Doch lieber offenes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben, hallo liebes Tagebuch !

Jetzt hatte ich die letzten Tage kaum Zeit mal hier rein zu schauen, aber heute nehme ich mir die Zeit. Auf der Arbeit ist viel los, so daß ich auch ordentlich Überstunden schieben mußte..... :-x
Die Bezahlung ist dann ziemlich schlecht, weil die Steuer ja dann alles auffrisst, aber wenn dann im Sommer mal nix los ist, dann geh ich einfach früher >:) . Auch ein guter Ausgleich.

Logisch bin ich noch dabei, habe aber in den letzten Tagen nichts mehr abgenommen. Schade, hatte so schön geflutscht. Bin nach wie vor auf 114,5 kg, auch am Bauchumfang merkt man nicht so viel, nur an den Beinen lustigerweise. Ich gehe davon aus, daß sich der Körper erst mal an die 8 kg weniger gewöhnen muß. Ich geb ihm die Zeit ----> aber nicht zu lange.... :splat: .

Mein Futterplan gestern:

Frühstück:
2 Rühreier mit Speck

zwischendurch:
1 Wienerli
1 Babybel
1 Bifi

Mittagessen fiel aus

Abends:
1 Lachsschnitte (ca. 150 g) mit etwas Blumenkohl

ich denke, daß das zu wenig war, aber ich mochte lieber früh ins Bett gehen, als noch was essen.

Heute wars schon besser:

Frühstück:
2 Rühreier mit Speck

zwischen:
2 Wienerli

Mittagessen:
ca. 100 g Feldsalat mit Öl + Essig
1 Kotelett
2 kleine Kassler

Nachmittag (bin noch am mampfen:
5 low carb Pfannkuchen (Eier, Eiweißpulver, Süßstoff, Sahne), dann schön fettig in Butter ausgebacken.... läääggggaaaaaa

Heute abend gibts hoffentlich nix mehr... :yel:

Gestern abend hab ich ganz viele Lebensmittel in eine Kiste gepackt und sie meiner in einer 4er WG lebenden Nichte geschickt (Nudeln, Fertigsuppen und -soßen, von Ostern noch kleine Schokokugeln :cry: , Reis und noch anderen Kleinkram), den wir nicht mehr essen dürfen.

Soll sie doch mit ihren Komilitonen dick + rund werden.... :twisted:

Aber die sind noch jung und vertragen das durchaus und eine kleine Finanzspritze war das auch noch.... :lol:

So. Nun hab ich das wichtigste erzählt, jetzt geh ich noch ein bißchen die Kiddies ärgern und gehe dem Abend entgegen.

Eine gute Zeit noch und bis die Tage.

Liebe Grüße Sigrid



>:)
 
Futterplan heute:

Frühstück:
2 Leinsamenbrote mit Mascarpone und Lachs

zwischendurch:
2 Wienerli

Mittagessen:
Lachsschnitte mit Brokkoli, Blumenkohl + Möhren

Abendessen:
1 1/2 Mozarella mit Tomaten und Öl
1 Ei

Jetzt geh ich noch Duschen, noch ne Runde mit meiner Tocher quaken, meinen Mann ärgern und dann in die husch husch heia.

Schönen Abend noch

Sigrid


>:)
 
Guten Abend Siegrid, das läuft ja gut bei dir :)

Wie klappts denn bei deiner Tochter?

Liebe Grüsse
Kodo
 
Hallo ihr Lieben, hallo liebes Tagebuch !!

Futterplan heute:
2 Leinsamenknäcke mit Mascarpone und Lachs

zwischendurch:
1 Bifi

Mittagessen:
gebratene Krabben mit Gemüse war ultra lecker
1 Spießchen mit Schweinefleisch und Stücke von Paprika, Zwiebeln

2 Lachsstücke

1 Eiweißshake


War heute ein bisserl viel, aber das tat mal wieder gut.
Meine Tochter und ich halten immerhin unser Gewicht und geben dem Körper Zeit, sich an das Gewicht zu gewöhnen. Es sollte latürnich nicht zu lange dauern..... :splat:

Denn das ist sonst demotiviereind.... aber wem erzähl ichs...

