Diesmal halte ich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal halte ich durch

das Abendessen war wirklich üppig da hab ich bis 3:00 Früh dran gegessen.
Es wäre ja eigentlich leicht zu ändern. Nachts bin ich immer alleine und schlafe meistens vor dem Fernseher auf der Couch ein und am Tisch steht das was ich übrig gelassen habe. Jedesmal umdrehen oder Pipi gehen wird gelöffelt. Werd ich auch ab Sonntag ändern.
 
AW: Diesmal halte ich durch

wolltest Du nicht LOGI machen? hat es nicht geklappt? ;)
 
AW: Diesmal halte ich durch

wollte ich, doch da gab es zuviele Ausrutscher. Ich brauche klare Vorgaben dann klappt es besser, zumindest halten sich die Sünden in Grenzen. Es ist besser für mich wenig Khs zu essen.
 
AW: Diesmal halte ich durch

gestern hab ich leicht überm Gesamtumsatz gegessen, konnte den Würstln nicht wiederstehen. Auch hab ich beim Heurigen 3 weiße Spritzer getrunken, haben uns gut unterhalten.
Seit Dienstag sind 2kg weg, ist zwar nur Wasser aber ich bin zufrieden da ich ja momentan Cortison nehme. Nächste Woche setz ichs wieder ab.

getrunken: 2 Kaffee mit Sahne, 2L Mineral (zu wenig)

Mittags: 2 gek. Eier mit 10g Mayo

Nm: 3 weiße Spritzer

Abends: 3 Stk. geselchte Hausbratwürstl mit Senf, Sauerrahm und 80g Eisbergsalat

Kalorien:............ 2156
Eiweiss:............. 71,3g........................14%
Fett:..................155,1g........................66%
Kohleh.:...............15,8g.........................3%
Alkohol:................52,8g........................17%

:winke:
 
AW: Diesmal halte ich durch

Hallihallo Anna,

schön dass du wieder da bist! Obwohl es mir schon leid tut, dass es mit Logi nicht funktioniert hat. Aber ich kenne dass auch gut, sobald ich die Zügel schleifen lasse, nehme ich zu.

Und lass dir von ein paar Kilos ja nicht den Urlaub versauen! ;)

LG Ute
 
AW: Diesmal halte ich durch

:lol: :lol: :lol: freu mich das Du wieder da bist. War ein bischen verzweifelt als ich keinen kannte bei meinem Wiedereinstieg. Viele haben ihr Ziel ja schon erreicht.
Ob das Atkins Freestyle oder eine Eigenkreation was ich zur Zeit mache weiß ich selbst nicht. Versuche die Khs unter 20 zu halten und wenns einmal 30 sind sehe ichs auch nicht so verbissen.

Gestern waren und Heute sind wir zum Grillen eingeladen. Esse keine Khs doch der Teufel Alkohol schlägt zu.
Auf alle Fälle sind von gestern auf heute wieder 500g weg. Eingetragen wird am Dienstag.



hier ein Bild von Klein- Gismo, er ist jetzt auch schon fast 1 Jahr alt. Nach dem schneiden schaut er um die Hälfte kleiner aus.

:wink1:
 
AW: Diesmal halte ich durch

Ui, das ist dann aber ein süßer, "kleiner" Wuschel.^^
Beim Namen "Klein-Gismo" hatte ich an was anderes gedacht. Jetzt kann ich nachvollziehen, dass du deine Mühen mit ihm beim Hundefriseur hattest. ;-)

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Diesmal halte ich durch

:lol: da wir eingeladen waren kann ich nichts beim Fddb eintragen. Meine Speisen waren aber nach Atkins. Spritzer waren es auch genug, allerdings heute hat es noch nicht auf die Waage ausgewirkt. Hoffentlich bleibt das auch so.

Seit Sa. schlafe ich meinem Bett und habe Nachts nichts mehr gegessen, die Couch ist gestrichen, hoffentlich.

:wink1:
 
AW: Diesmal halte ich durch

Ich habe noch nie im Bett was gegessen. (außer bei Krankheit). Wenn mich mal die Fresssucht einholt, hilft es dann, wenn ich ins Bett gehe. ;)

Dein Gismo ist ja ein Hübscher geworden. >:)
 
AW: Diesmal halte ich durch

im Schlafzimmer ess ich auch nichts, doch beim Tv auf der Couch. Da schlaf ich oft unten ein und hab den Teller vor mir stehen.
 
AW: Diesmal halte ich durch

:lol: Grüß euch,

gestern bin ich wieder brav in mein Bett gegangen, allerdings dauerte das Abendessen bis fast 2 Std. Ich bin immer sehr schnell satt daher auch schnell wieder hungrig.
Das liegt wohl an meinem Zwerchfellriss der im Sept. operiert wird. Der halbe Magen ist bei mir im Brustkorb. Die Ärzte vermuten sogar das mein Asthma davon kommt.

