Diät-Start so ok ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

galaktikus1

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland :P
NAbend zusammen,
ich habe heute mit einer Anabolen-Diät angefangen, da ich mir vorgenommen habe meinen Körper ein wenig zu definieren. Ich trainiere nun seid 2 Jahren im Studio und bin gerade aus der Maßephase raus. Ich habe mich letzte Woche hier etwas eingelesen und wollte fragen ob mein Start ok ist: Ziel ist es so wenig Muskelmaße zu verlieren wie möglich, wenns geht sogar zu steigern.
Kurz zu mir:
Größe:1,88m
Gewicht: 93kg
KFA: ~19

Heute gab es zu essen: (+5g Creatin)

Morgens:300g Rührei, 80g Butterkäse, 20g Bierschinken

Mittags: 180g Würstchen mit 120g Käse überbacken

Abends: 60g Leinsamenöl, 250g Salat, 500g Pute

Wasser:3,5liter

Sind:
kcal: 3044
Fett: 228,67
KH: 5,67
Eiweiß: 266,82 (zu viel ?!?!)
Wasser: 3,5liter

Was sagt ihr dazu? Sicherlich noch weit von perfekt entfernt aber jeder schritt muss mal getan werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo galaktikus...

sieht gut aus... Werte stimmen, guter Kompromiss zwischen Qualität und Aufwand...bei mir sieht's ähnlich aus.

Eine Frage, was nimmst du als Transporter für dein Creatin?

Tipp: Da Traubensaft bzw Traubenzucker ja ausfallen kannst du laut einer neuen Studie dein Creatin zusammen mit deinem Proteinshake nehmen.

Soll laut Studie zum einen die Aufnahme ähnlich positiv beeinflussen wie der Transport mit KH's, uns zusätzlich die Wertigkeit/Aufnahme von Protein verbessern.

Falls interesse besteht kann ich dir das pdf-File (der Studie) zuschicken.
LG Klaus.
 
Oben