Gewicht stagniert derzeit, aber kein Grund aufzuhören !!!


G: 115,5
Tochter: 88 begonnen, jetzt auf 85 kg
Danke der Nachfrage Kondo. Haben deine Kids eigentlich Gewichtsprobs ? Oder sind sie noch zu klein ? Meine ist fast 14.. und leider zu schwer...


;)
 
Huhu Sigrid

Danke für deinen Eintrag :)
Tut mir leid, ich hab dich bei den vielen TB´s einfach vergessen *schäm*
Komm manchmal kaum nach mit schreiben....
Sorryyyyyyyyyyy :)
 
Liebe Kodo, liebes Tagebuch,

ist doch völlig ok.... mach dir keinen Kopf.
Ich wollte dich ja auch nur fragen, ob deine Kinder auch ein Gewichtsproblem haben, denn meine Tochter hat ja eins. Deshalb dachte ich, wir könnten uns mal austauschen. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit.

Mein Futterplan heute:

Frühstück:
2 Leinsamenbrote mit Mascarpone und Lachs

zwischendrin:
100 g Bündner Fleisch (da könnt ich mich reinsetzen)

Mittagessen:
1 Kotelett, vielleicht 200 g

Abendessen:
2 Lachsschnitten gebrutzelt
1 Ei
1 Milchshake mit Sojamilch, die nur 0,1 g KH auf 100 ml Milch hat !!!

Morgen muß ich gucken, daß ich wieder mehr Gemüse futtere. Vergesse ich so schnell.

und wie immer ca. 3 l Wasser.... *aufstoß* hab den reinsten Blubberbauch... >:)


Liebe Grüße
Sigrid


G 113,7 kg (muß noch den Ticker umstellen, mach ich morgen)
BU 128 cm

Tochter:
G 84,6 kg
 
Sigrid, ich kann mir auch Zeit einräumen für dich :)

Hey, du hast ja wieder abgenommen, das ist super *klatsch*

Bei deiner Tochter scheints auch gut zu klappen, dass ist toll :)

Gratuliere euch beiden.
 
:sunny: 113,3 kg :sunny:

Ist das nicht obergeil ?????

Hab bald 10 kg abgenommen. Menno, wie geil. Zur Zeit steige ich echt gern auf meine niegelnagelneue 8 Wochen alte Waage. Sollte ich ihr noch nen Namen geben ? Hab das hier bei einigen gesehen und als ganz witzig gefunden. Vielleicht so nette Namen, wenn sie weniger anzeigt und blöde depperte Namen, wenn sie Müll anzeigt. Ich mach mir mal Gedanken.

Futterplan für heute:

Frühstück:
2 Rühreier mit Speck

zwischendurch:
2 Wiener Würstchen

Mittagessen:
1 Kotelett, ca. 200 g

dann mittags Oberstreß... ne Mitarbeiterin hatte ihren Schlüssel im Auto liegenlassen und die Tür zugeschmissen, menno watne Ufreschung....

Abends:
2 Kasseler, vielleicht auch wieder 200 g
8 Erdbeeren mit läggggaaa Sahne drüber


Jetzt isses fast 9 Uhr, Mama ist müde, ich geh bald in die Heia.

Bis bald
LG Sigrid


>:)
 
Futterplan heute:

Frühstück:
2 Rühreier mit Speck

zwischendurch:
1 Wiener Würstchen

Mittagessen:
1 Lachsschnitte
1 Eiweißshake

Abendessen:
1 Lachsschnitte
6 Scheiben roher Schinken
1 Ei

Mist. Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. Gemüse fehlt. Oder Salat. Scheibenkleister, muß ich morgen unbedingt drauf achten. Vergeß ich einfach.