Gestern war faulenzen angesagt doch heute war ich schon um 6:00 eineinhalb Stunden mit meinen 3en spazieren. Jetzt geht es dann ab nach Wien um Rohfutter für meinen Zoo einzukaufen.

getrunken: 2 Kms, 2,3L Mineral

Mittags: 100g Cottage Cheese, Schnittlauch und 42g Tomaten

Abends: 340g Putenbrust, Hollondaise- Rahmsauce, bischen Speck und Räucherkäse dazu 150g Karfiol- Brokkoli Mix

Kalorien................1325
Eiweiss.................146,9g.....................45%
Fett.......................74,5g.....................51%
Kohleh...................15,4g......................5%

:wink1:
 
AW: Diesmal halte ich durch

:lol: Guten Morgen,

gestern streikte mein Pc deshalb hab ich nichts eingetragen. Den Gefrierschrank haben wir randvoll mit Rohfutter für die Wauzies angefüllt, aber 3 Std. Fahrzeit zu diesem Geschäft war bei der Hitze auch nicht ohne.

Seit ich wieder so wenig Khs esse habe ich keine Magenbeschwerden mehr, wenn das so bleibt ist die Op. gestrichen.

getrunken: 2L Mineral, 2Kms

Mittags: Eiersalat aus 2 Eiern

Nm: 3 Ringlotten

Abends: Fischfilets mit Paprikagemüse

Kalorien:................1473
Eiweiss:..................114,9g...........................31%
Fett:.......................104,5g...........................64%
Kohleh.:....................19,9g............................5%

:wink1:
 
AW: Diesmal halte ich durch

Guten Morgen Anna,

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass weniger KHs mir deutlich besser tun. Ich konnte auch ein Medikament für den Magen absetzen seit ich mich lc ernähre. Aus dem Grund alleine schon ist es wert, sich anders zu ernähren.

Ich habe eine Doku gesehen (Du bist was du isst), da hieß es "Deine Nahrung soll deine Medizin sein." Sowas kluges hat wohl Hippokrates schon festgestellt und da ist immer noch was dran.^^
 
AW: Diesmal halte ich durch

in irgend einem Programm ist eine Serie die so heißt, muß ich mir auch ansehen.

:rolleyes: Ich will jetzt nicht sagen das es nicht ab und zu vorkommen wird das ich eine Kh Beilage esse. Doch bei der fettarmen Ernährung hab ich die Khs nachgeholt von den lrtzten 2 Jahren Atkins.

>:) Zeitig in der Früh war ich schon 1,5 Std.mit den 3en spazieren. Morgens ist es so schön ruhig und man kann beobachten wie die Natur zum Leben erwacht.

:wink1:
 
AW: Diesmal halte ich durch

im Schlafzimmer ess ich auch nichts, doch beim Tv auf der Couch. Da schlaf ich oft unten ein und hab den Teller vor mir stehen.

Guten Morgen Anna, oder Mahlzeit, du stehst ja früh auf! Das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt und musste natürlich grinsen. Diesen Fernseh-Jipper kenne ich auch. Wenn ich nur früher ins Bett gehen könnte. Irgendwie brauche ich aber die Glotze abends, so 2-3 Mal die Woche, wenn nicht mal ein Buch zum Abschalten hilft.

Immer wieder hilft es aber, eine Kanne Tee zu kochen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Magen und für dein Gewicht und bleib uns erhalten. Dein TB ist eins von wenigen, die ich mal komplett durchgelesen habe.
 
AW: Diesmal halte ich durch

:lol: Hallo,

Beata danke für deine netten Zeilen.

Mein Funk- Internet funktioniert so schlecht das ich nicht immer reinkomme. Gestern ging gar nichts.

Meine Waage hat auch den Geist aufgegeben, habe allerdings den Eindruck als hätte ich eher zu statt abgenommen. Werde die Würstl wieder streichen.

Gismo war auch 2 Tage krank, doch nach 98 Euro Tierarztkosten(Röntgen) fand eine Spontanheilung statt.

Essensmässig war ich brav doch habe ich nicht ins Fddb eingetragen da es wieder auswärts war.

:wink1:
 
AW: Diesmal halte ich durch

:twisted: böse, böse Anna, keine Disziplin

Heut gabs Serviettenknödel mit Eierschwammer-Rahmsauce und Minutensteaks und das gleich 2x.
 
AW: Diesmal halte ich durch

Ach Anna, ich wollte auch nach dem Urlaub durchstarten und endlich mein Zeilgewicht errreichen.

Ich krieg es im Moment einfach nicht hin! :rolleyes:

Dein Essen klingt lecker. :cool:

Naja, wird schon werden! ;)

LG Ute
 
AW: Diesmal halte ich durch

im Sommer hab ich mich immer schwer getan, da gibt es soviele Versuchungen. Wenns dann kalt wird passt es. Durch das Rauchverbot in den Lokalen, Therme usw gehn wir in der kalten Jahreszeit nicht weg
 
Oben