den ganzen Tag ohne was zu essen? Da wär ich tod.
 
AW: der Speck muss weg!!!

habe mich falsch ausgedrückt, Mittags ess ich schon was.
 
AW: der Speck muss weg!!!

:-x jetzt hat mich die Grippe auch erwischt :-x
 
AW: der Speck muss weg!!!

Kuriere dich gut aus, verschleppe nichts :)
 
AW: der Speck muss weg!!!

Gute Besserung!
 
AW: der Speck muss weg!!!

Danke,
bleib schon brav im Bett, muss aber die nächsten Tage unbedingt Bärlauch pflücken gehen. Frier mir den fast fürs ganze Jahr ein. Ich liebe Bärlauch und meine Wuffs bekommen ihn auch 2x die Woche.

Letztens hab ich mir Bärlauch mit geschmolzener geräucherter Scarmozza gemacht und mit Obers verfeinert. Das hat geschmeckt, ideal als Beilage zu kurz abgebratenen Fleisch.

Lg Anna
 
AW: der Speck muss weg!!!

Wir waren vorhin beim Aldi/Hofer, da habe ich heute das erste mal in diesem Jahr wieder den Bärlauch gesehen.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der Speck muss weg!!!

pflück den immer selbst. Momentan wird wieder viel über die giftige Herbstzeitlose geschrieben, soll direkt neben dem Bärlauch wachsen und die sehen ja sehr ähnlich aus. 3-4 giftige Blätter sind da schon tödlich. Vielleicht überleg ichs mir doch noch und kauf ihn beim Aldi???
 
AW: der Speck muss weg!!!

geht mir schon besser, Grippe war es Gsd doch nicht. Allerdings macht mein Asthma Probleme. Jetzt ist wieder die blöde Jahreszeit wo ich auf alles allergisch bin. Müsst mich zu Hause einsperren und ja nicht lüften.

:shock: Habe doch glatt heute morgen darauf vergessen mich auf die Waage zu stellen.Schaut aber gut aus:lol: , im Hausanzug und nach Kaffee und einem großen Glas Wasser waren es um 300g weniger. Bin schon neugierig was das Ding morgen Früh anzeigt.

Mit dem aufschreiben von meinem Essen war ich die letzten Tage schlampig. Werde aber wieder alles notieren.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Hallo Anna,
gut zu hören das es nicht die grippe war und gratulation zu deiner abnahme >:)

Werd morgen auf den markt gehen und mir bärlauch holen, ich liebe den auch und auf dem heute erstmalig selbstgebackenen Atkinsbrot wird das super lecker werden :lol:

lg Johanna
 
AW: der Speck muss weg!!!

mach Bärlauch auch wie einen Spinat.
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

gestern gefuttert

Vormittag: 1 Dose Makrelen abgetropft, 1 gek. Ei,
Salat: 1 kl. Tomate, 30g Spitzpaprika, 6g Zwiebeln, 35g Salatmayo

Nachmittag: Rest vom Vormittag

Abends: Hühnerfilets mit Champion und Bärlauch, Sauce mit Creme fraiche, Hollondaise L. und Obers :crazy:

getrunken: 3L Mineral, 25Ml Apfelessig, 1/8 Sauerkrautsaft, 3 Kms

Kalos: 1441..................68%.................-680kcal
Fett: 100,9g............... 62% v. Brennwert
Eiw.: 119,9g................34%
Khs: 12,3g................3%
 
AW: der Speck muss weg!!!

Und das Gewicht?
 
AW: der Speck muss weg!!!

:( das Gewicht ist 97,9kg(-100g). Werd mich wahrscheinlich morgen wieder wiegen. Kann ja nicht sein das ich gestern Nachmittags angezogen mehr wiege als heute morgens.
 
AW: der Speck muss weg!!!

aber trotzdem gut
 

Neueste Beiträge

Oben