Bin mal gespannt, was ich morgen früh wiege. Hab heute wohl zu wenig gegessen. Aber ich fühl mich wohl und bin zufrieden.

Bis dann.

LG
Sigrid


>:)
 
Mosche Sigrid,

so nu hab isch misch auch ma durch dein TB gewurschtelt. Erstma glückwunsch zu den schon verlorenen Kilos un daumedrück für die nächsten ;-)

E scheene Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet Frau Nachbarin :wink1:
 
@ Garfield:
Kannst ja doll frankfodderisch babbeln, alle Achtung, scheints net so weit wesch zu wohne. Biste aach ausm MainTaunusKreis ? Wär ja wizzisch.

Futterplan heute:

Frühstück:
2 Rühreier mit Speck
1 Eiweißshake

Mittagessen:
1 Kotelett

Nachmittag:
150 g Krabben mit 150 g Gemüse gebrutzelt

später:
70 g low carb Kuchen mit Zitronengeschmack. Hat geilo geschmeickt, muß ich noch mal bestellen

noch später:
Braten gemacht, ca. 200 g gefuttert

ganz spät:
8 Erdbeeren mit 50 ml Sahne

ca. 3 od. 4 l Wasser *rülps*

Morgen früh rächt sichs bestimmt, daß ich heut so viel gefuttert hab... Mistkram !!! Konnt mich einfach nicht zurückhalten :cry:

Hoffentlich bin ich nicht über meine erlaubten 20 g gekommen.

Es ist nach 10, jetzt ab inne heia.

Schlaft schön

Liebe Grüße
Sigrid


>:)
 
Gudde Omsti,

nä ussem MTK bin isch net, awwer so weit wech och net, allerdings net uss Fränkfodd. Isch babbel hessisch ei di weil isch en escht hessisch Mädel bin ;-)


Gähst awwer fri zu Bedd. Na da wünsch isch doch ma ä guts Nächtle
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Hert sich ja obberlustisch an dein Gschreibsel.
Jo mei, isch geh halt scho so gesche halb 11 in de Heia, weil isch noch was lese will. Des basst am beste in de Kist.

Ja, un e hessisch Meedsche bin isch aach. GG is ja nu escht net weit wesch von uns *marübbawink*

Bis baldema widda

Sigrid

>:)
 
113,2 kg

Obwohl ich gestern so viel gegessen hab, hab ich immerhin 100 g abgenommen !!! War heute nacht aber auch 3 mal raus zum pipimachen. Das ist echt nervig. Ich wach auf und hab eine dermaßen volle Blase, daß ich sofort weg muß, bevor ein Unglück passiert. :shock:

Futterplan heute:
2 Rühreier mit Speck

Mittagessen:
ca. 300 g Schweinelende
ca. 150 g Brokkoli mit Majonaisesoße
1 Eiweißshake

zwischendurch:
80 g Kuchen von low carb, schmeckt richtig gut !!
ca. 100 g Mascarpone, Teelöffel Kakao und Spritzer Süßstoff

Abendessen:
2 Scheiben Schweinelende (Rest) mit ca. 100 g Brokkoli vom Mittagessen

später:
1 Eiweißshake

kh´s haben der Brokkoki, ganz wenig der Kuchen (2 g auf 100 g Kuchen)das bisserl Kakao, der Süßstoff und das Mascarpone. hoffentlich blieb es unter 20 g....

Ich seh´s morgen auf der Waage, ob was passiert ist.

Schönen Abend

Sigrid


>:)

PS: Was mach ich falsch, daß mir kaum einer was schreibt ?? Hmm, so doof bin ich doch gar nicht.... :cry:
 
Hi Sigrid,

isch schreib dir doch *matröst* un des kommt sogar us de heimat ;-) Da verstehscht wenichtens alles gell

un des is doch fein, des de so reschelmäßich abnimmst..... stell dir ma vor, du würdst jeden Tach 100g abnehme.... wär des net fein ;-)

Un für dei Abnahm oach für dich n herzliche Glühstrümpf
 
:juhu:Hallo Sigrid...auch ich schreibe dir, denn ich hatte mich jetzt ganz bewusst aud die Suche zu Deinem TB gemacht!

Herzlichen Glückwunsch schon einmal zu Deiner bisher tollen Gewichtsabnahme.
Das machst Du wirklich Klasse!

Ich habe auch das Gefühl, dass Du nicht versuchst dich unter Druck zu setzten.
Gut so...dann läufts auch nach und nach, gell!

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Deine Mitstreiterin
Claudia:winke:
 
Hallo Sigrid :sunny: ,

das ist ja klasse!!!

Kaum hab ich mal wieder Zeit, gründlicher die TBs zu durchforsten, hat jeder mächtig abgenommen!!! Wahnsinn!!! Ist das der Mond, das Wetter oder am Ende LC?:cool:

Deine Tagespläne klingen superlecker (besonders der Zitronenkuchen;) ). Ist das einer aus der Rezeptecke? Muss dringend auch mal wieder Kuchen backen!
Der letzte Versuch ist kläglich gescheitert, irgendwie sah er klasse aus, aber geschmeckt hat er richtig bitter:confused:
 
Hallo ihr Lieben,
hallo liebes Tagebuch >:)

Danke für die Glückwünsche zur Gewichtsabnahme. Bin auch mächtig stolz darauf *malSchulterklopf*.
Komisch ist nur, daß abends meistens 2 kg mehr auf der Waage sind wie morgens. Gut, ich geh nachts 2-3 mal zur Toilette, aber ich frag mich, auf welchem Wege ich die 2 kg verloren habe.... ??? :shock: Hmmmmm, versteh ich nicht so genau.
Daß Differenzen da sind, weiß ich, aber so viel in 8 Stunden ? Kommt nachts mein Mann und knabbert ??? Muß ihn mal fragen.. :rotfl: .
Die eigenen Witze sind immer die besten....

@ garfield:
Also pro Tag 100 g, sind pro Monat 3000 g, also 3 kg, macht pro Jahr
3 * 12 = 36 kg *uups
Macht in 3 Jahren dannnnnnn : 108 kg, aber dann, dann is ja nix mehr
da von mir ............... :scared: .

@ cleo:
neeeee, mit Druck passiert gar nix. Schon allein, weil meine Tochter ja
mit Atkins macht. Sie ist fast 14 und wiegt 85 kg. Das ist zu viel. Die
Rübe war heute im Kino und was gabs... ??? POPCORN, ich könnte
kotzen. Da ißt die diesen Zucker !!!! :-x Nein, ich hab nicht allzu sehr
geschimpft, aber genervt hats mich trotzdem !!! Ja, ja, die lieben
Kinderchen. Von daher brauch ich Geduld, Ausdauer und keinen Druck.

@ Jana:
Der Kuchen ist von bodystuff. Hab heute eine Kiste mit 20 (!)
Packungen Schweinekrusten geschickt bekommen. Die sind für
zwischendurch echt ok.
Der Kuchen ist echt richtig gut. Klar, ein bisserl anders als der von
Mutti, aber auch gut.

Ach ja, jetzt hätte ich fast meinen Futterplan für heute vergessen:

Frühstück:
2 Rühreier mit Speck (hängt mir zum Hals raus, muß morgen was anderes machen... ) :kotz:

auf der Arbeit:
1 Bifi
1 Scheibe lc Brot mit Schinkenspeck

Mittagessen um 16 Uhr:
1 Kotelett
1 Spießchen

1 Eiweißshake

Abendessen:
3 Scheiben Schweinelende
1 Eiweißshake (noch eins)
70 g Zitronenkuchen

Menno war das viel *öööööps*. Jetzt bin ich rund und voll gefuttert. Mal gucken, was die Waage morgen sagt. Heute morgen hatte ich wieder 113,3 kg. Das ist ok.


Bis morgen dann.

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Abends hats im Körper ne Wasseransammlung, die wieder verschwindet. ^^
 
Oben